Daniel Scranton: Die Energien und das Portal des 22.2.23.

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben sehr gute Nachrichten für euch alle. In diesem Moment ist das Portal vom 22. Februar geöffnet und die Energien haben bereits begonnen, durch das Portal zu fließen. Wir wissen, dass ihr euch alle in eine größere Erwartungshaltung versetzt habt, um in diesen Zeiten zu empfangen, und genau diese Erwartung hat die Gelegenheit für das Portal am 22. Februar geschaffen. Worum es bei den Energien geht, bestimmen diejenigen von uns, die euch energetische Unterstützung anbieten, denn wir stellen durch unsere Beobachtungen fest, was ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt am dringendsten braucht.

Und so haben wir beschlossen, dass die Energien, die von unserem System/unserem Bereich kommen, dir helfen werden, mehr von deiner Seelenfamilie in diesem Leben zu dir zu ziehen. Dies wird eine Zeit sein, in der mehr Mitglieder deines Stammes in deinem Raum auftauchen können, um mit dir zusammen zu erschaffen und dich daran zu erinnern, dass du auf dieser Reise des Aufstiegs nicht allein bist. Andere aus anderen Teilen der Galaxie werden dir verschiedene Energien schicken, um verschiedene Ziele für euch alle zu unterstützen. Das breite Spektrum an Energien, das euch jetzt und in Zukunft zur Verfügung steht, ist also viel vielfältiger als das, was wir euch jetzt geben. Wir erzählen euch von unserem Beitrag, weil wir so viele von euch getroffen haben, die das Gefühl haben, ein Leben in Isolation zu führen, nicht verbunden zu sein.

Und wir wissen auch, dass viele von euch, die wach sind, von denen umgeben sind, die es nicht sind, selbst wenn es Menschen sind, mit denen ihr euch verbinden wollt. Deshalb ist das Zusammentreffen der Seelenfamilien im Physischen ein wichtiger Teil eurer Reise zum nächsten Schritt auf dem Weg des Aufstiegs als Kollektiv. Diejenigen von euch, die dort die Arbeit des Bodenpersonals machen, müssen sich geerdeter fühlen. Ihr braucht Erfahrungen der Verbundenheit und ihr braucht die Unterstützung und die Stabilität, die euch die Seelenfamilienmitglieder geben, wenn sie in eurem Leben auftauchen.

Vielleicht fragst du dich jetzt, welche Rolle du bei der Herstellung und Verknüpfung dieser Verbindungen spielst. Alles, was ihr tun müsst, ist, ihr selbst zu sein, euer Leben zu leben und eurer Glückseligkeit zu folgen. Dann werdet ihr mit den anderen Menschen in Kontakt kommen, mit denen ihr in der ganzen Galaxie, im Universum und in allen Dimensionen des Universums eine lange Geschichte habt. Deshalb ist jetzt eine gute Zeit, um sich zu freuen, gute Dinge und gute Menschen zu erwarten, die in euren Raum kommen, und es ist auch eine gute Zeit, um euch zu entspannen, denn bei diesen Energien geht es nicht darum, dass ihr irgendetwas klären oder noch an etwas arbeiten müsst.

Es geht darum, dich mit deiner Seelenfamilie, deinem Stamm, zusammenzubringen, mit denen du dich mehr zu Hause fühlen wirst. Diejenigen unter euch, die wach sind, haben schon sehr viel für diese Erfahrung getan. Deshalb freuen wir uns sehr, euch diese Ankündigung machen zu können, wirklich sehr.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-energies-portal-of-2-22-23-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=c6mSxWO252M)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de