Soheila: Wow, das 22222 Portal war wirklich kraftvoll.

Du wirst vielleicht immer noch eine Menge Druck in deinem Körper spüren, in den Nebenhöhlen, im Kopf, Ohrenklingeln, Verdauungsproblemen usw. Du solltest mehr essen, denn dein Körper sehnt sich nach Nahrung, damit er mit all der hochfrequenten Energie, die während des Portals eingedrungen ist, funktionieren kann. In den letzten Tagen habe ich außerdem festgestellt, dass meine Augen sehr lichtempfindlich waren, meine Ohren empfindlicher auf Geräusche reagierten und mein Körper sehr müde war und mehr Schlaf brauchte. Ich weiß, dass die Energie, die aus dem Universum in unsere Systeme strömte, sehr kraftvoll und hochfrequent war und dass es für den Körper nicht leicht war, damit umzugehen. Wenn du dich immer noch von allem überwältigt fühlst, nimm dir eine Auszeit und kümmere dich um dich selbst. Geh früher ins Bett, iss etwas Nahrhaftes, geh spazieren, erde dich und tu all die anderen Dinge, durch die du dich besser fühlst.

~divinefeminine7777

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de