Marta Bondy: Unregelmäßigkeiten in der Erdatmosphäre

Fast zur gleichen Stunde wie gestern (24.02.2023) schoss heute ca. 10:30 MEZ; Tomsk +6 Stunden) die gemessene Lautstärke von ca. 90 dB (weiß), in der Atmosphäre auf einmal in die Höhe, was sich sehr störend auf unser Nervensystem auswirken kann, eine Art Schocksituation, in der Adrenalin ausgeschüttet wird, was wiederum den Körper in eine Art Alarmzustand versetzt. Da dies nicht nur eine einmalige Angelegenheit ist, bei der sich das Körpersystem entspannen und wieder erholen kann, hat es als Folge eine große Unruhe und dann einen permanenten Zustand der Müdigkeit, der in eine Art Erschöpfung übergeht.

Was könnte die Ursache für diese Schwankungen und Unregelmäßigkeiten in der Atmosphäre sein?

Es mag von verschiedenen Seiten unterschiedlich interpretiert werden, dennoch ziehe ich es vor, mich an die Fakten zu halten, anstatt persönliche Vermutungen und Annahmen zu äußern.

Die gesamte Erde ist seit einigen Jahren in eine Phase gewaltiger Erschütterungen und Verschiebungen der Erdplatten eingetreten, die sich nach außen hin durch Erdbeben / Vulkanausbrüche zeigen. Auch der Magnetpol verschiebt sich, was von Wissenschaftlern genau gemessen und notiert wird.

Auf diese Weise werden sich einige Teile der Erde auch geografisch verändern. Bestimmte Landflächen werden absinken, andere Teile, die vor Tausenden von Jahren abgesunken sind, werden sich aus dem Meer erheben.

Die Erde wird von allem Schmutz gereinigt, sowohl physisch, als auch energetisch, denn so wie bisher geht es wirklich NICHT WEITER!

Durch enorme Selbstsucht, all die rücksichtslose Verschmutzung von Böden, Gewässern, Luft, Ausbeutung und Zerstörung / Vernichtung durch Gifte und Waffen haben wir selbst dafür gesorgt, dass die ELEMENTE sich erheben und die Natürliche ORDNUNG wiederherstellen wollen – Erdbeben (Erde), Überschwemmungen (Wasser), Vulkanausbrüche (Feuer), Stürme (Luft).

Wie viele Menschen fragen sich, WARUM es so ist, wie es ist, dass hier sehr vieles NICHT in Ordnung ist?

Erkennen sie die Warnzeichen, die überdeutlich sind?

Wir werden sehen …

Was kann jeder Einzelne von uns tun❓

Zuallererst uns von alten Lasten befreien und uns selbst ins Gleichgewicht bringen und halten. Jeden Tag unsere eigenen Gedanken und Emotionen beobachten, hinterfragen, reinigen und klären, überprüfen frühere Überzeugungen, uns für neue Ansichten/Ideen öffnen, Veränderungen zulassen, unser Bewusstsein erhöhen, die LIEBE leben.

Dies ist eine Möglichkeit, unser Energiefeld stabil und in Frieden zu halten.

Ich wünsche uns allen im Geiste wach zu sein, im Herzen liebevoll und mitfühlend. Frieden sei auf Erden und Segen über uns allen 🙏💛💗

https://www.facebook.com/elfe.baumwesen