Amanda Lorence: Weg-Weiser. 28.02.2023

ANHALTEND ERHÖHTE EINGEHENDE ENERGIEN:

Anfang 2013 begann ich, physische Energie in meinem Kopf zu spüren. Im Jahr 2015 begann ich, EINKOMMENDE ENERGIEN zu spüren. Aber ich habe noch NIE so viele EINKOMMENDE ENERGIEN gespürt wie in den letzten 10 Tagen. So auch heute. Das ist zwar viel, aber wir wachsen daran und der Körper passt sich an. Also gib dir selbst Liebe. Ruhe dich aus, wenn du es brauchst. Viele auf der ganzen Welt werden plötzliche Momente der unerwarteten Müdigkeit erleben.

Ich staune über das, was wir tun. Die Menschheit ist dabei, sich zu einem MENSCHEN mit höherer FREQUENZ zu ENTWICKELN. Mit all den neuen energetischen Fähigkeiten, dem erweiterten Wissen und den Veränderungen, die damit einhergehen. Es ist ein Prozess.

UNTERSTÜTZUNG:

Nur ein paar Empfehlungen, die du aufnehmen oder lassen kannst, denn wir sind alle unterschiedlich und folgen unserem EIGENEN Design:

1] Lebe im AKTUELLEN Moment. Der JETZT-Moment. Hier wird die ganze Magie gesehen, gehört, gefühlt, ausgepackt und erkannt. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, es sei denn, wir müssen mit Dimensionen interagieren, die immer noch an diesem Glauben festhalten, und mit diesem Glauben leben, strukturieren und planen. Wir leben in der MULTI-DIMENSIONALITÄT, die im Moment 3d und 4d umfasst. 5d und alle Frequenzen oberhalb von 5d leben in dem EINEN gegenwärtigen JETZT-Moment. Wir bewegen uns ganz natürlich in den JETZT-Zustand, einer nach dem anderen.

2] DU hast deinen einzigartigen, EIGENEN göttlichen Plan mit Gott. Vertraue auf deinen EIGENEN Plan. Es sind deine Offenbarungen, deine Aha-Momente, deine Sichtweisen, deine Daten, deine verborgenen Schätze, die sich in jedem Moment aus DEINEM Bewusstsein entfalten. Nicht aus meinem und nicht aus irgendeinem anderen außerhalb von dir. DU ermächtigst DICH. Du hast DEINE eigene innere Führung, Kraft, Göttlichkeit in dir. Je mehr du dich nach innen wendest und in deinem EIGENEN ENERGIEFELD bist, desto mehr siehst, fühlst, hörst und weißt du. Wenn DU DEINE inneren Offenbarungsmomente erlebst, wie ich sie beschreibe, dann hast DU DEIN EIGENES WISSEN, egal wo auf der Welt du bist. Egal in welcher Kultur. Inneres Wissen entfaltet sich aus deinem Inneren. Aus deinem Bewusstsein. Inneres Wissen, das zu deinem EIGENEN Leitsystem für deinen nächsten Moment wird. Deine Entscheidungen werden dann aus der INNEREN RESONANZ deines BEWUSSTSEINS getroffen. Du wirst zum WISSENDEN für DICH, im Gegensatz zum GLAUBEN an Glaubenssysteme, die irgendwann von einem anderen, AUSSERHALB von dir gemacht wurden.

Wir lernen also nicht mehr wie die frühere MENSCHHEIT, indem wir akademisch auf die „alte“ Art und Weise lernen, wie das Gehirn LERNT, indem wir lesen und der Außenwelt zuhören und diese Daten im Gehirn abspeichern. Mit den NEUEN und GEÖFFNETEN Fähigkeiten des Gehirns können wir uns buchstäblich auf die HÖHEREN HER(T)Z-WELLENLÄNGEN konzentrieren und sie INTERPRETIEREN, die LICHTDATEN enthalten, die die erhöhte Funktionalität des Gehirns entschlüsseln, verarbeiten und daraus WISSEN entstehen lässt.

3] Es gibt eine Zeit zu handeln und eine Zeit, still zu sein. Es gibt eine Zeit zum Denken und Sprechen und eine Zeit für die Stille. Durch die STILLE verbinden wir uns mit den scheinbar subtilen HÖHEREN FREQUENZEN unseres Bewusstseins. Jeder von uns folgt AUCH seiner eigenen TÄGLICHEN SINUSWELLE, die er durchläuft. Während du Schlaf brauchst, wollen andere Aktivität. Während du Ruhe brauchst, wünschen sich andere ein Gespräch. DU weißt, was für DICH am besten ist. Ehre dich, indem du in deinem EIGENEN ENERGIEFELD LEBST und deine EIGENE SINUSWELLE während deines Tages wahrnimmst.

ALLES IST ENERGIE, MIT UNTERSCHIEDLICHEN FREQUENZEN:

Als Mensch ändern wir im Laufe des Tages ständig unsere Energiefrequenz. Es liegt in der Natur des Menschen (und des Tierreichs und von Mutter Erde), zwischen verschiedenen Frequenzen zu springen. Wir fluktuieren innerhalb einer Dimension, können aber auch ZWISCHEN den Dimensionen fluktuieren. Es gibt Bandbreiten, Bereiche von HERTZ, die wir in der linearen Sprache als DIMENSIONEN bezeichnen und kategorisieren (Frequenzbereiche, die ihre EIGENEN LICHTGESETZE des GÖTTLICHEN DESIGNS haben, bestehend aus Wellenformen, Schwingungen, Lichtpunkten, geometrischen Designs, Frequenzstrahlen aus farbigem Licht).

5D und HÖHERE DIMENSIONALE BANDBREITEN:

Die 5D ist in erster Linie ein Frequenz-Zustand des SEINS, der Liebe und Harmonie IST…

Wo jeder aus seinem eigenen verkörperten ENERGIEFELD LEBT. Das energetische Feld unmittelbar außerhalb unseres Körpers UND das innere energetische Feld unseres HERZZENTRUMS. Aus dem Herzzentrums-Feld werden unsere Schöpfungen erschaffen, denn aus diesem Zustand heraus sind sie entstanden. Die eigenen Energiefelder eines jeden sind in den letzten Phasen der 4D-Bandbreite verankert. Deshalb kommt im 5D-Zustand jeder aus seinem eigenen INNEREN WISSEN. Und EIGENE Führung speziell für sich selbst. Jeder von uns SCHAFFT aus seinem eigenen Energiefeld. Dieses erscheint dann in unserem Äußeren. Weil jeder dies auf der 5D-Frequenzstufe weiß, ehrt jeder einfach die Einzigartigkeit eines jeden Individuums außerhalb von ihm. Jeder hat die HARMONIE, seine innere Integrität, verkörpert und weiß, dass er ALLEIN für seine Schöpfungen verantwortlich ist. Alle in der 5. Dimension wissen das, weil sie wissen, dass sie ihr Bewusstsein SIND, während sie es mehr und mehr werden. Alle sind in Herz und innerer Harmonie. Es gibt nur das BEZEUGEN und die VORÜBERGEHENDE Erfahrung des Äußeren. Während wir gleichzeitig von innen nach außen sind/SEIN und LEBEN. Doch während wir in 5D als unsere eigene ENERGIE leben, gibt es in diesem Zustand immer noch die Erfahrung unserer eigenen PERSÖNLICHKEIT.

7D, 8D, 9D:

Während der physische MENSCHEN-Körper in der 4. DICHTE in physischer Form verbleibt, gibt es immer noch die Fluktuation des Bewusstseins, das viele Frequenzbandbreiten durchläuft. In den 8D- und 9D-Frequenzen werden neue energetische Fähigkeiten erreicht, die „versiegelt“ sind. Das bedeutet, dass sie in den 3D-, 4D- und 5D-Frequenzen nicht verfügbar sind. Wir richten uns auf jede energetische Fähigkeit aus, indem wir die gleiche Frequenz annehmen (und bis zu einem gewissen Grad auch beibehalten). Im Laufe der Zeit werden wir als Kollektiv diese NEUEN MENSCHLICHEN Fähigkeiten nach und nach erkennen oder verkörpern. Aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen von fast 8 Milliarden Menschen können diese NEUEN Fähigkeiten zunächst als Magie bezeichnet werden, oder andere nennen sie Wunder. Doch je mehr sich das Massenkollektiv zum NEUEN MENSCHEN entwickelt, desto mehr werden diese Fähigkeiten haben. Sie werden sich im Laufe der linearen „Zeit“ ausbreiten. In Wahrheit ist es die energetische Verkörperung von Fähigkeiten in höheren Hertz-Frequenzen, die in der 3d-, 4d- und 5d-Bandbreite energetisch nicht verfügbar sind. Der Bewusstseinszustand, der notwendig ist, um von diesen höheren Frequenzen aus zu GEBEN/LEBEN/VERSCHENKEN, ist ein Bewusstseinszustand, der VORÜBERGEHEND frei von „Persönlichkeit“ ist, während er noch im physischen Körper ist.

ZU GUTER LETZT:

Ich habe zwar kurz das Design der Lichtdimensionen erklärt und wie sich die Menschheit entwickelt, aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass all diese Frequenzebenen bereits überall vorhanden sind. Erschaffen von Gott. Sie sind nur ungesehen, bis sie gesehen werden. Unbekannt, bis man sie kennt. Sie werden gesehen, gefühlt, gehört und bekannt, wenn wir ALLE unsere menschliche Frequenz und damit unser Bewusstsein anheben.

Mit so viel Liebe für immer,

Amanda Lorence

28. Februar 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de