Elisabeth Westhoff / Adelheid Brunner: Adieu Februar

Heute zeigt er sich noch einmal von seiner schönsten Seite

….. der Schwellenmonat Februar

Ich glaube, ich öffne mein Herz und lächle ihm zu und sage danke – auch wenn er wahrlich nicht immer leicht war und viele von uns erneut gefordert ( und wie immer auch gefördert ) hat.

So bekam ich heute eine sehr kurze und doch klare Botschaft:

Verabschiede dich lächelnd, dankbar, friedvoll, liebevoll und sanft …. Vom Februar…. Von Vergangenem , von Menschen ….

Ihr wisst ja, im Februar schließen wir viel Altes ab, damit das neue im März endlich beginnen kann.

Die winterlichen Geister werden verjagt.

Im realen Leben bedeutet dies ebenfalls, dass sich vieles zeigt, was beendet, abgeschlossen, erlöst werden will ….

2023 deutlicher denn je, da der Übergang von der alten in die neue Welt immer schneller und kraftvoller geschieht.

Beziehungen und Freundschaften zeigen nun klar, wo man wirklich steht und sehr häufig passiert es gerade, dass einer einfach aufsteht und geht.

Alle anderen Bereiche des Lebens – Arbeit, Wohnen, Finanzen, Werte, Gesundheit, Schule …. Werden ebenfalls überprüft und vielen davon wird sich noch sehr deutlich verändern und wandeln.

Fast täglich müssen – oder dürfen – wir uns von etwas oder jemanden verabschieden.

Und dazu bekam ich die Botschaft …. Mach dies aus einer dankbaren, sanften, liebevollen und friedvollen Energie heraus.

Alles, was du erlebt hast, hatte seinen Sinn …. selbst dann, wenn es wirklich schwer war.

Außerdem beginnt das Zeitalter des Friedens!

Wir selbst läuten es ein.

Vielleicht gerade dadurch, dass wir genau heute, genau jetzt lernen, das Alte ohne Groll und Hass, ohne Vorwurf oder Beschimpfung, ohne Hetze und emotionale Hitze zu beenden.

Atmen, danken und Adieu sagen.

Aus dem Herzen heraus Lächeln.

Umdrehen.

Und weiter voran gehen.

https://www.facebook.com/brunner.adelheid