Daniel Scranton: Fünf simple, aber grundlegende, Schritte um deine Schwingung anzuheben. 02.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch diese heutige Übertragung zu übermitteln. Wir sind uns der Bitten bewusst, die ihr äußert, und deshalb gibt es so viele Synchronizitäten für alle, die diese Übertragungen empfangen. Wir stimmen uns auf euch als Kollektiv und als Einzelpersonen ein und nehmen wahr, worüber ihr euch Gedanken macht. Es ist wichtig, dass ihr das auch mit euch selbst macht. Ein regelmäßiger Check eurer Chakren, eurer Gedanken und eurer Gesamtschwingung wird Wunder bewirken und euch in Einklang mit dem Leben bringen, das ihr wirklich leben wollt.

Du hast so viele Fähigkeiten, so viel Macht, und all das steckt in dir. Die Wahrheit ist, dass du dich in deinem Alltag auf vieles außerhalb von dir konzentrieren musst, auf vieles, das deine Aufmerksamkeit erfordert. Wir empfehlen dir, einen Zeitpunkt oder mehrere Zeitpunkte am Tag zu wählen, an denen du etwas tust, das nicht deine ganze Aufmerksamkeit beansprucht, wie z.B. Gartenarbeit, Abwaschen oder Duschen.

Das erste, was du tun solltest, ist tief durchzuatmen. Als Zweites solltest du dir bewusst machen, woran du gedacht hast. Als drittes solltest du bemerken, ob dein Körper angespannt ist. Als Nächstes solltest du deine Chakren überprüfen, um zu sehen, ob du irgendwelche Blockaden oder Schwere in einem von ihnen spürst. Und schließlich solltest du dich darauf einstimmen, wie du dich gesamtheitlich fühlst. Und spätestens an diesem Punkt der Übung sollte dir dann klar sein, wie es dir wirklich geht und wie deine Schwingungsfrequenz ist.

Apropos klar: Wenn es etwas zu klären gibt, kannst du das in der Folge leicht tun, denn es ist wichtig, dass du deine inneren Prozesse im Auge behältst, weil sich die Dinge auf der Erde so schnell verändern. Du kannst so viel schneller manifestieren, was du willst und was du nicht willst. Deshalb war es noch nie so wichtig wie jetzt, aufmerksam – und ganz bei sich – zu sein.

Und diejenigen von euch, die wach sind, sind auch sensitief 😉. Ihr seid sensitiv, ihr seid emotional, ihr seid empathisch, und das bedeutet, dass ihr eher in der Lage seid, eine Übung wie diese zu nutzen und davon zu profitieren. Es ist in Ordnung, wenn du unter Spannung stehst. Es ist in Ordnung, wenn deine Gedanken nicht die positivsten sind, die du denken kannst. Es ist in Ordnung, wenn du eine niedrigere Schwingung in dir wahrnimmst. Du bist ja da, um genau das IN dir zu verändern. Du bist dazu da, sie/die Dichte aufzuspüren und loszulassen. Du sollst loslassen, was dich seit langem in der gleichen Schwingung gehalten hat. Auf diese Weise erhöhst du bewusst deine Schwingung, und indem du deine Schwingung bewusst erhöhst, wechselst du in einen Zustand höherer Frequenzen.

So lebst du glücklich im Hier und Jetzt und kommst deinem endgültigen Aufstieg immer näher. Auf diese Weise kommst du auch deinem höheren Selbst jeden Tag ein Stück näher. Es ist nicht komplizierter als das, aber du kannst es natürlich komplizierter machen, wenn du es willst. Diejenigen von euch, die die Fähigkeit haben, ihre Gedanken und Gefühle schnell zu ändern, können sich bereits als Meister/innen betrachten. Wenn du schnell und einfach loslassen kannst, dann weißt du, dass du etwas richtig machst, und du hast schon sehr viele Dinge richtig gemacht. Sei also nicht traurig, wenn du bei jedem Check-in/nach innen gehen etwas loslassen musst, denn dazu bist du ja da.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/five-simple-steps-to-raise-your-vibration-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=cKxMwSCBzqM)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de