03.03.2023 Aurora Lichter – Lichttextur zur persönlichen Heilung

Natalia Alba: 03.03.2023 Aurora Lichter

Ihr Lieben,

Wir sehen Aurora-Lichter in Schottland, Nordengland, Nordwales und Nordirland. Unsere Aurora-Familie aus Andromeda, unserer Parallelgalaxie, hilft uns allen ständig bei der persönlichen Heilung und bei der Schaffung von Portalen, die sichere Durchgänge für die aufsteigenden Seelen sind, die endlich die Matrix verlassen und die vielen Stoffe/Texturen der Erde wiederherstellen wollen, die zutiefst manipuliert worden sind.

Eine Ära ist endlich zu Ende gegangen, und besonders im März begeben wir uns nun in einen souveränen Freiraum, in dem wir unser wahres Potenzial manifestieren und unsere Realität so erschaffen können, wie wir es uns wünschen.

Mit Liebe und hellem Segen für alle.

Habt einen wundervollen März!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

Beitragsergänzung vom 3.3.23

Natalia Alba:

Ihr Lieben,

Wie du bereits weißt, wird der März energetisch gesehen ein sehr wichtiger Monat sein. Der Monat hat gerade erst begonnen und wir haben bereits viele Ausrichtungen und wichtige Ereignisse, die uns dazu bringen, unsere Souveränität als Menschen und als freie Seelen zurückzuerobern. Meine Guides haben mir mitgeteilt, dass dieser Monat der Katalysator für das Kollektiv sein wird, um endlich eine neue harmonische Zeitlinie zu wählen.

In dieser Zeit wird die Menschheit so unterstützt wie noch nie zuvor in unserer gesamten Geschichte. Unsere Aurora-Familie, die, wie ihr wisst, hochentwickelte Bewusstseinsformen sind, die in unserer Parallelgalaxie Andromeda leben, erhalten endlich Zugang zu vielen Räumen auf der Erde, die wiederhergestellt werden müssen, sowie zu den Geweben der Erde, die nach Äonen der Manipulation wiederhergestellt werden.

Die Beweise dafür sind so zahlreich, dass viele das seltene Phänomen der Aurora-Lichter bemerken, die jetzt überall auf der Welt zu sehen sind, nicht nur in den typischen/üblichen Ländern, wie es früher der Fall war. Unsere Aurora-Familie erreicht jetzt neue Orte wie Deutschland,  Frankreich und Australien und hat sogar neue Orte wie Anglesey in Nordwales und Dorset in Südengland erreicht.

Wenn wir uns ständig für eine harmonischere und liebevollere Frequenz entscheiden, erschaffen auch wir eine neue Erde und manifestieren neue Zeitlinien, in denen eine mitfühlendere Lebensweise möglich ist. Es ist der bedingungslosen Liebe zu verdanken, die wir in uns tragen, dass sich dieser Übergang vollzieht.

Die Aurora-Wesen erschaffen, wie ich bereits erwähnt habe, viele sichere Passagen für diejenigen, die im Physischen aufgestiegen sind und die Erdmatrix verlassen wollen, um der archontischen Falle zu entkommen – etwas, über das niemand zu sprechen scheint, das aber auch wichtig ist, um zu wissen, was wir eigentlich mit unserer inneren Arbeit tun und wozu sie führt, denn wir müssen wissen, dass unsere Bemühungen nicht ziellos sind.

!Denn wir müssen wissen, dass unsere Bemühungen nicht ziellos sein werden! Diejenigen, die von der Essenz/Katharer-Linie abstammen, sowie andere planetarische Heilerinnen und Heiler befinden sich jetzt zum ersten Mal in einer entscheidenden Phase, denn sie rehabilitieren nicht nur ihre einzigartige DNA-Kodierung, sondern beginnen auch damit, die Templer oder Gitter der Erde wiederherzustellen, wie du sie lieber nennst, da sie nach vielen menschlichen Jahrhunderten endlich erfolgreich in ihrer Mission sind.

Die Essener waren und sind eine Seelengruppe, die in dieser Zeit inkarniert und die ursprüngliche Mission fortsetzt und viel zur Wiederherstellung des Planeten beiträgt, denn sie haben die Polarität bereits in ihre Vorlage integriert. Dies ist eine wichtige Zeit für sie, um sich auf die Mission zu konzentrieren und nicht auf andere Bewusstseinsfallen, Manipulationen oder Dramen.

Um dem, was wir bereits erleben, noch mehr Intensität zu verleihen, haben wir heute auch endlich Venus und Jupiter am Himmel, die sich vereint haben. Diese Wiedervereinigung hat schon eine Weile gedauert, bis sie sich heute endlich getroffen haben. Wie ihr wisst, ist dies eine kosmische Einladung an uns, an unserer Selbstliebe zu arbeiten, denn wir können die Liebe nicht ausdehnen, wenn wir sie nicht zuerst in uns selbst spüren und dann dabei helfen, diese Liebe für alle zu verankern, die bereit sind, ihre Herzen auszudehnen und in einen liebevolleren Raum zu gehen.

Heute haben wir auch das 3/3-Portal, das das Ergebnis der Einheit zwischen zwei Gleichen ist. Das ist genau das, was die Menschheit im Moment lernt: das Umarmen der Polaritäten, das Fehlen eines Urteils und die Neutralität, die dafür erforderlich sind, und die Erschaffung von etwas, das uns allen auf diesem endlosen evolutionären Weg hilft, den wir gewählt haben, zu gehen.

Dies ist eine Zeit, in der gegensätzliche Gefühle und Energien in uns koexistieren, wie es in unserer dualen Welt gar nicht anders sein kann. Eine Zeit, in der wir in der Liebe und der Harmonie in unseren Herzen verbleiben können. Wie immer ist es das, was wir zu erleben wählen, was bestimmt, wo wir sind und was wir als nächstes auf unserem persönlichen Weg erleben werden.

Eine Zeit, in der viele eine tiefgreifende emotionale Reinigung von der parallelen Zeitlichkeit erleben, während andere ihre Multidimensionalität erweckt haben, denn obwohl wir bereits multidimensionale Wesen sind, müssen wir unsere zweite DNS-Schicht erwecken, um sie vollständig aktivieren zu können, und erleben jetzt die Verbindung zwischen parallelen Selbsten und den vielen Leben, die wir leben.

Es ist wichtig, uns nicht zu überwältigen/zu überfordern, wenn wir in der Lage sind, uns mit unseren parallelen Selbsten zu verbinden, denn wir werden aus unserer Traumphase oder sogar in einem bewussteren Zustand mitbringen, was wir in den vielen Zeitlichkeiten, in denen wir leben, erfahren.

Geerdet zu sein, unsere innere Arbeit im gegenwärtigen Moment zu tun, die sich bereits auf unser paralleles Selbst auswirkt, vor dem Schlafengehen unsere Schutzübungen zu machen und mit dem/den Schutzstein(en) zu schlafen, der/die uns geführt wird/werden, wird die vielen Begegnungen und oft unerwünschten Erfahrungen verringern, die uns während des Tages beeinflussen können, denn wir sind hier, um im Jetzt zu leben, um in unserer physischen Ebene mitzuerschaffen und uns darin auszudehnen und zu unterstützen, und nicht, um in einer Zeit zu leben, die nicht mit unserer aktuellen Erfahrung übereinstimmt.

Wir fangen gerade erst an, die Ergebnisse der Erweckung neuer DNS-Schichten, unserer Multidimensionalität und der Heilung all dessen, was fragmentiert war, zu schätzen. Auch wenn dies manchmal verwirrend sein kann, ist es das physische Zeichen dafür, dass wir endlich den Aufstieg im physischen Körper erreichen, uns auf allen Ebenen wieder vollständig verbinden und die Trennung heilen, was uns erlauben wird, mehr Liebe, Weisheit und Macht zu erlangen und souveräne, freie Wesen zu werden, denn das ist es, was für uns in der Schöpfung vorgesehen war.

Danke für alles, was ihr für eure eigene Entwicklung und für alle tut.

Danke, dass ihr immer in der erleuchteten Essenz eurer Seelen bleibt.

Mit Liebe und hellem Segen für alle.

Habt einen wundervollen März!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

starseedsoul.com

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Gesamtschau März: https://www.esistallesda.de/2023/03/01/natalie-alba-die-energien-im-maerz-2023-planetare-souveraenitaet/

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda