Michael Love: *** Der große Sonnenblitz, das Ereignis des Lebens *** Buchvorstellung

Von Michael Love

Ihr großartigen Wesen!

Wir freuen uns, die bevorstehende Veröffentlichung unseres neuen Buches „The Grand Solar Flash, The Event of a Lifetime“  (Der große Sonnenblitz I Das Ereignis unseres Lebens) ankündigen zu können.

Es ist wirklich die aufregendste Zeit, in der wir auf der Erde leben, denn das erstaunlichste Ereignis in der Geschichte der Menschheit steht kurz bevor.

Alle 13.000 Jahre findet auf der Erde ein großes Sonnenereignis statt, und der letzte Zyklus, der 2012 begann, dauert nun schon elf Jahre.

In diesem neuen Buch erfährst du die wissenschaftliche Ursache für dieses zyklische Sonnenereignis und bekommst ein klares Bild davon, was fünfmal in der Vorgeschichte der Erde geschah, als dieser große Sonnenblitz auftrat.

Die alten Kulturen der Erde legten großen Wert auf die Beobachtung und Verfolgung dieses Himmelsereignisses. Daher hinterließen sie historische Aufzeichnungen über den großen Sonnenblitz und genaue Vorhersagen über seine Wiederkehr in der Zukunft der Menschheit.

Dieses neue Buch enthüllt einen bestimmten Zeitpunkt, der nur noch wenige Monate entfernt ist, an dem dieses großartige Ereignis mit größter Wahrscheinlichkeit eintreten wird.

Wenn der große Sonnenblitz tatsächlich eintritt, wird er eine exotische Form von Gamma-Licht freisetzen, die die Fähigkeit hat, die gesamte ruhende DNA auf der Erde zu aktivieren und eine große Bewusstseinsevolution, die vollständige Befreiung des Planeten und den Aufstieg zur fünfdimensionalen neuen Erde auszulösen.

Die offizielle Ankündigung für die Veröffentlichung des Buches wird bald hier angekündigt werden, also halte Ausschau danach.

In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, unser erstes Buch „Plejadische Meisterlehren, Konzepte aus den Reichen des Lichts“ zu lesen, das unter https://www.sacredlightpublishing.com/books/ erhältlich ist.

Schließlich freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir im Jahr 2023 insgesamt zwölf fesselnde plejadische Bücher veröffentlichen werden.

Wir möchten uns ganz herzlich für eure wunderbare Unterstützung bei all unseren Projekten bedanken und sind dankbar, euch als Teil unserer Familie des Lichts zu haben.

Viel Glück!

Michael Love

Verlag/Buch der Plejadischen Meisterlehren: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de