Sherri Smith/A Girl In The Universe: Ein weiterer energetisch intensiver Tag.

EIN WEITERER GROSSER TAG IN DEN ENERGIEN.

Wie geht es dir mit den Energien?

Ich weiß, dass sie sich manchmal überwältigend anfühlen können.

Sie kommen einfach immer wieder und wieder, nicht wahr?

Aber wusstest du, dass es genau das ist, was DU brauchst, um dich zu deiner höchsten Version von dir selbst zu bringen?

Die Sonnenwinde nehmen wegen des großen Kraft-/Erntefeld zu, das der Erde zugewandt ist.

Diese Winde peitschen über den großen offenen Raum des koronalen Lochs auf der Sonne und beschleunigen sich.

Dann nehmen diese Sonnenwinde das Plasma und die Energieflüsse auf, die von Sonneneruptionen und CMEs zurückgelassen wurden.

Diese drücken sie direkt in die Atmosphäre des Planeten.

Sie drängen diese hoch schwingenden Energien buchstäblich direkt zu dir hin.

Wenn mehr benötigt wird, bringt deine galaktische Familie noch mehr Energien von der der Erde abgewandten Seite des Planeten herein.

All dies geschieht in Koordination mit den Reinigungs-, Läuterungs-/Säuberungs- und Aufwertungsprozessen in dir.

All das soll dir helfen, die höchste Ebene des Verständnisses zu erreichen, die du in diesem Moment erreichen kannst.

Sobald das Energiefeld deines Körpers dasselbe Niveau erreicht hat, wie die hereinkommende Energie, werden deine Aufstiegssymptome stark abnehmen.

Dann wirst du mehr von den Glückseligkeits-Energien spüren, die den Planeten überziehen.

Frage dich also heute selbst: „Wie geht es mir mit den Energien?“

Denn sie kommen schon seit über einem Jahr ununterbrochen auf diese Weise herein.

Du hast erstaunliche Arbeit geleistet, als du deinen Weg gegangen bist und dein Licht gehalten hast.

Es ist an der Zeit, dass du den Unterschied zwischen dir und deinem Leben erkennst und fühlst.

Du fängst an, dich mit deinem Quantum-Selbst in großem Maße zu überschneiden.

Spüre das heute, während du durch deinen Tag gehst.

Spüre die Veränderungen in dir und feiere sie!

Es war ein langer Weg, und endlich siehst du die Zeit des Lichts überall um dich herum eintreten.

Das ist nichts, worauf du wartest, es ist schon da!

Du bist dabei, und die Veränderung ist überall um dich herum.

Mit der Liebeswelle kann und wird sich alles noch mehr verändern. Aber was du jetzt erlebst, ist ein Teil davon.

Einen schönen Montag,

Ihr Göttlichen,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe

* Wenn du den Clarion Call / Ruf d­­er Klar- & Wahrheit [AzÜ: ich übersetze dies am liebsten mit FANFARENSKLANG oder DEN TROMPETEN VON JERICHO] hörst, wirst du tief in deiner Seele wissen, dass es an der Zeit ist.