Daniel Scranton: Wirksamere spirituelle Praktiken. 08.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr praktisch in unserer Herangehensweise an unsere Spiritualität. Wir haben immer noch spirituelle Praktiken, die wir ausüben, obwohl wir neundimensional, nicht-physisch und ein Kollektiv sind. Wir können immer noch eine Reihe von Schwingungen erfahren, und wir streben immer nach den höheren Schwingungen. Deshalb sagen wir, dass wir sehr praktisch veranlagt sind. Wir sind sehr effiziente Wesen, und wir nutzen gerne unsere Fähigkeit, uns weise zu fokussieren, und deshalb achten wir so genau darauf, ob etwas, was wir tun oder worauf wir uns fokussieren, tatsächlich unsere Schwingung erhöht, uns etwas fühlen lässt, was wir noch nie zuvor gefühlt haben, uns näher zur Quelle bringt, oder ob diese Dinge diese Ziele nicht anstreben.

Wir wissen, dass viele Menschen Techniken und spirituelle Praktiken anwenden, weil es die sind, die man ihnen beigebracht hat, oder weil sie für sie früher einmal funktioniert haben. Vielleicht wendest du sie jetzt an, weil andere Menschen in deinem Freundeskreis das auch tun und du dazugehören willst. Du willst nicht der/die Außenseiter/in sein. Es ist gut, wenn du von Zeit zu Zeit überprüfst, was du tust, denn es ist leicht, in eine Routine zu verfallen, die nur noch wenig von der gewünschten Wirkung auf dich hat.

Deshalb empfehlen wir dir, sehr genau darauf zu achten, was du spirituell praktizierst und worauf du dich in einem bestimmten Moment konzentrierst. Jetzt ist ein besonders guter Zeitpunkt, um auf deine eigene Schwingung, deine Entscheidungen und das, worauf du dich konzentrierst, zu achten, denn alles beschleunigt sich auf deiner Welt und im gesamten Universum. Alles kann und wird in einem schnelleren Tempo zu dir kommen, als du es in diesem Leben gewohnt bist, und das bedeutet auch, dass deine spirituellen Praktiken viel effektiver sein können als je zuvor.

Grafiktext: Du kannst mit dem, was du tust, wirklich vorankommen und die gewünschten Ergebnisse erzielen, und zwar schnell, denn es gab noch nie eine bessere Zeit als jetzt, um geistig wach zu sein und das zu nutzen, was du für dich als wirksam erkannt hast. Aber auch hier raten wir dir, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob etwas noch so effektiv ist, wie es einmal war. Es ist auch einfach schön, aus dem Trott herauszukommen und ein bisschen spontaner und spielerischer zu sein, auch wenn es um deine Spiritualität geht. So gehen wir auch an unsere heran und sprechen daher aus Erfahrung.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/more-effective-spiritual-practices-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/06/17/effektivere-spirituelle-praktiken-daniel-scranton/]

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=XlAilYklhko

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda