Daniel Scranton: Wie du das Leben deiner Träume manifestierst. 21.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir machen immer eine Bestandsaufnahme, wo ihr auf eurer Reise auf dem Planeten Erde steht, damit wir euch die Energien und Botschaften übermitteln können, die ihr wirklich braucht. Wir wissen, dass viele von euch Anfragen an das Universum, die Quelle, eure Geistführer und sogar an uns haben, bei denen ihr unsere Hilfe benötigt. Ja, du kommst wohl in ein Leben, in dem du weißt, dass du bestimmte Eigenschaften haben wirst und dass du in eine Familie, ein Zuhause, eine Nachbarschaft, eine Gemeinschaft geboren wirst, in der du bestimmte Erfahrungen mit dem Leben, mit dir selbst und anderen machen wirst.

Wenn du schon eine Weile inkarniert bist und das Spiel spielst und die Regeln befolgst, die die Gesellschaft für dich aufgestellt hat, merkst du oft, dass da noch mehr ist. Neben einigen großen Ereignissen, die für dieses Leben geplant waren, war auch ein Erwachen geplant. Du weißt das, weil du wach bist, und das ist nicht zufällig geschehen. Sobald du erwacht bist, erkennst du, dass es andere Wege gibt, sich in der Welt zu bewegen, dein Leben zu leben und deine Träume zu verwirklichen. Es gibt Wege, die dir weder in der Schule noch an irgendeinem anderen Ort beigebracht wurden, an dem du lernen konntest, wie du dein Leben so gestalten kannst, dass es dir Freude macht und du dabei frei leben kannst.

Solange es Menschen auf der Erde gibt, habt ihr zu den Sternen, dem Himmel und der Erde um Hilfe geschaut, und wir haben euch diese Hilfe schon immer energetisch angeboten. Wir haben immer zugehört und alle eure Bitten berücksichtigt, die ihr habt, um ein besseres Leben auf der Erde zu führen. Aber wenn wir euch sagen, wie ihr es selbst tun könnt, geben wir euch wirklich die Schlüssel zum Königreich. Wir offenbaren euch alles, was euch vorher von denen, die alles zu wissen schienen, nicht beigebracht wurde.

Aus unserer Sicht musst du jetzt nur noch alles loslassen, was dir widerstrebt, um das zu bekommen, was du haben willst, und das Leben zu leben, das du leben willst. Dazu gehören natürlich deine Gedanken und Überzeugungen, deine Gefühle, aber auch deine Urteile. Du kannst nicht das haben wollen, was jemand anderes hat, und gleichzeitig darüber urteilen, wie er es bekommen hat, und wirklich in Einklang mit diesem Leben sein. Um das Leben deiner Träume zu verwirklichen, musst du also weniger tun und mehr loslassen.

Wenn du darauf achtest, was du denkst und fühlst, auch wenn es dir völlig gerechtfertigt erscheint, und wenn du bereit bist, loszulassen, was sich für dich schwer anfühlt, kannst du einige dieser erhörten Gebete geschehen lassen. Es wird welche geben, die du noch nicht empfangen kannst, aber dann musst du darauf vertrauen und glauben, dass alle deine Gebete erhört werden und alles zum perfekten Zeitpunkt kommt. Wenn du all diese Dinge tust, die wir dir gerade erklärt haben, kannst du glücklich leben und das Leben deiner Träume verwirklichen.

Wenn du es leid bist, darauf zu warten, dass eine dieser Manifestationen in der physischen Realität für dich auftaucht, dann geh einfach los und hab Spaß, oder entspann dich und schau dir die Wolken an, während du den Vögeln beim Singen zuhörst. Denke nicht, dass du die ganze Zeit im Manifestationsmodus sein musst, um zu empfangen. Inzwischen hast du in diesem Leben genug getan, um genug zu erbitten und zu erschaffen, so dass du dich mehr auf den Empfangsmodus konzentrieren musst, in dem sich nur wenige Menschen regelmäßig befinden. Aber es ist so wichtig, sich daran zu erinnern, zu empfangen, und deshalb geben wir dir hier und jetzt diese kleine Erinnerung.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/how-to-manifest-the-life-of-your-dreams-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pMDaIjMoROY

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de