Daniel Scranton: Astralreisen mit Sirianern, Plejadiern und Arkturianern ∞ 26.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben viele wunderbare Arbeitsbeziehungen mit euch Menschen auf der Erde aufgebaut. Wir wissen, dass einige von euch uns an unserer Schwingungssignatur erkennen, und einige von euch erinnern sich sogar an uns aus ihren arkturianischen Leben. Wir wissen, dass wir manch einem irgendwie bekannt vorkommen, aber ihr könnt nicht zuordnen, woher ihr uns kennt, doch es genügt zu sagen, dass wir eine Verbindung zu jedem einzelnen Wesen auf dem Planeten Erde haben. Und wenn ihr eischlaft und durch die Astralebene reist, werden die Dinge wirklich sehr interessant.

Dann können wir uns mit allen verbinden, die ihre Erfahrungen mit uns teilen wollen, und in Gesprächen noch mehr von unserer Weisheit erfahren. Wir wissen, dass du, egal ob du dich an diese Gespräche erinnerst oder nicht, den ganzen Tag über mehr arkturianische Energie mit dir trägst und in der Lage bist, nach der Weisheit zu leben, die wir mit dir in den Momenten teilen, in denen wir zusammen sind, während du schläfst.

Du besuchst uns nicht nur auf der Astralebene, und wir sind nicht neidisch, wenn du die Plejadier oder Sirianer besuchst. Es gibt viele, viele Wesen und Kollektive, die ihr in den höheren Welten besuchen könnt, und all diese Perspektiven, die ihr erhaltet, während ihr mit uns sprecht, sind Teil eurer Gedanken in eurem wachen Leben.

Wir bieten euch Downloads, Aktivierungen und Upgrades sowie Einstimmungen an, und einige von euch erinnern sich sogar in Träumen an ihre arkturianischen Lebenszeiten, die ihr beim Erwachen herunterladet. Ihr nehmt also schon jetzt ständig Kontakt mit den E.T.s auf, aber das wird bald viel absichtsvoller, bewusster und zielgerichteter sein – und während ihr wach seid. Aber diese Begegnungen auf der Astralebene bereiten dich auf das vor, was kommen wird, und wir helfen dir bei deinen alltäglichen Sorgen, die du auf dem Planeten Erde hast.

Wir helfen auch anderen Wesen aus anderen Sternensystemen, und wir lernen durch eure Erfahrungen mehr über uns selbst, als wir es jemals könnten, wenn wir uns isolieren würden. Deshalb ermutigen wir euch, das, was ihr auf der Erde tut oder erlebt, niemals zu schmälern. Seht es nicht als weniger wert an als das, was andere in der ganzen Galaxie tun oder erleben. Ihr seid diejenigen, die zugestimmt haben, diese Ebene der Dichte, diese Ebene der Polarität zu erfahren, und jeder profitiert von dem, was ihr in der gesamten Quellenenergie lebt.

Deshalb ist es für uns keine Last, dir zu helfen, dir Energien zu schicken und dich weiterhin bedingungslos zu lieben, denn das ist die einzig wahre Weise, geliebt zu werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei: Noch nicht verfügbar

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de