Soheila: Die kraftvolle Transformation, die wir während der Sonnenfinsternis erlebt haben, hat große Veränderungen in unser Leben gebracht.

Wir haben extreme Müdigkeit, Erschöpfung, Energiemangel, Übelkeit, Schwindel, Druck im Körper usw. erlebt/erleben noch die Nachwehen. Wir haben eine Menge unterbewusster und bewusster Ängste, Wunden und Blockaden, aber auch kollektive Blockaden gelöst. Unsere DNA wurde aufgewertet. Wir haben uns auf eine höhere Ebene entwickelt. Vielleicht fühlst du dich immer noch wie betäubt, hast Albträume, wachst oft auf, hast Verdauungsprobleme, spürst Druck in deinem Körper, kannst dich nicht konzentrieren und erlebst viele Emotionen, die aus den Schatten aufsteigen. Beobachte einfach all die verdrängten Emotionen, denen du dich vorher nicht stellen konntest, weil du nicht bereit warst. Jetzt bist du bereit, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Vertraue dem Prozess. Kümmere dich um dich selbst, tu, was du tun musst, damit es dir gut geht, aber laufe nicht mehr weg. Erlebe die Gefühle und Emotionen, die auftauchen, und sei für dich selbst präsent. Das wird dir helfen. Am Anfang wird es sich zu viel anfühlen, aber wenn du merkst, dass du die Gefühle nicht mehr fühlen musst, sondern nur noch beobachtest, was in deinem Körper passiert, wird es dir immer leichter fallen.

~divinefeminine7777

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de