EE Michael zur aktuellen Energiequalität, von Asara Adams, veröffentlicht bei Pars Kutay

„Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir senden euch in diesem JETZT Segnungen der LIEBE und des LICHTS und laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft zu öffnen…

Geliebte/r, dein WERT wird von GOTT festgesetzt.

Wann immer du das Gefühl hast, dass du deinem Arbeitgeber, deinen Kunden, Klienten, Ehepartnern oder sonst jemandem ausgeliefert bist, laden wir dich ein, dich daran zu erinnern: Dein WERT wird von GOTT definiert.

Menschen sind nur die Boten für die Segnungen, die GOTT dir immer wieder schenkt.

Das Problem ist: Lässt du die Segnungen der GÖTTLICHEN LIEBE von GOTT in deine Welt hinein?

Wenn du deine Macht weiterhin an andere abgibst, um dich zu ernähren, GELIEBT zu werden & zu LIEBEN, deinen LEBENS.UNTERHALT zu SICHERN und dich WOHLZUFÜHLEN, überantwortest du deine Macht NICHT an den ALLMÄCHTIGEN: GOTT.

GOTT ist nicht nur allmächtig. GOTT ist REINE LIEBE und GOTT hat dir all das Gute zugedacht – denn du bist es WERT.

Wenn du dich an andere gebunden fühlst, verhinderst du, dass du deine WÜRDIGKEIT [deine innere Wert.Haltig.keit] erfährst.

Wann immer du also denkst, dass du keine andere Wahl hast, als dich dem zu unterwerfen, was andere von dir als Gegenleistung für deinen Lebensunterhalt (LIEBE oder Geld) verlangen, und wenn es sich wie Knechtschaft anfühlt, erinnere dich daran, deine Aufmerksamkeit auf GOTT zu richten.

Du bist und wirst stets in der LIEBE und WERTSCHÄTZUNG gehalten, die GOTT für dich eingerichtet hat.

Dann kannst du allen Anforderungen mit Großzügigkeit und Wertschätzung für deine Arbeitgeber, Kunden, Klienten und Ehepartner begegnen und glücklich sein, dass sie die Gefäße für GOTTES SEGEN sind.

Und dass du selbst für sie ein Gefäß für GOTTES SEGEN sein kannst.

Kannst du den Unterschied zwischen Knechtschaft und dem Gefühl, WERTvoll, ERFÜLLT und Gesegnet zu sein, erkennen?

Du kannst dich dafür entscheiden, für jemanden aus einer Position der WERTSCHÄTZUNG heraus zu arbeiten.

Du kannst dich entscheiden, mit jemandem aus einem Ort der WERTSCHÄTZUNG zusAMMEn zu SEIN.

Du bist nicht von einem bestimmten Menschen abhängig, der dich ernährt.

GOTT ernährt und erhält dich. Mensch zu sein bedeutet: Bote für GOTTES SEGEN zu sein.

Mag es der eine oder ein anderer Bote sein. Es spielt keine Rolle.

GOTT erhält dich.

Du kannst dich dafür entscheiden, deine Zeit mit anderen aus einer Haltung der WERTSCHÄTZUNG heraus zu verbringen.

Wenn du dein Leben auf diese Weise angehst, wird es KEINEN Groll, keine Wut und keine Irritation mehr geben.

Du wirst bemerken, wie viel angenehmer deine Interaktionen mit anderen sein werden.

Von deinem Platz der WERTSCHÄTZUNG aus wirst du in der Lage sein, dich mit anderen auf der Basis von LIEBE zu verbinden, anstatt von ihnen abhängig zu sein.

~~~~~

Ihr werdet fähig sein, die Welt mit den Augen GOTTES zu sehen.

WISST, dass ALLES GUT IST, Geliebte.

Willkommen zu Hause.

Wir sind bei jedem Schritt an eurer Seite.

Ihr Lieben, ihr seid über alle Maßen GELIEBT. Immer.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL und ich bringe euch diese WAHRHEIT.“

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

Gechannelt durch Asara Adams 

https://www.facebook.com/annettesassou.whitefeather

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 

Pars Kutay

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de