Eine Liebesbotschaft aus der Geistigen Welt. Johannes Holey

Johannes Holey 2020 Home Portrait    Liebe Lichtgeschwister,

genauer betrachtet, leben wir alle in einer verlogenen Scheinwelt, in der fast nichts mehr auch tatsächlich stimmt. Unwissenheit und der verlorene Glaube an die endlose Energiequelle in uns dominieren dabei.

Und die aufgeblasenen Dunkelmächte leben energetisch nur noch von immer neuen Ängsten und Ärger, mit denen sie den Alltag der mainstreamigen Menschheit prägen. Doch das betrifft hauptsächlich die Köpfe und das Denken, denn die Seelenkräfte, über die ja jeder auch verfügt, ziehen sich dabei traurig zurück.

Doch wie Insider aus verschiedenen Lebensbereichen erkennen, flammt inzwischen schon ein kräftiges, inneres ‚Erwachen‘ unserer Herzen mit ihren göttlichen Kräften auf – wir nennen sie ‚Licht‘ und ‚Liebe‘. Und damit wir wirksam damit umgehen können, brauchen wir alle mehr Selbst-Bewusstsein.

Haha…, die Dunkelkräfte spüren das sofort! Und gegen unsere (göttlichen) Herzenskräfte zerbröseln all ihre geplanten Angstaktionen.

Dazu empfing Brigitte-Devaia von ihrer Geistführerin Kim eine berührende Liebeserklärung an uns alle. Kim ist die Sprecherin einer Gruppe von Geistmenschen in der jenseitigen Geistigen Welt.

Zum Visualisieren und Manifestieren dieser hohen Schwingung in unserer niedrigschwingenden Welt stabilisiert und wertet Brigitte-Devaia dieses hohe Energiefeld noch mit ihrem Gemälde von AMAANIA auf. Genießt bitte beides!

Geistführerin Kim spricht:

„Geliebte Menschen, ihr habt keine Ahnung davon, wie unermesslich und allumfassend ihr geliebt werdet. Könntet ihr auch nur eine Welle dieses grenzenlosen Liebesmeeres wahrnehmen, in dem ihr euch befindet und könntet ihr auch nur einen kleinen Zipfel der Göttlichen Liebe spüren, die für jeden von euch da ist, ihr würdet euch alle auf der Stelle in Tränen des Glücks auflösen.

Fühlt euch von der Urquelle allen Lebens, die ihr Gott nennt, und von der großen ‚Göttlichen Gemeinschaft allen Lebens‘, von all den Licht- und Engelwesen und den Natur-Devas über alle Maße geliebt. Und fühlt euch von den Weltenlehrern und eingeweihten Meisterseelen über alles geliebt, die auf ihren weiteren Aufstieg in noch höhere Lichtsphären verzichten, um für euch da zu sein. Und fühlt euch auch von euren jenseitigen Familien, all den vielen jenseitigen Geistmenschen und Geistführern, von euren Sternengeschwistern und von vielen mehr geliebt.

Mit uns allen seid ihr im Licht grenzenloser Liebe vereint. Diese Liebe ist die Lebensquelle von uns allen.

Wollt ihr uns nun die große Freude bereiten und uns Tränen der Dankbarkeit entlocken, indem auch ihr euch liebt?

Durch Verstrickungen in die leidvollen Seiten eurer Leben habt ihr vergessen, wer ihr in Wirklichkeit seid und dass ihr immer und überall liebenswert seid. Liebt deswegen euch selbst und die anderen Menschen und Lebewesen auf besonders mitfühlende Weise und befreit euch, heilt euch und erhebt euch dabei gemeinsam.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der ihr euch selbst wiederfindet und in eurer wahren Größe, Schönheit und Macht erwacht und in der ihr euch von all dem befreit, was euch erniedrigt und ohne Liebe erscheinen lässt. Und dies, ihr lieben Schwestern und Brüder, berührt unsere Herzen sehr, denn ihr kehrt nun bewusst in unsere ‚Göttliche Gemeinschaft allen Lebens‘ zurück, die von vereinter Liebe getragen wird.

Jeder von euch ist einzigartig, ergreifend seelenschön und unbeschreiblich wertvoll, genau so, wie er ist!

Jeder von euch trägt durch seine persönlichen Erfahrungen etwas zur Erweiterung eurer großen Überseele und etwas zum gemeinsamen Geist der Göttlichen Gemeinschaft bei. Dabei steht eure menschliche Unvollkommenheit in einem ganz anderen Licht, als ihr es meint. Gerade sie ermöglicht euch besondere Erfahrungen, für die ihr geachtet werdet.

Ihr werdet von uns in höchstem Maße für all das wertgeschätzt, was ihr freiwillig ward und getan habt, für das, was ihr jetzt seid und macht und für das, was ihr noch sein und tun werdet.

In jedem Augenblick werdet ihr von uns in Liebe und in Weisheit begleitet und ihr seid auf eurer Seelenreise keinen Moment auf euch allein gestellt!

Bedenkt nun, dass es keine menschlichen Worte für diese allumfassende Liebe gibt, an die wir euch erinnern wollen und dass es nicht möglich ist, sie mit menschlichen Worten zu beschreiben, ohne sie dabei erheblich zu reduzieren!

Die wahre Schönheit, Macht und Grenzenlosigkeit der Liebe bleibt für euch unfassbar, solange ihr in menschlichen Körpern lebt. Darum freut euch darauf, diese allumfassende Liebe eines Tages mehr erfassen zu können, wenn ihr wieder als Geistwesen existiert, das ihr in Wirklichkeit seid.

Dies, ihr Lieben, ist eine große Wahrheit! Vergesst sie niemals mehr!“

amaania deva 23 homi

Amaania-Deva, Engel der Schönheit des Herzens

Pastellgemälde von Brigitte-Devaia-ART

Amaania, der Engel der Schönheit des Herzens, spricht:

Die Schönheit deines Herzens kommt von deiner Liebe. Liebe macht dich schön! Diese Schönheit ist unvergänglich! Die Schönheit deines Herzens ist bleibend, weil sie aus Liebe, Mitgefühl und Wahrhaftigkeit besteht und weil sie dein wahres inneres Wesen ist. Dein Herz ist wie eine wundervolle Blüte, die sich immer weiter öffnet und ihren einzigartigen Duft zum Wohle aller verströmt.

Höre auf die Stimme deines Herzens! Sie ist leise, jedoch kristallklar. Sie spricht auch dann die Wahrheit aus, wenn sich andere Stimmen in dir schreiend und klagend durchsetzen wollen. Folge den Wahrnehmungen, die aus deinem Herzen kommen. Vertraue ihnen, denn im Herz bist du mit allem, was existiert, verbunden. Dein Herz ist unbegrenzt. Die größte Realität, die alle anderen Realitäten durchfließt, ist Göttin-Gott im Zentrum deines Herzens.

Dein Herz und deine Liebe schützen dich vor negativen Einflüssen, denn im Herz bist du eins mit Göttin-Gott und allen Engeln. Deine Liebe erzeugt ein schützendes Energiefeld um dich. Durch die Stärkung deines Herzens werden deine Ängste abgebaut. Kommst du mit Ängsten in Berührung, nimm sie in deiner Vorstellung in dein Herz zu Göttin-Gott. Überwinde jetzt deine begrenzten Ängste und erweitere dein Herz! Hier liegt dein wundervolles, göttliches Potenzial.

Dein höchstes Ziel ist es, aus deinem göttlichen Herzen heraus zu lieben und zu leben. Dies ist der göttliche Auftrag, den du mit allen Menschen gemeinsam hast.“

P.S.:

Von diesem energiestarken Gemälde ‚W29 Amaania Deva‘ gibt es verschiedene Kunstdrucke auf speziellem Kunstdruckpapier (als Poster) oder hängefertig mit Keilrahmen auf matter Leinwand gedruckt. Die mentale Energie ist für den, der sich ganz öffnen kann, fast unglaublich stark und kann so auch Teil der irdischen Lebenskraft werden.

Kunstdrucke sind stets technisch erzeugte Kopien des Originals und Brigitte-Devaia verbindet daher den Kunstdruck durch ihr Handsignieren und wenn gewünscht durch Glittern wieder mit der Kraft des Originalgemäldes.

Die Preise der Kunstdrucke (beim 3. Motiv) findet Ihr hier, zusätzlich kommen jeweils die Versandkosten. Anfragen und Bestellungen bitte per Email bei mir

johannes-holey@gmx.de

Der ‚Heilige Geist‘ von Göttin-Gott als Licht und Liebe in unseren Herzen hilft nicht nur uns selbst, sondern liebevoll umgesetzt auch den Seelen und den Herzen unserer Erdengeschwister, dem Kollektiv – auch wenn sie noch unwissend sind.

Unterschrift Joh

www.bewusstseins-erweiterungen.de

Der Link für  hier

https://www.brigitte-devaia.com/bestellungen/poster/bestell%C3%BCbersicht-lichtwesen-poster-keilrahmen/