Pars Kutay: Wie wir eindeutig gelernt haben. . . geschieht NIEMANDEM – einfach so – etwas!

Die INTENTION/ABSICHT-SETZUNG ist das KOHESIVE/VERBINDENDE Element, das das Konzept in Form/Materie bringt.

In diesen Momenten der beispiellosen Beschleunigung der SCHWINGUNG, die sich als unsere WIRKLICHKEIT VERÄNDERT, . . wird die Zeitspanne zwischen ABSICHT und VERWIRKLICHUNG immer kürzer.

Während unsere REALITÄT der Erfahrung in höhere Schwingungsbereiche aufsteigt. . . wird die MANIFESTATION augenblicklich sein.

Viele von uns, die an den HÖHEREN ENDEN des ENERGIESPEKTRUMS schwingen. . stellen überrascht fest, dass WIR viele Ereignisse und Begebenheiten in unser Leben VERÄNDERT haben.

Mit GEDANKEN und ABSICHT. . . Viele von uns haben Menschen und Beziehungen in unser Leben geholt, weil diejenigen, die eine ähnliche/verwandt(elnd)e Schwingung haben, durch unsere eigene ABSICHT zu uns gezogen werden.

In diesen Zeiten des GROSSEN WANDELS ist ein entsprechender Bewusstseinswandel gefragt.   

WIR überbrücken die Kluft im BEWUSSTSEIN zwischen der Welt, die wir kennen, und der Welt, die mehr und mehr zu SEIN beginnt.

Das gleiche Verhalten, das zu dem Ergebnis führt, das WIR uns wünschen, zu verlassen. . wird schnell obsolet, wenn wir in einen höheren Zustand des Bewusstseins eintreten.

Jeder von uns durchläuft eine TRANSFORMATION des Lebens und unserer Reaktionen auf jede NEUE Situation.

Was einst unseren Tag zerstörte. . ist JETZT etwas, das einfach KEINE Rolle spielen würde, wenn es JETZT passieren würde (weil dieser nieder schwingende Bereich in der erhöhten/hohen Schwingung keine Entsprechung findet)!

Wir begreifen unseren WAHREN Zustand des Seins!

Und mit dieser WAHRHEIT. . . gibt es nur noch LIEBE und KRAFT!

Wir fahren fort, im LICHT aufzusteigen, ihr Lieben!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Pars Kutay

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Kommentarhinweis von Pars: WIR bewegen uns JETZT jenseits der jemals gekannten/erstellten Ranglisten der Menschheit in die „S-Klasse“ – „SOURCE CLASS“. [S= Source= Quelle – wird in Deutsch zur Q-Klasse (Q-anon ;-)]

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de