Aurachirurgie-Auflösung der Sucht nach jeglicher Form der Co-Abhängigkeit. Annette Gottschalk

Annette Gottschalk – Aurachirurgin / Seherin

16.05.2023

Ich grüße euch, auch das Thema kennen wir alle bis zu einem gewissen Punkt.

Unterbewusst läuft so extrem viel ab, das wir garnicht wissen, was genau darunter alles fällt.

Durch dieses Video soll es euch leichter fallen, das herauszufinden und dann im besten Fall auch zu beenden.

Achtet auch darauf das es eine Co-Abhängigkeit ist auf jmd. zu „warten“ in der „Liebe“.

Das Gegenüber hält einen sehr gerne hin….

Viel Spaß euch allen.

Eure Annette

Über eine Wertschätzungsspende und einen Energieausgleich für meinen Kanal und mein Herzensprojekt hier freue ich mich sehr.
https://paypal.me/nahimaannette

Ich bitte um Geduld, was Termine bei mir betrifft.

Ich freue mich, auf ein persönliches Gespräch mit dir, da ich dir so noch viel tiefer und besser helfen kann.

Ich werde dir das Wie, das Warum, das Weshalb erklären, alle Hintergründe die du benötigst, um zu verstehen, was denn die Ursache ist, für dein derzeitiges Leiden.

Das Schöne dabei ist, wenn du die Hintergründe kennst, dann kannst du dir und anderen verzeihen und eine tiefgehende Heilung in dir und zwar durch dich selbst, kann passieren.

Die Wunder, die danach passieren in dir, um dich herum, im Zwischenmenschlichen, ja in deinem gesamten Leben, sind magisch.

Hast du den Mut, ein neues Leben zu beginnen?

Hast du den Mut, die Vergangenheit so nach und nach hinter dir zu lassen?

Hast du den Mut, wahre Freiheit zu entdecken und zu leben?

Dann bist du bei mir richtig.

Melde dich bei mir und es kann losgehen.

Terminanfragen bitte nur über Email.

nahimaannette@yahoo.com