Baba Vanga und ihre Prophezeiungen für 2023 (Botschaft aus der Zentralsonne | 17.5.23 | Channeling) Lydia Gruber

Amirasolis – Lydia Gruber

17.05.2023

Die größte Seherin ihrer Tage und bereits zu Lebzeiten als Heilige verehrt, machte sie viele Vorhersagen für unsere Zukunft.

Selbst Könige und bedeutende Persönlichkeiten holten sich bei ihr Rat.

Sehr viele ihrer Vorhersagen trafen ein und sie prognostizierte für 2023 ein düsteres Jahr.

Außerirdische sollen auf die Erde kommen, ein Angriff mit Biowaffen geschehen, eine atomare Katastrophe soll geschehen und die Erde wird gar ihre Umlaufbahn verlassen.

Amira erklärt uns, was an den Vorhersagen dran ist, wie Baba Vanga zu ihrem Wissen kam, warum manche Vorhersagen nicht eingetroffen sind und was das mit uns zu tun hat.

Amira erklärt uns die Bedeutung von Zeitlinien und eröffnet uns Perspektiven, die ich in dieser klaren einfachen Form noch nicht gehört habe.

Mein Name ist Lydia Gruber.

Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

🔶 INSIGNIE – Auf der Suche nach der Wahrheit

🔶 Mein neues Buch ab sofort im Buchhandel und in meinem Onlineshop 👉 https://L3.or.at/INSIGNIE

Meine Bücher und die wunderbaren Amirasolis Produkte im Onlineshop: https://L3.or.at/shop

Mehr über Amirasolis: https://L3.or.at/Amirasolis

Mehr über mich auf https://L3.or.at/Lydia

***********************************************************

Möchtest du meine Arbeit und diesen Kanal unterstützen? 👉 https://paypal.me/amirasolis

👉 https://www.buymeacoffee.com/amirasolis

❤️ Danke!

Siehe auch: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=baba+wanga+2023

Zur Person: https://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Wanga