Adelheid Brunner: Neumond Botschaft

ALTES WISSEN – Adelheid Brunner

19.05.2023

Einen wundervollen Neumontag

Und ein kraftvolles Öffnen für die zehn Portaltage

Ich bin gespannt, was alles kommt

Hingabe ist auf jeden fall ein Schlüssel zu dieser Zeitqualität

NEUMOND – BEGINN DER PORTALTAGE

Alte und neue Energien treffen aufeinander

Macht und Ohnmacht

Kraft und Kraftlosigkeit

Krieg und Frieden

Körper und Seele

„Alles ist möglich“….so scheint die Überschrift für die kommenden Tage und doch kann auch das Nichts alles sein

Ich spüre wahrlich sehr sehr viele unterschiedliche Energien und Themen im Feld und ich glaube , dass jeder von uns diese Zeitqualität anders wahrnimmt und dass wir auch alle eine unterschiedliche Aufgabe haben, die sich nun mehr und mehr zu zeigen beginnt

Nach den weiteren Verdichtungen, die der Mai mit all seiner Kälte und dem vielen Regen mit sich brachte, beginnt nun eine stark öffnende Kraft zu wirken

Es geht etwas auf….es öffnet sich etwas….etwas, was bislang verschlossen oder weggesperrt war wird frei….vieles wird sichtbar …

IN DIR und IM KOLLEKTIV

Im Guten, wie im nicht so Guten

Öffne auch du dich

Gib dich dem Geschehen hin

HINGABE ist der Schlüssel zum Wandel und öffnet dir das Tor

WIDERSTAND verschließt die Türe des Wandels

Der Frieden löst den Krieg ab

Die Liebe den Hass

Das Miteinander die Trennung

Es ist wahrlich eine spannende und intensive Zeit

Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen einen wundervollen Neumondtag und transformierende und öffnende Portaltage

Mehr zur Zeitqualität erfährst du in meinem aktuellen Video

Den Link dazu findest du in den Kommentaren

Und meine Frage in die Runde- wie geht es euch – wie geht es dir ?

https://www.facebook.com/brunner.adelheid