Der HIMMEL auf ERDEN ist WIRKLICHKEIT. Ramona Lappin

Lichtsprachenvideo … https://www.facebook.com/ramona.lappin/videos/197732933128538

DER HIMMEL AUF ERDEN IST EINE WIRKLICHKEIT

zu der wir tief im Inneren unseres heiligen Kristallherzens Zugang haben.

Nur wenn wir uns der ultimativen Wahrheit und dem Heiligen Geist, der in uns wohnt, vollständig öffnen, können wir darauf zugreifen, denn es ist ein Bewusstseinszustand, den zu verkörpern wir hierher gekommen sind – um ihn dann an die gesamte Schöpfung auszustrahlen!

Gerade jetzt machen viele von uns große Quantensprünge, wenn wir mutig unserer tiefsten Berufung und unserem WISSEN folgen!

Wir erkennen und erinnern uns an unser ewiges Diamant-Avatar-Selbst, das im luziden Traum als Meister unserer sich selbst erfüllenden Bestimmung wandelt!

Derjenige, der aufrecht in seiner Wahrheit steht und all seine Macht, Weisheit und die Liebe, die wir sind, zurückerobert.

Derjenige, der grenzenlos, furchtlos, zeitlos, schwerelos und FREI ist!

Wir haben uns vollständig von allen Illusionen, falschen Wahrnehmungen, Glaubenssätzen und Umkehrungen befreit, und zwar von innen heraus

DEM EINEN BEWUSSTSEIN.

Wenn wir alles loslassen, was falsch war und ist, wenn wir zur ultimativen Wahrheit zurückkehren, die in den geheimen Kammern unseres Herzens ruht und zu der wir Zugang haben und die wir auf- und erschließen können!

Es ist unser wahres Selbst und Gott, der uns nach Hause führt.

Zurück nach Hause zum Geliebten, zurück nach Hause zur wahren göttlichen Liebe und Vereinigung, nach innen und außen.

So kehren wir nach Hause zurück, in die einzige wirkliche WIRKLICHKEIT, die es je gab: den Himmel auf Erden!

Unser neues Lemuria, unser neues Eden und Paradies erwacht aus den Tiefen unseres Zellgedächtnisses, dem kristallinen Kern der Erde und dem Funken in unseren Herzen, der sich vollständig öffnet und uns zu dem Liebesglück führt, das wir sind!

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

💙

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚