Die Wahrheiten, die im Laufe des verbleibenden Jahres 2023 enthüllt werden. Daniel Scranton. 23. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch allen diesen Fortschrittsbericht vorlegen zu können. Wir wissen, dass viele von euch auf der Suche sind, und das schon seit sehr langer Zeit. Wir möchten, dass ihr wisst, dass dies eine Zeit ist, in der mehr von der Wahrheit enthüllt wird, und durch die Offenbarung so vieler verschiedener Wahrheiten werdet ihr ein tieferes und klareres Verständnis davon bekommen, wer und was ihr wirklich seid. Diejenigen von euch, die Teil des Erwachten Kollektivs sind, wissen, dass ihr so viel mehr seid als eure physischen Körper. Ihr wisst, dass ihr so viel mehr seid als dieses eine Menschenleben, so viel mehr als euer Verstand und eure Gedanken.

Die meisten Menschen verstehen nicht, dass sie auch ein Teil einer größeren Familie sind. Du bist Teil einer galaktischen Familie und einer galaktischen Gemeinschaft, und je weiter du in diesem Jahr 2023 fortschreitest (lebst) und dich entwickelst, desto mehr Beweise dafür wirst du finden. Je mehr aufgedeckt und enthüllt wird, desto mehr Menschen werden sich zu Wort melden und sagen: „Ja, das war mir bewusst. Ich weiß um diese Wahrheiten. Und wenn ihr als Gesellschaft euer Selbstverständnis ändern könnt, werdet ihr die Blüte des Bewusstseins sehen, die sich ganz natürlich einstellt, wenn mehr Wahrheiten aufgedeckt werden. Die Menschheit kann auf eine lange Geschichte der Interaktion mit Außerirdischen zurückblicken, und ohne die Hilfe der Außerirdischen wärt ihr gar nicht in der Form da, in der ihr jetzt seid.

Selbst in der Darwinschen Theorie gibt es ein fehlendes Glied, und dieses fehlende Glied ist das Eingreifen der E.T.. Ihr habt bereits die Knochen von Riesen auf der Erde entdeckt, und das hat bisher nur wenig Aufmerksamkeit erregt. Aber je mehr davon ans Licht kommt, je mehr aufgedeckt wird, desto unbestreitbarer wird die Wahrheit über eure Geschichte. Und je mehr ihr zu dem Wissen erwacht, wer ihr als galaktische Wesen wirklich seid, desto leichter fällt es euch, die wichtigste Wahrheit zu akzeptieren, nämlich dass ihr Energiequellenwesen seid. Wenn ihr die Vorstellung hinter euch lasst, dass ihr Menschen seid, die nur ein einziges irdisches Leben haben, wird es für euren Geist möglich, sich in das Wissen auszudehnen, dass wir alle Eins sind, und das Eine, das wir alle sind, ist die Quelle.

Ihr habt in den letzten Monaten gezeigt, dass ihr bereit seid, mehr von diesen Erkenntnissen einzuladen, und so wird es auch sein. Und wenn sie eintreten, werdet ihr ein exponentielles Wachstum erleben. Ihr werdet mehr Beweise für das Massenerwachen sehen, von dem wir gesprochen haben, und ihr werdet besser auf einen vollständigen und offenen E.T.-Kontakt auf der Erde mit allen Menschen in allen Ländern und überall auf dem Planeten vorbereitet sein. Ihr hattet natürlich schon früher in alten Zivilisationen Kontakt, und es gibt ihn auch weiterhin für diejenigen, die bereit sind, ihn zu empfangen, aber er war eher persönlich, und das, worüber wir hier sprechen, ist globaler, denn diese Veränderungen müssen im Bewusstsein der Menschen stattfinden, bevor ihr sie in der physischen Welt des Planeten Erde sehen könnt.

Ihr habt gezeigt, dass ihr bereit seid, und was euch offenbart wird, wird für diejenigen unter euch, die Teil des Erwachten Kollektivs sind, nicht so weltbewegend sein, aber ihr werdet sehen, dass immer mehr Menschen um euch herum diese Wahrheiten akzeptieren, und das wird euch helfen, euch in dieser nächsten Phase eurer Bewusstseinsentwicklung besser zurechtzufinden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/truths-to-be-revealed-in-the-remainder-of-2023-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=HROiuprj7xs

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]