„Auf das Leben…!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
WUNDER-volle Tage des LICHTES und der LIEBE liegen vor uns und es gilt, das Fest des Heiligen Geistes in all seinen Farben anzunehmen und zu feiern.

So, wie es schon immer gedacht war: Als Einheit von HIMMEL und ERDE!

„Den HIMMEL auf die ERDE bringen…“, – genau das ist unsere Aufgabe!

Genau dafür sind wir gekommen. Welche Tage könnten besser dazu geeignet sein, sich unseres Himmlischen Ursprungs zu erinnern, als PFINGSTEN?

„Der Heilige Geist weht, wo ER will!“, heißt es. Das ist wohl wahr.

Aber gewiss freut ER sich, wenn wir IHN liebevoll darin unterstützen. ER wohnt in jedem von uns, die wir von weither kamen, GAIA und ihre Kinder zu befreien, und es ist an uns, unsere Arbeit gut zu machen.


Eines meiner Lieblingsgebete, das ich vor langer Zeit auf die freien Seiten am Ende meines „Gelben Buches“ geschrieben habe, ist als MAITREYA Gebet bekannt geworden.

Ich finde, es passt gut zu den kommenden Tagen, um den HIMMEL auf ERDEN wahr werden zu lassen.

DAS GEBET DER MENSCHHEIT

Aus der Quelle des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab in Menschendenken.

Es werde Licht auf Erden!

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.

Möge Christus wiederkommen auf Erden!

Aus dem Zentrum, wo der Wille Gottes thront,
lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem der Meister wissend dient!

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes
und siegle zu die Tür zum Übel.

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan der Erde wiederherstellen!

Jeanne Ruland, in deren weisem Buch ich dieses Gebet gefunden habe, schreibt dazu:

„Wenn du dieses Gebet sprichst, lädst du damit das „Gedächtnis der Menschheit“, das morphogenetische Feld auf.“

Welche WIRKUNG unser aller LICHT und LIEBE haben, wenn wir sie in bester Absicht für eine gute Sache einsetzen, hat sich in den vergangenen Tagen wieder in aller Deutlichkeit gezeigt.

Das LICHT ist immer stärker als die Dunkelheit!

Es ist an der Zeit, unsere wahre MACHT anzunehmen und unser LICHT hell und KRAFT-voll erstrahlen zu lassen.

„Auf das LEBEN!

Damit der HIMMEL auf ERDEN wahr werden möge!“

ASHTAR bittet mich, Sie daran zu erinnern,

dass unser gemeinsames „Buch 4″: Abenteuer mit den Sternen – Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure genau für diese Zeit geschrieben wurde.

Die Hinweise, die er uns darin gegeben hat, seien JETZT von allergrößter Bedeutung.

Noch einmal gelte es, uns unser gutes ZIEL bewusst zu machen und uns diesem guten ZIEL uneingeschränkt zu verpflichten.

In der rituellen Verpflichtung, die uns unser kosmischer Freund hierfür mit Worten aus dem KURS IN WUNDERN vorgibt, liegt eine große KRAFT.

Sie bedeutet gleichzeitig SCHUTZ und SEGEN für die Kinder des LICHTS.

ASHTAR und seine Getreuen werden mit uns sein. Und der Heilige Geist wird wehen, wo ER will.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. Mai 2023

PS: Blog PAUSE voraus!

PPS: Jeanne Ruland, Die Gegenwart der Meister, Schirner Verlag, S. 183

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!