
Liebe/r,
Die Veränderungen oder Umstellungen, die du durchmachst, sind nicht unbedingt einfach. Nicht, weil die Veränderungen falsch sind, sondern weil sie außerhalb deiner Komfortzone liegen.
Dein ganzes Leben lang hattest du Erwartungen an das, was du wann erreichen oder anstreben solltest. Aber diese jetzige Veränderung, dieser Wandel, folgt keinem 3D-Muster oder einem Schema, das du dir bisher ausgedacht hast. Eine Veränderung, die sich wahrscheinlich manchmal richtig und manchmal falsch anfühlt. Der Satz „Was mache ich eigentlich?“ taucht wahrscheinlich mehrmals täglich in deinen Gedanken auf.
Alles bewegt sich so schnell, ohne dass du etwas vorhast oder vorbereitet bist. Du fühlst dich, als hättest du ein geistiges Schleudertrauma. Mal ist es dies, mal das, mal jenes – und das alles innerhalb von Tagen oder Stunden. Und du bist erschöpft. Es fühlt sich an, als wäre es zu viel – und oft auch wie ein Fehler.
Auch wenn du deiner inneren Stimme folgst, fühlt es sich nicht so richtig an – wie einst viele deiner 3D-Momente. Auf deine mögliche Richtigkeit folgen viele einschränkende Worte wie „Ich hoffe“. Und nur wenige Gewissheiten.
Irgendwie werden diese Unsicherheiten abgelegt, wenn du weiter voranschreitest, so wie du vor Monaten oder Jahren mit deiner inneren Arbeit begonnen hast. Du weißt, dass du es tun musst, aber der Weg dorthin, wo auch immer er hinführt, fühlt sich nicht immer angenehm oder richtig an.
Weil du dich auf deinem einzigartigen Weg befindest, kann dir niemand versichern, dass das, was du tust, richtig ist – selbst du in diesem Moment nicht. Deine neue Richtung liegt so weit außerhalb deiner 3D-Komfortzone, dass du nicht verstehen kannst, warum du dazu getrieben wirst, dies zu tun oder zu sein.
Während du dich in diesen neuen Raum begibst, fallen Teile, die dir überwältigend erscheinen, mit wenig Aufwand an ihren Platz. Als ob es so gewollt wäre – oder als ob dir großes Glück zuteil würde.
Diese Phase ist so kontraintuitiv, dass du nicht mehr die Energie hast, gegen deine inneren Weisungen anzukämpfen, wie du es vielleicht noch vor ein paar Monaten getan hast. Logisch betrachtet fühlt sich deine neue Richtung wahrscheinlich falsch an, aber in deinem Inneren gibt es ein Gefühl der Richtigkeit, das du nicht verstehen kannst.
Wirst du mit dieser Handlung oder diesem Gedanken zufrieden sein? Werden die Sonne und die Sterne hell leuchten, weil du dich in die richtige Richtung bewegt hast? Die Antwort ist ein klares Ja – vielleicht nicht gleich am ersten Tag, aber wenn du zu dem wirst, was du bist.
Es ist ein bisschen wie beim Bau eines neuen Hauses. Wenn das Gerüst erst einmal steht, sieht das Haus kleiner und weniger einladend aus als auf den ersten Plänen. Aber wenn dein neues Haus mit Wänden, Böden und Dekoration ausgestattet ist, wirst du das lieben, was du dir (auf-)gebaut hast.
Du befindest dich in der Rohbauphase, also scheint deine neue Richtung geringer zu sein, als du dir vorgestellt hast. „Dafür habe ich all das aufgegeben?“ wird ein häufiger Ausspruch sein, bis dein neues Ich-Skelett (Lebensgerüst) fertig ist.
Es gibt Teile deines jetzigen Lebens, die in deinem Herzen bleiben werden – deine Gefühle der Freude in dieser Zeit deines Lebens. Aber du hast diese Zeit hinter dir gelassen. Das Lesen des ersten Teiles in deinem (Lebens-)Buch hat dir große Freude bereitet, auch wenn es unmöglich ist, als Erwachsener dasselbe Glücksgefühl mit demselben Buch zu haben.
Du hast mit 3D in allen Aspekten deines Seins abgeschlossen. Es gibt nichts mehr, was du erleben oder tief empfinden kannst, außer Bequemlichkeit, so wie es bei einem alten Schuh der Fall ist. Du bist jetzt bereit, auf den Ball zu gehen / auf dem Ball zu tanzen und brauchst dafür andere Schuhe.
Das Neue will jetzt gelebt werden, und dein altes Leben gehört der Vergangenheit an. Erlaube dir, das während dieser unbequemen Phase zu wissen, während du in dein neues Schuhwerk (und Gewand = Ball-Robe) schlüpfst.
Die alte Welt ist für dich und alle, die sich über 3D hinaus bewegen wollen, ein für alle Male vorbei.
Deine Welt wird sich zunächst noch fremd anfühlen, bis du Freude erlebst, wenn dein neues Tragwerk der Rahmen deines neuen Lebens wird.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/05/29/your-framework-phase/]
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.