Sophia Love, Worte des Einen I So geht Manifestieren I 31.05.2023

[Hinweis in eigener Sache: Diese Übersetzung war für Mitglieder geschützt, aber aufgrund eines technischen Problems werden Mitglieder, heute, am 31.05. bereits gesperrt … bin schon auf dem Weg zum IT-Techniker und bis das Thema gelöst ist, ist der Beitrag FREI aufrufbar. DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS und eine FROHE WOCHENMITTE, Rosi]

Hallo!

Mit großer Freude begrüße ich dich diese Woche. Zuerst kam dieses Gespräch, das du bald lesen wirst. Und dann war da noch das hier (https://www.sophialove.org/my-blog/its-over). Das wurde am vergangenen Wochenende in einem Blogbeitrag veröffentlicht. Das sind großartige Neuigkeiten!

Auf der Suche nach dem, was ich heute mit euch teilen möchte, habe ich noch ein weiteres gefunden, das kurz war und die Tatsache bestätigt, dass es wirklich „vorbei“ ist. Vor etwas mehr als einer Woche erzählte das EINE in einem kurzen Gespräch über Geld Folgendes:

„Es gibt ein globales Heilmittel. Es kann erst in Kraft treten, wenn sichergestellt ist, dass die verbleibenden Kontrolleure nicht davon profitieren und es missbrauchen können. Sie müssen vollständig beseitigt werden. Damit diese Beseitigung abgeschlossen werden kann, müssen nur noch ein paar, sehr wenige, entfernt werden.“

Das wurde gesagt, bevor das geschah, was du in diesem Blogbeitrag lesen wirst. Es sagt uns, dass es einen Plan gibt und dass es uns gut gehen wird, sobald er in Kraft tritt. Es wird kein genauer Zeitplan genannt, sondern nur, dass die „globale Abhilfe“ warten muss, bis alle korrupten Spieler/innen beseitigt sind. Die Tatsache, dass uns jetzt gesagt wird, dass sie weg sind, zeigt uns, dass es jetzt wirklich schnell gehen kann. Seit der Anhörung (in  USA) am Samstag hat sich das allmählich herumgesprochen, und jeder Tag fühlt sich ein bisschen leichter an!

Das Gespräch, das wir heute mit dir führen, ist eines der hilfreichsten und lustigsten, die wir bisher geführt haben. Es befasst sich mit unserer menschlichen Neigung zu zweifeln und das auf unterhaltsame Weise… Ich hoffe, es gefällt dir!

Hier ist das neueste Straight Talk Video, Nr. 13: „Gesundheitsvorsorge: Schöpfung unter Zwang“. Es wurde vor etwa 2 Wochen produziert. Der Zeitplan für die Produktion der Videos wurde auf 2 pro Monat geändert. Nächste Woche wird ein weiteres Video (Nr. 14) veröffentlicht. Falls du die anderen Videos noch nicht kennst (es sind jetzt 13!), kannst du sie im Blog (hier klicken) oder in dieser Playlist (hier klicken) finden.

Unten gibt es ein zweites Video. Es ist ein erweitertes Gespräch über „Praktische Anleitungen für ein Leben in Fülle“ und wurde von Paula produziert, die die Frage gestellt hat. Es ist großartig und erweckt die Worte des EINEN zum Leben. Ich denke, du wirst es genießen. Danke, Paula, dass du uns daran teilhaben lässt!

Stelle eine Frage im Straight Talk Blog und ich lasse dich wissen, wenn deine Frage ausgewählt wurde!

Das dritte Video unten ist bezaubernd und erinnert mich daran, wie wir Teile von uns selbst entdecken, von denen wir nicht wussten, dass sie da sind!

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!

Es ist wunderbar, diesen Moment mit euch allen zu teilen. Passt gut auf euch und eure Lieben auf. Ihr seid wertvoll.

Mit Liebe und Licht,

Sophia

PS: Danke für deine Rezensionen auf Amazon, sie sind eine Hilfe für uns alle!


31. Mai 2023

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE bedeuten]

~

Du hast das Feld der reinen Schöpfung betreten. Denn das Feld war schon immer da. Doch ohne Augen, die es sehen können, hat es für dich nicht existiert.

Dies ist ein wichtiger Bestandteil deiner Realität. Man kann gar nicht oft genug – und auch nicht genug auf die verschiedenste, vielfältigste Betrachtungsweise – darüber reden. Denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sie wahrzunehmen, so wie es unendlich viele Augen gibt, die sie wahrnehmen.

Deshalb gibt es mehrere Sprecher/innen der Wahrheit, und es werden immer mehr.

Der Vergleich mit den Sandkörnern am Strand ist sehr treffend. Denn du bist nicht nur dieses eine Paar Augen, das diese Worte auf diesem Bildschirm liest. Du bist unendlich an der Zahl.

Der Akt des Zählens wird hier selbst in Frage gestellt, wenn es um die gesamte Schöpfung geht. Doch wir (das EINEnde Kollektiv) schweifen ab. Unser Ziel hier und jetzt ist es, deinen Blick auf die Potenziale zu erweitern. Es geht darum, Konzepte vorzustellen, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast. Zumindest nicht in diesem, deinem jetzigen „Leben“ und in diesem, deinem jetzigen „Jetzt“.

Wir werden Ideen der Schöpfung einbeziehen, die dein Wissen erweitern. Denn das Feld ist reif für Möglichkeiten und Potenziale, und du musst dir nur bewusst sein, wo die Früchte zu finden sind. Sobald du das weißt, kannst du bewusst wählen, welche Art von Frucht – und in welcher Menge – zu dir passt.

Erkenne, dass die Schöpfung kontinuierlich ist. Bewusste Schöpfung ist eine ganz andere Sache. Wir haben über den Prozess der Schöpfung gesprochen und die Methoden aufgezählt. Heute werden wir uns mit den subtilen Eigenschaften beschäftigen. Das sind die spezifischeren Komponenten und das, was am häufigsten vorkommt.

Du lebst in einem Feld. Du bist ein Teil dieses Feldes und stehst daher in Partnerschaft mit anderen Teilen.

Ein Beispiel:

Du wünschst dir eine Eiswaffel. Du stellst dir sofort eine Geschmacksrichtung, einen Ort und eine Methode vor, wie du das Eis in deine Hände bekommst.

Du stellst dir nun andere Dinge und Menschen vor – ein Auto, ein Fahrrad oder eine Mitfahrgelegenheit, eine geöffnete Eisdiele mit der gewünschten Geschmacksrichtung, das Geld, um es zu kaufen, usw. All diese Dinge schaffen für dich ein Konzept von „Zeit“ in deiner physischen Welt. Mit anderen Worten: Dein Verlangen nach Eiscreme wird nicht sofort befriedigt. Die notwendigen Elemente müssen hinzugezogen und koordiniert werden.

Diese Dinge sind Teil deiner physischen Welt. Du akzeptierst ihre Notwendigkeit. Deine Erwartungen passen sich an, wenn du diese anderen Faktoren akzeptierst.

Du bist geübt darin, Eiswaffeln zu manifestieren. Doch du bist nicht geübt darin, größere Dinge zu erschaffen. Du „weißt“, dass es möglich ist, sie zu schaffen, aber du hast es noch nicht gesehen. Nicht wirklich.

Wir werden unser Eiscreme-Beispiel verwenden, um das Thema weiter zu vertiefen. Du hast es geschafft, Geld und ein entsprechendes Fortbewegungsmittel zu besorgen, und stehst nun im Laden. Du stehst an der Theke. Vor dir liegen viele mögliche Eissorten – ein Becher oder eine Waffel? Eine oder zwei oder drei Kugeln? Streusel oder Karamell oder Marshmallow oder Schokoüberzug? Vanille, Erdbeere oder Schokolade? Die Möglichkeiten sind endlos.

So funktioniert die Schöpfung und du stehst kurz davor, dieses Eis zu bekommen. Die Bedienung sagt zu dir: „Willkommen bei Eisdiele XY!“ „Was kann ich für Sie tun?“ „Unser heutiges Angebot ist Pistazieneis in einer Schale!“

Sagst du dann: „Oh, nein danke. Das ist nicht das, was ich will. Ich verzichte lieber.“ Und dann gehst du nach Hause und fängst den Prozess von vorne an?

Nein. Du sagst: „Hallo! Ich möchte bitte Schokolade. Zwei Kugeln in einer Waffeltüte. Danke schön!“

Wenn du größere Dinge erschaffst, bist du nicht geübt darin und verwirfst sehr oft die Möglichkeiten, die sich dir bieten. Dann fängst du den Prozess wieder von vorne an. Das Universum, das Feld der Schöpfung, hat also keine andere Wahl, als deinen Anweisungen zu gehorchen und erneut damit zu beginnen, die Teile zusammenzufügen, die dich an dein Ziel bringen. Du wirst mit allem in Berührung kommen, worum du bittest.

Wenn du wiederholt um dieselben Dinge bittest, muss der Prozess von vorne beginnen.

Das kannst du vermeiden, indem du deinen kreativen Wunsch formulierst. Erfülle ihn mit den Gefühlen, die du empfinden wirst, wenn du ihn hast. Dann tu so, als wärst du in der Eisdiele und würdest mehrere Sorten vor dir sehen.

Schätze jede einzelne für das, was sie bedeutet – du hast es geschafft. Eiscreme liegt vor dir! Jeden Moment wird dein Blick auf die Sorte fallen, die du am meisten begehrst. Wenn das passiert, wähle es! Sag ja!

Zu all den anderen Geschmacksrichtungen? Lächle und sage: „Ahh… ich sehe dich. Du lässt mich wissen, dass meine Lieblingsgeschmacksrichtung bald kommen wird. Danke, dass du auftauchst und mich ermutigst!“

Das, was du vermeiden solltest, ist ein „Nein“. Was du vermeiden solltest, ist, dass du den Prozess wiederholst. Das wird die Entwicklung verlangsamen.

Die subtile Natur dieses Prozesses ist etwas, das du innerlich erkennen wirst. Sobald du es spürst, wirst du deinen eigenen Prozess verstehen.

Die Schöpfung funktioniert bei jedem Menschen auf die gleiche Weise.

Die Schöpfung funktioniert jedes Mal auf die gleiche Weise.

Die Einzelheiten sind für jeden von euch und für jede Schöpfung unterschiedlich – aber der Prozess ist identisch.

Es gibt noch eine weitere Sache, die ich sagen möchte. Einwände sind genauso kreativ wie Absichten. Einwände sind oft von Emotionen durchdrungen, die der Treibstoff für jeden kreativen Akt sind. Das soll nicht heißen, dass du niemals widersprechen sollst. Es heißt nur, dass du bei Dingen, die du in deinem Leben nicht willst, nicht übertreiben sollst.

Es ist ein schmaler Grat, auf dem du wandelst, mein lieber Mensch. Denn du wurdest mit zerstörerischen Absichten gefüttert und hast deshalb negative Folgen erlebt. Auch hier gilt: Nutze sie als Sprungbrett und nicht als Farb-/Geschmackswahl, für das, was du jetzt aufbaust. Es ist am besten, sie zu verstehen und dann zu überwinden. Auf diese Weise wird der Kontrast zu eurer Neuen Erde lebendig und tief empfunden. Das ist einer der Gründe für deine Anwesenheit jetzt. Um die ganze Bandbreite der Gefühle in einem einzigen Leben zu erleben.

Du machst das sehr gut. Was vor dir liegt, ist erstaunlich.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Mit tiefer Wertschätzung,

Sophia

Words of One (und alle meine Bücher) sind auf Amazon erhältlich. Auch „A Re-Imagination“, das Ideen für die Gestaltung unserer neuen Erde enthält, ist jetzt erhältlich. Die „Words of One“-Reihe bietet einen Einblick in die Geschehnisse der Jahre 2020 bis 2021 und erklärt, warum sie so gekommen sind. (klick hier: click here)

Melde dich an, um in Kontakt zu bleiben. Es gibt 3 kostenlose E-Mail-Veröffentlichungen: (hier klicken: click here)!

Ich danke dir!

Mit Liebe und Licht,

Sophia

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Zur Erinnerung, der Beitrag von 03. Mai 2023

Der Pfad = Verlauf deiner Entwicklung wird keinem vorherbestimmten Pfad folgen. Gewöhne dich an den Gedanken, dass du Neuland betrittst, und das bedeutet, dass du es bist, die/der auf der Weiterreise die eigenen Karten zeichnet. Es ist allein(s) deine Reise.

Die Reise gehört dir allein. Das bedeutet, dass du deine Umwege und Reiserouten selbst bestimmst. Oh, du wirst Empfehlungen & Vorschläge hören und vielleicht sogar Reisetipps von anderen bekommen. Doch für jeden einzelnen Reisenden ist dies Neuland.

Diese Reise wurde noch nie gemacht. Nicht mit der gleichen Bevölkerung, der gleichen Frequenz oder dem gleichen Ziel. Deshalb werden wir heute darüber sprechen, wie man am besten für diese Reise packt.

Du bist gut bedient, wenn du mit wenig Gepäck reist und nur ganz bestimmte Dinge mitnimmst. Wisse, dass du, wenn du an deinem Ziel ankommst (und das wird jede/r von euch), alles andere, was du brauchst, sofort erhalten wirst. Es wird dir nichts fehlen. Die Tage des Mangels, der Not und des Mangels liegen dann hinter dir. Auf diese Wahrheit kannst du dich verlassen.

Dorthin wirst du gelangen. Du bist jetzt auf dem Weg, und du bist mittendrin. Die Reise hat begonnen.

Jeder, der jetzt hier ist, hat der Reise zugestimmt. Du bist weit genug auf dem Weg, um dich kaum noch daran zu erinnern, wie der Ausgangspunkt aussah. Du hast es noch nicht ganz vergessen, aber du bist in Bewegung und kannst dich nicht damit aufhalten, in den Rückspiegel zu schauen. Vor dir und um dich herum ist zu viel los.

Was wirst du also behalten wollen? Wir machen eine Liste, damit du sie dir leicht ins Gedächtnis rufen kannst.

1.    Du willst das festhalten, was deinem Herzen heilig ist. Das kann alles Mögliche sein, aber es wird sich um dein Herz drehen. Halte die Momente fest, in denen du das Singen deines Herzens gehört, seine Schwingung gespürt und so die Liebe erfahren hast. Das kann mit einer bestimmten Person sein, mitten in einer leidenschaftlichen oder kreativen Handlung, beim Eintauchen in eine bestimmte Frequenz oder bei einem Besuch an einem bedeutenden Ort. Was das Gefühl auslöst, spielt keine Rolle. Es ist die resonante Liebe, die du erkennen und an der du festhalten wirst.

2.    Als Nächstes solltest du ein tiefes Gefühl der Identität in dir tragen. Das ist nicht dein Name oder dein Beruf, dein Titel oder deine Geburtsreihenfolge oder deine Nationalität oder deine Religionszugehörigkeit. Es ist die Wahrheit über dich. Es ist das Du, das dem Sturm der Veränderung standhält und die Kurven auf jeder Straße meistert. Es ist das Du, das du im Gebet, in der Meditation oder in tiefer Kontemplation erkennst. Es ist das Du ohne Not, Fehler oder Etikett. Es ist das Du in Wahrheit.

3.   Dies ist der letzte Punkt auf deiner Packliste. Vielleicht hast du vergessen, dass es diesen Punkt überhaupt gibt. Vielleicht ist er unter den Jahren des Lebens begraben. Vielleicht versteckt es sich hinter Kämpfen und „Soll“-Vorgaben. Vielleicht wurde es, wie viele andere Dinge aus deiner Kindheit, auf einem Stapel „kindischer Dinge“ abgelegt. Wir sprechen hier von deinem Sinn für Wunder. Denn auf dieser Reise wirst du mehr als auf jeder anderen deine Augen weit offen halten und auf jedes Detail achten müssen.

Der Ort, auf den du zusteuerst, mein lieber Mensch, ist ein Ort des Neuen und des Genialen. Diese Reise ist nicht wie jede andere, die du bisher gemacht hast. Sie ist vollkommen (und) neu. Damit du sie voll und ganz genießen kannst, musst du neugierig, offen und akzeptierend sein.

Erinnerst du dich an deinen Anfang? Du kamst aus einer aufgeregten Erwartung und unstillbaren Neugier. Es ist nicht das „Erwachsenwerden“, das dich deine Begeisterung verlieren lässt. Es waren Sklaverei und Kontrolle, die deine natürlichen Neigungen, deine Leichtigkeit blockierten.

Was das Gepäck angeht, wird diese Reise also leicht zu bewältigen sein. Sie wird nicht kostspielig sein und es gibt keine Einschränkungen. Wie gesagt, du hast dich einfach durch deine Anwesenheit auf dem Planeten entschieden zu reisen.

Achte nicht auf die beängstigenden Straßenschilder und Warnungen. Sie sind Überbleibsel des Ortes, den du verlassen wirst. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf diese Dinge lenkst, wird deine Reise kompliziert oder verzögert.

Damit deine Reise so reibungslos wie möglich verläuft, solltest du dir diese drei Dinge sichern:

Resonante (widerhallende) Liebe

Dein inneres Selbst (deine Mitte halten)

Ein Gefühl des Wunders (werde wieder wie ein Kind)

Dann konzentriere dich auf den Weg nach vorne und nur in diese Richtung. Du weißt, dass du richtig fokussiert bist, wenn du Mitgefühl, Wohlbefinden, Vitalität, Humor, Sanftmut, Nahrung, Fülle, Gemeinschaft, Liebe, Frieden, Freude, Leidenschaft, Erfüllung oder Ehre empfindest. In diesen Gefühlen findest du deinen Platz und erkennst ein Gefühl der Zugehörigkeit. Einmal erkannt, wirst du dich wie zu Hause fühlen.

Deine Etappen werden gestaffelt sein und an manchen Tagen wirst du nur eine kurze Zeit an einem Ort verweilen. Doch wenn du einmal angekommen bist, und das Neue gesehen hast, wirst du garantiert dauerhaft dort ankommen.

Es wird für jeden von euch einen entscheidenden Moment geben, an dem ihr spürt, dass das „Willkommen DAHEIM“-Schild für euch bestimmt ist. An diesem Punkt wirst du dich zunächst ausruhen … und dich dann umdrehen, um die anderen zu begrüßen.

Denn einige sind bereits angekommen und andere sind weiter hinter dir. Dies ist ein Gruppenabenteuer, und es wird gemeinsam unternommen.

Du wirst viel Freude haben, mein lieber Mensch.

Ihr schreibt die Geschichte(n) füreinander, reist gemeinsam und ermutigt euch gegenseitig auf eurem Weg. Es ist ein großartiges Unterfangen. Jeder von euch, ihr alle, findet euren Weg nach Hause.

Das ist alles.