Danke und Auf Wiedersehen Herr Professor Dr. Arne Burkhardt

[Prof. Dr. med. Burkhardt: Ergebnisse nach Obduktionen vom Immunisierten besorgniserregend! https://www.youtube.com/watch?v=0VwUdEZURQI]

Tod von Prof. Arne Burkhardt ein Protagonist der Doku “können 100 Ärzte lügen”

Kai Stuht – „Ignorance pulls the Trigger“

03.06.2023
Unterstütze das Cwordfunding: @7 ➥ Kostenlos zum 100 Ärzte Film anmelden: www.100aerzte.com ➥ zum Newsletter anmelden: www.100aerzte.com ➥ Project Fovea Film: www.project-fovea.com ➥ EMPTY Film: @ ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon:@.org ➥ via Paypal: :https://kai-stuht.org ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: @ Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen. ➥ Homepage: @-videos Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert. ➥ Telegram Kanal: @m ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter

Im Alter von 79 Jahren ist der Pathologe Arne Burkhardt verstorben. Er hat als einer der ersten die gefährlichen Folgen der millionenfach gespritzten experimentellen Stoffe gegen Covid-19 aufgedeckt und belegt.

Der Pathologe Arne Burkhardt ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie am Freitag bekannt wurde. Er gehörte zu jenen Wissenschaftlern und Medizinern, die ihren unabhängigen Blick und Sachverstand auch während der von Politik und Medien ausgelösten Corona-Panikdemie bewahrten.

Burkhardt war ordentlicher Professor für Pathologie der Universitäten in Hamburg und Tübingen und zusätzlich emeritierter Extraordinarius für allgemeine und spezielle Pathologie der Universität Bern (Schweiz). Als niedergelassener Pathologe arbeitete er unter anderem in Kooperation mit überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaften und im eigenen Institut seit 2008. Er hat über 150 Fachbeiträge publiziert und pathologische Institute zertifiziert.

Burkhardt war zusammen mit 35 Medizinern und Wissenschaftlern, darunter Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, Heiko Schöning und Elke Austenat, Mitglied der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD). Das Corona-Ausstiegskonzept des MWGFD enthielt auch Burkhardts Ergebnisse und wurde im Januar 2022 an alle Mandatsträger in Deutschland und solche in weiteren europäischen Ländern verschickt.

von Tilo Gräser

Foto: Screenshot www.mwgfd.org I DANKE!

WEITERLESEN IM Originalbeitrag: https://paulbrandenburg.com/bericht/im-dienst-der-menschen-und-der-menschheit-abschied-von-arne-burkhardt/