
Ashian, gechannelt durch Jennifer Crokaert am 30.04.2023
Ashian: Segen für alle, die mit diesen Worten resonieren.
Jennifer: Hallo! Wie du zweifelsfrei weißt, haben wir heute ein volles Programm!
A: In der Tat! Die Idee, die wir gesät haben, ist gekeimt.
J: Gekeimt. Und gestorben! In den letzten Wochen habe ich einen inneren Tod durchgemacht. Ich habe erst vor ein paar Tagen dein [Ashians] „Memo“ bekommen, in dem du mir sagst, wie es genannt wird. Leute, ich kann nur sagen: Es ist ab-artig. Massiv. Und das ist noch die untertriebene Fassung dessen, was ich dazu sagen möchte. Also bitte, macht euer Ding und lasst ihn [diesen inneren Sterbeprozess] wunderbar aussehen … oder zumindest erträglich.
A: Du stirbst wunderschön!
J: Das ist nicht gerade ein Kompliment, das ich jemals bekommen wollte … aber danke. Ich weiß, wie es gemeint ist!
A: Die ganze Menschheit befindet sich derzeit in einem Prozess des inneren Todes. Einige sind sich dessen bewusster als andere – und er ist bei den Lichtarbeitern und den Trägern der Liebe stärker ausgeprägt.
Als ihr euren Geburtsplan auswähltet, habt ihr in eure Lebensvorlage die Energetik des Dreidimensionalen mit einbezogen, um zu gewährleisten, dass ihr in der dichten Energie würdet überleben können – ihr wolltet sicherstellen, dass ihr nicht unter ihrem Gewicht zerbrecht. Um dies zu erreichen, sind viele von euch viele, viele Leben hindurch durch die einzelnen Bewusstseinsebenen hinabgestiegen und haben den schlimmsten Schmerz der Menschheit auf sich genommen; durch Zyklen von Lebenszeiten beschwert, nieder gedrückt, belastet zu werden, war eure Art, euch „Schwerkraftstiefel zur Bodenhaftung“ für diese Inkarnation zu erschaffen.
Wenn ihr frisch, leicht und rein hier angekommen wärt und dies euer erstes Leben gewesen wäre, hättet ihr nicht überlebt. Das war auch die Ursache vieler Fehlgeburten / AbOrtGeschehnisse:* Seelenfamilien, die für eine kurze Zeit kommen, um ihr hochschwingendes Licht mit euch zu teilen. Trotz des Schmerzes, den ihr Weggang verursacht, haben sie euch mit ihren Lichtfrequenzen durchflutet und euren physischen und spirituellen Körper verändert und weiterentwickelt.
Aber ich schweife ab. Um die 3D-Matrix von der Dichte zu Licht, von kohlenstoffbasiert zu kristallin zu transformieren, musstet ihr euch durch diese Dichte hindurch entwickeln und die Schichten der Dichte – die eure inneren Verletzungen und Schmerzen sind – ausgraben, indem ihr sie ins Licht (ins Bewusstsein) bringt und sie liebt. Das waren die Schaufel und die Kelle, die ihr eingesetzt habt, um euch den Weg aus der 3D-Matrix heraus zu graben.
Viele, viele von euch stehen jetzt kurz vor der Vollendung dieser Phase der Aufgabe. Ihr habt den ersten Lehrplan durchlaufen (indem ihr modelliert habt und ihr selbst wart): Lehrgang 101 – „Das Ausgraben aus der Dichte durch das Einbringen von Licht und Heilung in alte Verwundungen und Schmerzen.
Der nächste Lehrplan beginnt jetzt: Lehrgang 201 – „Wie man in einem kristallinen Körper lebt“ – parallel zu einem weiteren Lehrgang: 202 – „Wie gestaltet man eine Zivilisation, die auf Göttlicher Wahrheit basiert?“
Aber um auf unsere archäologische Analogie zurückzukommen: Nach euren Ausgrabungen bleibt eine Menge Schlamm übrig. Darunter befinden sich auch die Familien und Freunde, die ihr euch ausgesucht habt und die außerhalb eures „Vibe and Tribe / eurer Schwingung und eures (Seelen-)Stammes“ liegen, wie ihr es nennt – euer altes Zuhause, eure Jobs und sogar eure Länder, die euch nicht mehr dienen, ebenso wie alle Regeln, die ihr dazu gelernt habt, wie man in der 3D-Welt funktioniert.
Euer Innerer Tod ist die Umwandlung dieses inneren Schlamms – all dessen, was euch nicht mehr dient -, sodass ihr frei seid, euch in den nächsthöheren Ausdruck eures Selbst bewegen zu können. Es ist eine Quantenerhebung – sie verläuft nicht linear, daher ist sie tiefgreifender und intensiver als alles, was ihr bisher erlebt habt. Dies ist eure kristalline Essenz, die in den Vordergrund tritt und die alte 3D-Kohlenstoffmatrix im Inneren auflöst.
Wenn das innere Gerüst geschmolzen ist, wird sich auch eure äußere Welt verändern – von Umzügen und Ortswechseln bis hin zu veränderten, ganz neuen Beziehungen.
J: Da hast du Recht. In den letzten Wochen habe ich den Überblick über die Anzahl der Tage verloren, an denen ich buchstäblich nicht in der Lage war, normal zu funktionieren. Ich fühlte mich, als würde ich trauern – aber um wen, war mir ein Rätsel -, aber ich fühlte mich auch, als hätte ich eine Grippe. Und habe einen Marathon absolviert …. Ohne dafür zu trainieren.
A: Wir „verstehen“ wie sehr jede/r von euch diese UNGEHEUERlich(t)keit diesen vollständigen Zusammenbrauch eurer inneren Welt erlebt. Es war eine unwahre, falsche „Matrix“, der ihr einst zugestimmt habt, eine Matrix, die sehr unangenehm war, weil sie nicht in Übereinstimmung mit eurer wahren Essenz war, und trotzdem ist es sehr schmerzhaft, sie loszulassen. Wir erleben eure Gefühle von Verlust, Trauer, Verwirrung, Wut, Apathie und Lustlosigkeit mit.
J: Danke! Das zeichnet ein sehr freundliches Bild von mir! Aber es ist wahr. Ich fühlte und fühle mich verloren, ohne Kompass, Richtung oder Sinn. Ohne Energie.
A: Erlaube dem, zu sein, sich zu entfalten. Du bist noch nicht am Ende des Prozesses angekommen. Die Klarheit wird sich Schritt für Schritt einstellen, denn du bist darauf ausgerichtet, deine höchste Bestimmung zum höchsten Wohl aller zu offenbaren und auszudrücken. Das ist der „wahre Norden“ auf dem spirituellen Kompass: das Offenbaren und Ausdrücken eurer höchsten Absicht zum höchsten Wohl aller.
J: Darf ich fragen, „wie lange es dauert“? Ich kann deine Antwort schon spüren – na toll ;-(.
A: So lange wie es dauert. Es ist ein Prozess.
Sei sanft – denn das bedeutet es, 5D-Energie zu benutzen, um dein 5D-Herz zu heilen. Freundlichkeit, Sanftmut, Vergebung … all die Früchte der Seele werden euch nähren und euch mit größerer Geschwindigkeit und Leichtigkeit voranbringen. Wenn möglich, vermeidet es, in die 3D-Programmierung von „durchboxen“, „durchdrücken“, „durchkämpfen“, „durchpowern“, „überwinden“, euch „mehr anstrengen“ zu gehen oder in irgendwelche Gedanken über Versagen und Schwäche.
J: Ordnungsgemäß notiert. Wird das den finalen Aufstiegssprung erleichtern? Wird es einen Sonnenblitz geben, bei dem alle diese Erfahrung machen können? Wie passt dieser Innere Tod zu allem, was wir über den Aufstieg in die kristallinen BeREICHE gehört haben?
A: Wir werden dies sagen: Der Aufstieg ist ein Prozess. Einige vollenden diesen Prozess schneller als andere, weil sie bereits zu anderen Zeiten und an anderen Orten aufgestiegen sind und hierher gekommen sind, um denjenigen, die dies zum ersten Mal erleben, als Wegbegleiter, Coaches und Mentoren zu dienen. Millionen von Menschen sind aus eben diesem Grund zu dieser Zeit auf die Erde gekommen.
Diejenigen, die Coaches und Mentoren sind, werden denen helfen, die den Prozess als eine Reihe von bedeutenden Sprüngen erleben. Die Galaktische Sonne sendet immer wieder hochenergetische Lichtblitze, um die kollektive Frequenz anzuheben. Und ja, es wird auch einige bemerkenswerte Sprünge geben, um den Prozess sozusagen zu beschleunigen.
J: Ok. Leider ist mein Gehirn jetzt wieder verwirrt. Ich hoffe sehr, dass die Neuverdrahtung bald abgeschlossen ist. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr lange mit dieser Kommunikation weitermachen kann.
A: Ja, dein Gehirn wird komplett neu verdrahtet. Du verschmilzt die linke und die rechte Gehirnhälfte, so dass du deine erweiterten Sinne nutzen kannst – Telekinese, Telekommunikation usw. – und noch umfassender mit deinem Höheren Selbst kommunizieren kannst, als es dir derzeit möglich ist. Dies gilt in selbem Maße für all die Leserinnen und Leser, die diese, deine Übertragung hier aufnehmen.
J: Ja, meine ist vollständig verschmolzen und ich erwarte sehnsüchtig neue Fähigkeiten! Eine letzte Sache: Ein Schmetterling (oder vielleicht war es eine Motte, aber ich tippe auf Schmetterling!) ist auf meinem Fenster gelandet, während ich dies tippe. Das habe ich noch nie gesehen – danke. Es gibt keine bessere Metapher für die innere und äußere Verwandlung als ein wandelndes Lebewesen, das seinen Körper schmilzt und aus diesen Bausteinen einen völlig neuen Körper erschafft, der fliegt.
Ich danke dir. Mit so viel Liebe von mir und all den wunderbaren Menschen, die mir mailen, um mir zu sagen, dass sie deine Einsichten schätzen.
A: Es ist uns immer eine Freude. Wir sind hier im Dienst des Göttlichen durch unseren Dienst an euch allen.
Copyright © 2023 Jennifer Crokaert
https://jennifercrokaert.com/ashian-inner-death/
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/