Anja Reiche: Ich mag euch mal wieder begegnen. Do, Fr, Sa 08./09.10. Juni 2023

Ich mag euch mal wieder begegnen. Wahrhaftig. Ich mag mich mitteilen, von den Prozessen der letzten Tage und der Zeitqualität berichten, vielleicht im Feld der Teilnehmer lesen, vielleicht in deinem ganz persönlichen Feld lesen.

Ich mag wissen, was euch gerade bewegt. Mag euch den Raum geben, euch zu offenbaren, euch mitzuteilen. Mag schauen, was in diesem Raum passieren mag, bin offen, bin da, wenn du magst, um mit dir auf deine Situation zu schauen.

Ich öffne den Raum an drei aufeinander folgenden Abenden. Morgen geht es los, dann Freitag und Samstag, jeweils 19 Uhr. Irgendwie soll es so sein.

Du kannst wählen, ob du an einem, an zweien oder an allen dreien dabei sein magst. Der Zugangs-Link ist immer der gleiche.

Was immer an dem Abend deiner Wahl passieren mag, es wird richtig sein.

Danke, dass du dich darauf einlässt, in diesen Raum der Möglichkeiten und des Nichtwissens einzutreten.

Danke, dass du dir und mir und allen anderen wahrhaft begegnen möchtest.

Danke, dass du bereit bist, dich zu zeigen.

Danke, dass du bereit bist, zu lauschen.

Danke, dass du bereit bist, DA zu sein.

Für deine Teilnahme darfst du bezahlen, was immer du möchtest. Sende einfach den für dich passenden Betrag vor oder nach dem Event. Genaue Angaben findest du in der Bestätigungsmail nach deiner Registrierung.

Ich freu mich auf dich, auf uns, auf ALLES.

PS: Bei der Anmeldung kannst du Themen benennen und Fragen stellen, auf die ich eingehen soll.

PSS: Ich hab fett Prozesshusten. DER wird auch mit im Raum sein. 😉😜💥

Anja Reiche


Horch gerne auch mal hier rein:

https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1598

Das liebe Geld

Ich hab zu dem Thema ein paar Fragen gestellt bekommen und hab die Erlaubnis öffentlich darauf einzugehen.

Geld war und ist einer meiner größten Lehrmeister. Eine wunderbare Hilfe, mich selbst zu erkennen, Themen aufzudecken, Gefühle hochzuholen und Frieden zu machen.

▪️50 EUR für 2 Wochen – wie geh ich damit um?
▪️Angst, Mangel, Kleinheit, Wut, Scham, Wertlosigkeit, Druck, Versagensängste – annehmen, was ist
▪️Wirken auf Spendenbasis – was verbirgt sich dahinter?
▪️Schulden
▪️Geld als Wesenheit
▪️Mit dem Bankkonto sprechen
▪️Hilfe und Führung für neue Erfahrungen erbitten