Wagst du es? Brenda Hoffmann. 10.07.2023

Liebe/r,

Vielleicht hast du das Gefühl, dass dein Leben nicht so ist, wie du es erwartet oder gewünscht hast. Oder du hast ein Leben in 3D, wie du es dir gewünscht hast. Das spielt keine Rolle, denn deine Zukunft ist die funkelnde Freude, auf die du in diesem und vielen anderen Leben ersehnt & erhofft hast.

Du befindest dich inmitten einer weiteren Überschreitung eines Rubikons*. Es ist, als würdest du im Dunkeln sitzen und ein Licht geht an.

[Anmerkung zur Übersetzung: *Überschreitet jemand den Rubikon, handelt es sich dabei um eine Entscheidung, die folgenschwer und nicht mehr rückgängig zu machen ist. Dabei wird wird menschliches Handeln in einer chronologischen Perspektive betrachtet – von der Wahl der Handlungsziele bis hin zur Umsetzung dieser. Den Rubikon überschreiten heißt: Die Entscheidungs-/Abwägephase abzuschließen und zu neuen Ufern aufzubrechen.]

Eine weitere Rubikon-Überquerung fand wahrscheinlich schon früher in deinem Übergang statt. Der Unterschied ist, dass es sich hier um ein prächtiges, funkelndes Licht handelt und nicht um eine einzelne Glühbirne. Es ist ein Licht, das mit Freude, Lachen und Glückseligkeit gefüllt ist. Vor allem aber ist es ein Licht, das mit reiner Herzensqualität gefüllt ist – und nicht mehr mit der alten Angst.

Durch die Äonen eures irdischen Überlebens – und das ist eine genaue Beschreibung eures 3D-Lebens – habt ihr euch so sehr an die Angst gewöhnt, dass ihr nicht mehr als ein paar Momente des Lichts erwartet, bevor die Angst zurückkehrt.

Das ist nicht mehr der Fall und wird es auch nie wieder sein. Euer neues Licht ist anders als alles, was ihr bisher auf der Erde erlebt oder für möglich gehalten habt.

Du wachst auf und freust dich auf den kommenden Tag und gehst am Abend mit deinem Leben zufrieden ins Bett.

Für viele von euch scheinen solche Aussagen ein schönes Märchen zu sein, das wenig mit eurem jetzigen Leben zu tun hat. Dein Leben war schon immer schwierig, und du glaubst, dass es auch für den Rest deiner Zeit auf der Erde so sein wird. Vielleicht betreffen deine Ängste die Finanzen, Gesundheit, Beziehungen oder die Gemeinschaft. Das spielt keine Rolle. Denn diese Ängste sind nicht Teil deiner Zukunft. Sie ist vorbei. Dein früheres 3D-Leben ist vorbei, ebenso wie das Karma, das du in jedem Leben in 3D aufrechterhalten hast.

Du bist neu, und so ist auch dein Leben.

Viele von euch sagen, dass eure Familie schwierig ist oder euch nicht liebt, dass eure Finanzen beängstigend sind oder dass eure Beziehungen nicht das sind, was ihr wollt oder erwartet. All das waren berechtigte Sorgen in eurem früheren Leben auf der Erde, vielleicht sogar für den größten Teil dieses Lebens. Aber du bist nicht mehr in 3D. Was war, ist nicht mehr. Anstatt also das Schlimmste zu erwarten, ist es an der Zeit, etwas Besseres zu erwarten und zu erschaffen, als du dir vorstellen kannst … [oder dir selbst bei der Erschaffung dieses Lebens aus dem Weg zu gehen 😉].

Dies ist eine neue Welt. Und du bist ein neues schöpferisches Wesen, das bereit ist, ein Leben voller Glanz und Freude zu erschaffen, anstatt Angst und Furcht zu haben.

Du wirst wahrscheinlich behaupten, dass diese Botschaft ein Märchen ist, das für andere gilt, aber ganz sicher nicht für dich – weder heute noch jemals. Dass dein Leben dem Untergang geweiht ist – obwohl du von dieser und ähnlichen Botschaften angezogen wurdest. So wie du nicht in einen Kunstladen gehen würdest, wenn du nicht das Bedürfnis hättest, Kunst zu schaffen / zu erwerben, würdest du dich nicht zu dieser Botschaft hingezogen fühlen, wenn sie nicht Teil deines inneren Bedürfnisses wäre, ein neues Leben voller funkelnder Freude zu schaffen.

Jedes Wesen hat oder wird ein einzigartiges Leben der Freude erschaffen. Was für die einen wunderbar ist, wird für andere nicht so einladend sein.

Dein Funkeln wird einzigartig sein, weil du mit deinem einzigartigen Faden einen neuen Erdenwandteppich erschaffst. Du musst nicht mehr ein bestimmtes Haus, einen bestimmten Freund oder ein bestimmtes Verkehrsmittel haben, weil andere das tun. Dein Strahlen wird von deinen einzigartigen Bedürfnissen ausgehen und nicht unbedingt für andere verständlich sein.

Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen mit neuen Gedanken und Interessen. Angst gibt es nicht mehr. Das Funkeln ist deine Zukunft – sobald du deine Fähigkeit akzeptierst, ein Leben voller Freude zu erschaffen. Du hast den Rubikon der Freude überschritten; jetzt ist es an der Zeit, ihn zu akzeptieren. Willst du es wagen? Oder vielleicht ist die bessere Frage: Was hält dich davon ab, es zu wagen?

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/07/10/do-you-dare-2/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.