Die letzte Schlacht um die Zukunft der Menschheit

Martin Geddes: Die letzte Schlacht um die Zukunft der Menschheit

Heute vor fünf Jahren war ich mit meinen beiden Töchtern, ihrer (litauischen) Mutter und meinen Eltern im Urlaub in Pervalka, Litauen. Es ist ein ruhiger und schöner Ort, der zum Nachdenken über die Geschehnisse in der Welt anregt.

Ich nahm all meine Fähigkeiten zusammen und schrieb den Aufsatz „WWG1WGA: Das größte Kommunikationsereignis der Geschichte“, um das große Bild dessen zu zeichnen, was ich sah. Weil ich mich kurz und bündig ausdrückte, fand der Text großen Anklang in der Öffentlichkeit und sorgte für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien. Dadurch wurde ich zum „britischen Gesicht von QAnon“ – was auch immer diese Bezeichnung für dich bedeuten mag.

Mein Leben ist seitdem nicht mehr dasselbe und ich bereue es nicht. Den kritischen Denkern, die den Mut hatten, sich der Propaganda des Tiefen Staates (Medien, WEF, WHO) zu widersetzen, geht es gut, denjenigen, die sich mit Biowaffen vergiftet haben, hingegen nicht. Es ist kein Vergnügen, hier auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen. Es geht lediglich darum, festzustellen, dass der rationale und empirische Streit darüber, wer besser mit der Realität verbunden war, vorbei ist. Diejenigen, die die Q-Drops (ein Rückkanal des militärischen Geheimdienstes) lasen, wussten, dass ein stiller Krieg im Gange war, und wichen dem tödlichen Risiko aus. Diejenigen, die sich täuschen ließen, wurden zu Opfern feindlicher Handlungen: Sie erleiden jetzt Fehlgeburten, Autounfälle, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Turbokrebs und Organversagen.Traurig, aber schlüssig.

Meine Arbeit der letzten fünf Jahre hat wahrscheinlich eine beträchtliche Anzahl von Leben gerettet, obwohl es unmöglich und wenig hilfreich ist, den Beitrag eines Einzelnen aus dieser kollektiven Anstrengung der Tastaturkrieger überall herauszufiltern. Was die „Anons“ wirklich tun, ist, die Gesellschaft gemeinsam gerade gut genug zusammenzuhalten – durch versuchten Völkermord -, damit wir den Bürgerkrieg bzw. den sozialen Zusammenbruch umgehen können, in den der Feind uns am liebsten verwickeln würde. Vielleicht müssen wir noch an den Rand dieses Abgrunds treten und in den Abgrund blicken, bevor wir zurücktreten können, aber er wird uns nicht verschlingen.

Der Anspruch, (einen kleinen Teil) der Menschheit zu retten, ist nicht unberechtigt. Wir haben einen echten Einfluss auf die Zahl der Opfer und die Qualität der entstehenden Gesellschaft. Das Militär sorgt für die „Provokation“, und eine Armee von Zivilisten für die „Eindämmung“. Dies ist besonders wichtig, da der tiefe Staat in seine letzte Todesspirale eintritt und versucht, uns alle durch einen (schmutzigen) Atomkrieg, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch, Nahrungsmittelknappheit, Umweltfälschungen, Geo-Engineering, weitere Biowaffen, Alien-Operationen im Weltraum, die Vergiftung von Nahrung und Wasser und alles andere, was ihnen zur Verfügung steht, auszuschalten. Das Ausmaß, in dem die Bedrohungen eingedämmt oder gemildert werden, ist nicht bekannt, ebenso wenig wie die wahrscheinliche Zahl der Toten und Krankheiten. Das Einzige, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass es einen echten Krieg gibt – der tötet.

Apropos Krieg: Durch einen geografischen Zufall haben wir heute den nicht gerade originellen „Joe Biden“ auf dem NATO-Gipfel in Litauen. Die Figur auf der Weltbühne wechselt die Hand, mit der er schreibt, verändert die Form seiner Ohren und hat verschwindende Tattoos. Bei seiner „Amtseinführung“ wurde er mit militärischen Begräbnisritualen bedacht. Es handelt sich eindeutig nicht um den ursprünglichen Joe Biden, von dem wir annehmen können, dass er bereits wegen Hochverrats und Kriegsverbrechen hingerichtet wurde. Die unvermeidliche Schlussfolgerung ist, dass wir einen Film sehen – „The Bidan [sic] Show“ – mit Schauspielern, die die Rollen dieser Charaktere spielen und die kognitive Dissonanz in den Köpfen der gespaltenen Massen säen. Alles, was wir sehen, ist ein Weckruf, um die gehirngewaschene Öffentlichkeit zu deprogrammieren, die keinen Bezugspunkt hat, von dem aus sie ihre eigene Aufnahme in den Bienenstock beurteilen kann.

Vor einem Jahr habe ich einen vierjährigen Rückblick auf den wegweisenden Aufsatz geschrieben. Anstatt dieselben Gedanken noch einmal aufzuwärmen, möchte ich das ursprüngliche größere Bild erweitern und einen Blick in die Zukunft werfen. Wenn sich für mich etwas geändert hat, seit ich den ursprünglichen Artikel von 2018 geschrieben habe, dann ist es die Tatsache, dass ich nicht mehr zuversichtlich bin, was das (überschaubare) Ausmaß des Krieges angeht, sondern dass ich unsicher bin, was den (unvorstellbar großen) Konflikt angeht, in den wir verwickelt sind. Dies ist nicht nur eine zweite amerikanische Revolution (oder ein zweiter revolutionärer Unabhängigkeitskrieg gegen die europäische Aristokratie). Es handelt sich auch nicht um einen zweiten Versuch, denn der erste Versuch war nur unvollständig erfolgreich. Vielmehr handelt es sich um einen viel größeren weltweiten Kampf um das Wesen unserer Spezies.

Im Nachhinein betrachtet, ist dieser Absatz im ursprünglichen Essay der entscheidende:

Je mehr ich gelernt und die harte Arbeit des Fakten-Checkings erledigt habe, desto mehr haben sich meine Ansichten geändert. Früher hielt ich Trump für einen großmäuligen Milliardär mit einer bewegten Vergangenheit und für das kleinere Übel. Jetzt weiß ich, dass ich mich hoffnungslos geirrt habe – zu seinen Gunsten. Deshalb habe ich meine Sichtweise völlig geändert, als mehr überprüfbare Datenquellen aufgetaucht sind (wobei Q nur eine von vielen ist).

Es war eine winzige Anomalie, die mich auf den Plan rief: Wenn Donald Trump ein unverbesserlicher, lebenslanger Rassist war, schien er ein völlig inkompetenter und unerfüllter Rassist zu sein, was nicht in das Narrativ der Medien passte. Also begann ich, Fragen zu stellen und nach Daten zu suchen. Ob ich Recht hatte oder nicht, ist an dieser Stelle nicht wichtig: Was zählt, ist, dass ich bereit bin, mich angesichts neuer Informationen anzupassen und frühere Überzeugungen loszulassen.

Der ursprüngliche Aufsatz hielt mich in meiner eigenen Komfortzone, indem er sich auf einen geopolitischen Konflikt mit relativ konventionellen Mitteln beschränkte, der auf die Oberfläche der Erde beschränkt war. Jetzt erkenne ich, dass mein „Diskursuniversum“ zu klein war, und ich versuche, das wahre Ausmaß dessen, woran wir beteiligt sind, zu erfassen. Ich kann nicht alle diese Dinge beweisen, aber ich habe jetzt Arbeitshypothesen:

– Dies ist ein Kampf um (ewige) Seelen, die jenseits der Zeit sind, und die „biblische“ Natur ist keine Analogie oder Metapher, sondern absolut wörtlich zu nehmen.

– Es gibt eine vollständig verborgene unterirdische Zivilisation, von der wir größtenteils nichts wissen, mit uralten Tunneln und massiver Infrastruktur.

– In beiden Polarregionen gibt es eine Menge verborgener Aktivitäten, die von Bedeutung sind.

– Dieser Krieg hat ein außerweltliches Element, und ich kann dir auch keine bestimmte Definition von „Welt“ mehr geben, da wir in Bezug auf alles belogen worden sind.

– Es ist schwer, die Psyops von der Wahrheit zu unterscheiden, wenn man die Pole nicht besuchen oder den „äußeren“ bis „oberen“ Weltraum nicht persönlich besuchen kann, aber die Tatsache, dass wir absichtlich verwirrt werden, zeigt, dass etwas Wichtiges vor uns verborgen wird.

– Wir sind nicht die einzige Spezies, die daran beteiligt ist (auf beiden Seiten).

– Die Aktivitäten hier auf der Erde mit Skalar- und Nuklearwaffen haben die Aufmerksamkeit von „anderswo“ auf sich gezogen, da sie Risiken außerhalb unserer Nachbarschaft darstellen.

– Wir erleben einen interdimensionalen Konflikt, an dem Quantenphysik und Zeitlinien-Engineering ebenso beteiligt sind wie ein „unsichtbares Reich“ des Bewusstseins (und dämonische Aktivitäten).

– Unsere Geschichte wurde komplett ausgelöscht und bearbeitet, obwohl man sie mehr oder weniger zusammensetzen kann, wenn man akzeptiert, dass die Zeitlinie (von der geologischen bis zur geopolitischen) eine komplette Lüge ist.

– Ein Zyklus von Zivilisationsumbrüchen und Katastrophen hat stattgefunden, auch wenn unklar bleibt, wer oder was die Umbrüche verursacht. Aber wir lassen uns leicht in katastrophale Kriege und kulturelle Selbstzerstörung manipulieren, immer und immer wieder.

– Der Konflikt findet auf einer grundlegenden Bewusstseinsebene statt, und wir werden durch unsere eingeschränkte und veränderte Sprache (und unser mangelndes Verständnis von Symbolik, Gematrie und Numerologie) in unserer Fähigkeit untergraben, uns auf den Krieg einzulassen.

– Die Gentechnik ist ein wichtiger Teil dieses Konflikts, und der Mensch ist wahrscheinlich das Ergebnis eines externen Eingriffs und intelligenten Designs, was die Frage aufwirft, wer den Designer entwirft?!

– Wir leben in den Klonkriegen, bemerken aber die Klone um uns herum nicht.

– Wir als Menschheit sind schon seit geraumer Zeit versklavt und werden als Sklavenarbeiter, Sexsklaven, Laborratten, Organspender, Bluthormonquellen und sogar als Nahrungsmittel benutzt. Der Kampf um Freiheit ist viel mehr als nur legale Sklaverei, Schuldsklaverei oder Menschenhandel – er ist viel dunkler.

– Die Wahrheit ist in den Medien für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, weit verbreitet, aber sie wird als Fiktion dargestellt und ist oft zu schräg, um sie als mögliche Enthüllung oder Dokumentation zu verinnerlichen.

– Wir leben in einer geskripteten Realität mit einer unsichtbaren Klasse von Kontrolleuren. Ereignisse werden Jahrzehnte im Voraus „vorhergesagt“, weil sie konstruiert sind.

– Es gibt astronomische Objekte und/oder kosmische Technologien, die unser Bewusstsein und unsere Fähigkeit, physisch an einer größeren galaktischen Zivilisation teilzuhaben, beeinträchtigen. Wir sind irgendwie eingezäunt, und unsere Superkräfte der Wahrnehmung sind ausgeschaltet.

– Parasiten und Parasitismus sind wichtig, um zu verstehen, wie die Energie zwischen den Arten eingefangen und geerntet wird. Es gibt eine große Kluft zwischen dem primären Trieb nach Nahrung und den sekundären Entitäten, die von ihm leben. Es ist ebenso eine Parasitensäuberung wie ein Krieg.

– Der Krieg wird hauptsächlich mit Technologien geführt, die wir nicht wahrnehmen können: EMF, verdorbene Lebensmittel, vergiftetes Wasser, Nanotechnologie, verdunkelter Himmel, KI, synthetische Biologie. Das Propaganda-Element ist wichtig, reicht aber nicht aus, um den Grad der Kontrolle über den menschlichen Verstand zu erklären.

– Transgenderismus ist ein Sprungbrett zum Transhumanismus, der wiederum zum Posthumanismus führt. Das Bewusstsein ist völlig entkörperlicht und entmenschlicht, als wäre es eine „KI-Borg im Himmel“. Der Kampf dreht sich letztlich um die Mechanismen des fortpflanzungsfähigen organischen Lebens gegen einen technologischen Sex- und Todeskult.

Es ist mir völlig egal, ob ich dafür verspottet werde, dass ich diese Ideen für möglich oder wahrscheinlich halte, denn die Spötter sind ganz offensichtlich Dummköpfe, Ignoranten und Feiglinge. (Deine Meinung ist für mich wertlos, und eine beiläufige Verunglimpfung trägt nur dazu bei, dich zu diskreditieren.) Ja, es kann sein, dass ich mein Verständnis immer wieder anpassen muss, aber zumindest lerne ich und wachse, und das ist es, was zählt. Ich habe einen inneren „Polarstern“, an dem sich Wahrheit und Rechtschaffenheit kreuzen, und alles, was ich tun muss, ist, meinen Blick auf diesen Punkt zu richten und ihm unbeirrt zu folgen. Was auf dem restlichen Terrain mit denjenigen passiert, die sich verirrt haben, geht mich nichts an.

Infolgedessen ist der größte Teil der Gesellschaft, in der ich lebe, für mich irrelevant geworden: ihre Medienkultur, ihre sportlichen Rituale, ihre politischen Wettkämpfe, ihr religiöses Getue, ihr kommerzieller Egoismus, ihre legalistische Amoralität, ihre technologische Anbetung, ihre narzisstischen Beziehungen, ihre allgegenwärtigen Kulte, ihre giftigen Identitäten. Jede Art von weltlicher Bestätigung oder Rechtfertigung hat keinen direkten Nutzen für mich; sie hilft der Sache nur, indem sie diejenigen, die mir etwas bedeuten, näher an die Wahrheit heranführt. Die Entfremdung vom totalen Wahnsinn ist weniger ein Problem, wenn du dich auf das Wesentliche konzentrierst: Zeit in der Natur, geistig wache Gesellschaft, gesundes Essen, saubere Luft und Wasser und Kreativität.

Wenn wir in die Zukunft blicken, genügt ein Knopfdruck, um „Stab“-Waffen (die Gottes Werk vernichten, deshalb nennt man sie Rods Of God = Götterstäbe) abzufeuern, um feindliche Ziele zu zerstören, voraufgezeichnete Filme eines gefälschten dritten Weltkriegs abzuspielen, alle Satelliten, die Propaganda ausstrahlen, zu deaktivieren, das derzeitige korrupte Zentralbanksystem zu ersetzen oder unsere IT-Systeme per Cyberwar auszuschalten. Die Welt kann sich innerhalb eines Wimpernschlags und ohne Vorwarnung bis zur Unkenntlichkeit verändern – nicht einmal in der Zeit, um im Supermarkt mal eben frische Himbeeren und Bananen für das Frühstück zu besorgen. Es ist sinnlos, dass ich versuche, vorherzusagen, wie sich die Dinge genau entwickeln werden, denn ein militärischer Plan ist zwangsläufig geheim und verschleiert.

Im ursprünglichen Artikel von 2018 habe ich gesagt: „Q hat sich fest vorgenommen, dass im Juli die Wahrheit ans Licht kommt und im November eine Lösung gefunden wird.“ – ohne zu wissen, dass wir in einen langen Krieg verwickelt waren und es vielleicht nicht dieser Juli sein würde. Ein Jahr später verriet uns dieser Q-Drop 2019, was wir zu erwarten hatten (mit diesem bahnbrechenden Video als Kontext):

Die Links zu den in diesem Beitrag angemerkten Informationen sind im Originalbeitrag aufzurufen: https://newsletter.martingeddes.com/p/the-final-battle-for-the-future-of?sd=pf

Im Jahr 2019 sind wir zwei Jahre dabei und haben noch sechs vor uns. In einer kürzlich gehaltenen Rede spielte Trump darauf an, dass der Memorial Day 2025 das voraussichtliche Ende der Kriegsoperationen sein wird, obwohl wir in Wirklichkeit davon ausgehen können, dass wir den Krieg schon weit vorher beendet haben werden. Dies ist eine generationenübergreifende Anstrengung, um den Feind zu unterwandern, ihn von der Macht zu entfernen und eine neue Regierungsform durch (und für) das Volk zu errichten. Die Heilung der Schäden, die an unserem Land, unseren Körpern, unserem Geist, unserem Genom und unserer Kultur entstanden sind, wird Zeit brauchen. Ein Krieg der fünften Generation lässt sich nicht sauber beenden; du wirst den Rest deines Lebens damit verbringen, die Folgen dieser stillen Waffen zu bekämpfen.

Wenn ich eines gelernt habe, und nur eines, dann ist es, das Ausmaß dessen, womit wir es zu tun haben, oder das schreckliche Übel des Feindes nicht zu unterschätzen. Wir müssen Jahrhunderte kultureller Programmierung rückgängig machen, daher ist es sinnlos, ein Datum für die totale Erleichterung und endgültige Lösung zu suchen. Der Kampf, um unsere Kinder von Perversen und Marxisten fernzuhalten, wird noch Jahrzehnte andauern und wird auf familiärer und lokaler Ebene ausgetragen. Es wird nie einen Tag geben, an dem alle „wach“ sind, sondern nur Grade der Erholung von der Gedankenkontrolle. Dennoch gibt es tatsächliche Momente der binären qualitativen Veränderung, die wir überschreiten müssen:

– Dass Kinder zu Millionen verschleppt und gerettet wurden

– Dass im Verborgenen barbarische Dinge geschehen, vor allem gegenüber Kindern

– Dass die Wahl 2020 gefälscht wurde (wie viele andere auch)

– dass Covid ein geplantes Verbrechen gegen die Menschheit war

– dass wir Menschenhändlern, Aufrührern, Kindervergewaltigern und Verrätern Gerechtigkeit widerfahren lassen haben

– dass die US Corporation bankrott ist, der Federal Reserve Dollar nicht mehr existiert und die ausländische Einheit „DC“ erledigt ist

– dass die City of London, die britische Krone und der Vatikan die Menschheit nicht mehr im Griff haben (obwohl die ehrlichen Menschen in diesen Organisationen den guten Kampf kämpfen)

– Dass die Geheimgesellschaften, die uns durch die verborgene Hand kontrollieren, aufgelöst werden (und dito)

– Dass wir in eine neue Welt eintreten, in der das Naturrecht regiert und unsere Rechte wiederhergestellt werden

Wir haben also gerade wieder Juli, und es stehen einige interessante Termine an: Morgen ist der „Tag des Orangenmannes“, am Freitag der Tag der Bastille, am Sonntag der Jahrestag des „Todes“ von JFK Jr. und am Donnerstag nächster Woche der Start von FedNow (sowie 30 Monate seit Bidens „Amtseinführung“). Wer weiß, vielleicht wird Amerika wieder vereint sein, wir werden Weihnachten im Juli haben, vor dem sumerischen Neujahr am 23. und einen Tag vor dem Ende des (veralteten 13.) Monats der SONNE am 28. Ich habe gelernt, keine Vorhersagen zu machen, sondern nur Hoffnungen zu haben und in der Dunkelheit auszuharren.

Letztendlich geht es bei dem Krieg um die beiden kleinen Kinder (nicht um meine), die in Pervalka fotografiert wurden – und darum, was sie in Bezug auf Unschuld und Zukunft darstellen. Sie sind jetzt wesentlich älter und werden in einer ganz anderen Welt leben als die, in der ich aufgewachsen bin. In der Zwischenzeit ist der Feind unerbittlich hinter ihnen und allen, die wie sie sind, her. Die Jungen sind diejenigen, die von sexueller Verderbnis, körperlicher Verstümmelung, genetischer Verletzung, kultureller Auslöschung und körperlicher Misshandlung bedroht sind. Man wird dich beschimpfen, wenn du dich für ihren Schutz einsetzt, und du solltest dich nicht schämen, das zu tun. Die Meinung von Erwachsenen, die sich an der Schädigung von Kindern beteiligen, ist wertlos, und ihre verletzten Gefühle / Traumata gehen dich nichts an.

Dies ist der letzte Kampf, um die Menschheit von unsichtbaren Ketten zu befreien, und er beginnt mit denen, die sich am wenigsten wehren können. Diejenigen von uns, die all die Jahre unter der Isolation und dem Spott gelitten haben, wurden schon früh aus dem Gefängnis des Bienenstocks befreit. Es droht eine Zeit des absoluten Chaos, wenn wir das Böse für alle entlarven und uns neu organisieren – und das ist ein notwendiges Leiden. Alle alten korrupten Strukturen müssen zusammenbrechen, damit wir einen sauberen Neustart der Zivilisation erleben. Diejenigen, die bequem schlafen, werden sich den Konsequenzen ihrer vergangenen Entscheidungen stellen müssen, sei es Vergiftung oder Stolz.

Die „Q-bewussten Anons“ haben all diese Jahre in der Ausbildung verbracht, und es war harte Arbeit, sich der Dunkelheit zu stellen – sowohl in der Welt als auch in unserer eigenen. Sie haben echte Opfer gebracht, und viele von uns haben dadurch traumatische Wunden erlitten.

Das alles diente einem bestimmten Zweck, und wir haben dem zugestimmt, weil wir uns unserer Berufung bewusst waren. Während der Glaube der Öffentlichkeit an die Lügen der Medien und die Ikonen der Prominenz schwindet, sind wir bereit zu helfen, wenn wir gerufen werden. Wir werden uns um diejenigen kümmern, deren seelische Wunden durch die plötzliche Begegnung mit der Realität entstanden sind. Wir werden die spirituelle und soziale Unterstützung sein, wenn das Vertrauen in alles andere versagt. Vor allem für die Kinder, denn wo sie hingehen, gehen wir alle hin, um sie zu schützen.

Aš nemoku gerai lietuviškai, bet visi vaikai žino, kas yra meilė, todėl tai nesvarbu.

[Ich spreche nicht gut Litauisch, aber alle Kinder wissen, was Liebe ist, also macht das nichts.]

Future of Communications ist eine von den Lesern unterstützte Publikation. Um neue Beiträge zu erhalten und meine Arbeit zu unterstützen, solltest du ein kostenloses oder kostenpflichtiges Abonnement abschließen.         

https://newsletter.martingeddes.com/p/the-final-battle-for-the-future-of?sd=pf

https://operationdisclosureofficial.com/author/terrazetzz/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de