Buchvorstellung: *** Der große Sonnenblitz, das Ereignis des Lebens *** Michael Love

„The Grand Solar Flash, The Event of a Lifetime“ (Der große Sonnenblitz, das Ereignis unseres Lebens)

Von Michael Love

Du großartige Seele,

Wir laden dich ein, unser neuestes Buch „The Grand Solar Flash, The Event of a Lifetime“ (Der große Sonnenblitz, das Ereignis unseres Lebens) zu lesen.

Es ist wirklich die aufregendste Zeit, um auf dem Planeten Erde zu leben, denn das erstaunlichste Ereignis in der Geschichte der Menschheit steht kurz bevor.

Alle 13.000 Jahre findet auf der Erde ein großes Sonnenereignis statt, und der letzte Zyklus, der 2012 begann, dauert nun schon elf Jahre.

In diesem Buch wirst du die wissenschaftliche Ursache für dieses zyklische Sonnenereignis erfahren und dir ein klares Bild davon machen, was fünf Mal in der Vorgeschichte der Erde während des Großen Sonnenblitzes geschah. Außerdem wirst du verblüffende Erkenntnisse über seine Auswirkungen auf die Zukunft gewinnen.

Die alten Kulturen der Erde legten großen Wert auf die Beobachtung und Nachverfolgung dieses Himmelsereignisses. Deshalb hinterließen sie historische Aufzeichnungen über den Großen Sonnenblitz und machten genaue Vorhersagen über seine Wiederkehr in der Zukunft der Menschheit.

Das Eintreten dieses Ereignisses markiert eine Zeit, in der die gesamte Welt grundlegend verändert wird, die den Lauf der Evolution prägen und das Schicksal der menschlichen Spezies für immer verändern wird.

Klicke hier, um dieses außergewöhnliche neue Buch noch heute zu entdecken: https://www.sacredlightpublishing.com/books/

Wir möchten uns ganz herzlich für deine wunderbare Unterstützung bei all unseren Projekten

bedanken und sind dankbar, dich als Teil unserer Familie des Lichts zu haben.

Viel Glück!

Michael Love

5D Earth Project: https://5dearthproject.com/

Sacred Light Metaphysical Publishing: https://www.sacredlightpublishing.com

Andara Enterprises: https://www.andaraenterprise.com/shop/

Michael und die Plejader

* Beobachte die Aktivitäten des Weltraumwetters hier auf unserer Live-Seite für Weltraumwetter: https://www.5dearthproject.com/space-weather-tools/

* Schau dir unser neuestes Buch an: Der große Sonnenblitz, das Ereignis deines Lebens:

Https://www.sacredlightpublishing.com/…/the-grand…/

* Empfohlene Quelle für echte Andara-Kristalle:

Https://www.andaraenterprise.com

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de