Von Sternen-Saaten zu Sternen-Geborenen … Die Quantenveränderer. Lauren Gorgo

HINWEIS: Dieser Bericht ist speziell kodiert, um dich zu aktivieren, zu unterstützen und auf die christlichen Frequenzen einzustimmen, die du brauchst, um durch das Tor zu deiner dharmischen Bestimmung zu gehen und mit deinem (Sternen)Licht zu verschmelzen.

Dies ist DIE Woche, auf die wir das ganze Jahr über gewartet und auf die wir hingearbeitet haben… die Woche des 8:8 Löwentors, unser endgültiger Ausgang aus der Dualität, wenn sich das Tor zur Neuen Erde offiziell öffnet. Ähnlich wie der letzte Teil der aktiven Wehen, auch bekannt als „Übergang“, haben uns die enorm herausfordernden Energien dieses Jahres dazu gedrängt, unser Sternenlicht zu gebären, ohne dass es dazwischen jemals eine Pause gab, und sie haben nun ihren Höhepunkt erreicht: zwei Sonneneruptionen der X-Klasse im Abstand von zwei Tagen – der ultimative Manifestationspunkt für diejenigen, die bereit sind, in die kosmische Lebensrealität der Erde einzutreten.

Aus arkturianischer Sicht hat sich die ganze Galaxie auf diesen verheißungsvollen Meilenstein in der Menschheitsgeschichte vorbereitet, denn dies ist nicht nur die feierliche Eröffnung der Neuen Erde, sondern auch der endgültige Befreiungspunkt aus der Dualität für die erste Welle, d.h. das endgültige Ende der Trennung (3D & 4D-Zeitlinien) und unsere Rückkehr zum EINS-Sein. Das bedeutet, dass diese 88 Aufstiegsenergien/Codes uns mit allen Aspekten der Seele und unseren galaktischen Sternenfamilien wieder vereinen.

In diesem Zusammenhang sehe ich neue Chakra-System-Upgrades und Lichtkörperaktivierungen, die schlafende DNA-Strukturen aufwecken, die in den nächsten Jahren zu dramatischen Veränderungen führen werden. Dies sind die Samen (Codes) unseres ursprünglichen (göttlich-menschlichen) genetischen Potenzials, was bedeutet, dass wir endlich einen neuen Lebenszyklus beginnen, der unsere vollen biologischen Fähigkeiten umfasst.

 Von diesem Tag an wird all jenen, die die Reiche der Glückseligkeit und Harmonie betreten wollen, die Erlaubnis erteilt, unter der Bedingung, dass eure karmischen Schulden beglichen sind und ihr von allem Bösen gereinigt seid.

Um dich austauschen zu können, musst du Mitglied sein: https://newearthinstitute.love/87853/starseed-to-starborn-quantum-change-agents/

P.S.: Um E-Mail-Benachrichtigungen über aktuelle Energie-Updates zu erhalten, musst du mir FOLGEN https://newearthinstitute.love

In Vorbereitung auf diese Woche der Planetenverschiebung wurden wir mit einer letzten Runde intensiver Kernwunden-Arbeit konfrontiert, die durch den Wassermann-Supermond am 28.7. ausgelöst wurde. Dieser Vollmond bot uns die Möglichkeit, die letzten Kämpfe des Fische-Zeitalters hinter uns zu lassen, so dass wir nun als kosmische Siedler der Neuen Erde voll und ganz in das Bewusstsein des Wassermannzeitalters eintreten können. Da dies der letzte Vollmond vor dem Löwentor war, war er ein wesentlicher Teil unserer endgültigen Befreiung von Unterdrückung, d.h. der Befreiung des inneren Christus, was bedeutet, dass er uns zwang, das loszulassen, was wir nicht durch das Himmelstor mitnehmen können.

Dieses von Uranus beherrschte Mondereignis, das bis zum Löwe-Neumond am 16.8., dem Tag vor dem zweiten 8:8-Sternentor des Monats, andauern wird, hat viel damit zu tun, den niederen Verstand zu überwinden und uns über unsere unterbewussten/unbewussten Programmierungen zu erheben, damit wir in Zukunft nicht die gleichen Fehler machen und die gleichen Verhaltensweisen wiederholen, die zu unserem Leiden in der Dualität geführt haben. Wir ziehen uns jetzt daraus zurück, vergeben uns selbst und anderen für ihre Verfehlungen, drehen diese Skripte um und erhalten unsere Macht über die Gedanken und Gefühle zurück, die einst unser Schicksal kontrollierten.

Wenn du immer noch mit den Herausforderungen & Widrigkeiten konfrontiert bist, die der Supermond aufgewirbelt hat, solltest du wissen, dass wir nur die letzten Reste der sogenannten Verfolgungsschablone aus dem Fische-Zeitalter loslassen und dass du in ein größeres Gleichgewicht mit den harmonischen Frequenzen kommst, sobald du in der Lage bist, jede Anhaftung an dein altes Leben loszulassen, egal ob es sich um eine Person, einen Ort, eine Sache, einen Traum oder eine bildliche Vorstellung handelt. Du kannst sie nicht mitnehmen. ALLES, was in der Dichte erdacht wurde, muss in der Dichte zurückgelassen werden.

Damit die physische Manifestation (Ernte) deines dharmischen Schicksals mit der materiellen Welt in Einklang gebracht werden kann, darf es keine Übereinstimmung mit der Kausalität geben, was bedeutet, dass alle emotionalen Bindungen aufgelöst werden müssen. Erinnere dich daran, dass das Öffnen der Himmelspforte bedeutet, die Tür zur Dualität zu schließen … was (d)eine Wahl ist.

Um aus der Dichte herauszukommen, nutze die Kraft dieses primären Tores, um zu vergeben und zu vergessen, um loszulassen und LIEBE zu erlauben / hereinzulassen, um dich nicht auf die Vergangenheit zu konzentrieren und um das glückselige Licht am Ende dieses langen, dunklen Tunnels anzuvisieren. 🌈☀️

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaftsoptionen und Preise]

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISE]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

[https://newearthinstitute.love/]

[https://newearthinstitute.love/87853/starseed-to-starborn-quantum-change-agents/]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

[Anmerkung zur Übersetzung: Kosmische Navigation / Leitfaden → Vom Leid.Faden zum Leit.Faden 😉]

Teil 2: Aus der Dualität herausgetreten / Kosmische Navigation

Teil 3: Quantenveränderer / Kosmische Navigation

Teil 4: Die Göttliche Matrix / Kosmische Navigation

Teil 5: Die unbesungenen Heldinnen & Helden / Kosmische Navigation

Teil 6: Zepterübergabe / Kosmische Navigation

Teil 7: Sternenlicht (Zustand) / Kosmische Navigation

Hier kannst du den Gesamtbericht im Original (in Englisch) kaufen: https://newearthinstitute.love/87853/starseed-to-starborn-quantum-change-agents/


Dazu sagen wir noch einmal: „Willkommen zu Hause, liebe Sternengeborene. Nicht nur in eurer himmlischen Heimat, sondern auch in eurem Himmel auf der Erde.

Im Namen der erleuchteten Sternenvölker würdigen wir eure individuellen und kollektiven Beiträge (Herausforderungen & Bemühungen) in Ehrfurcht vor euren Überzeugungen und Errungenschaften.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Heimkehr.

Adonai & Segen auf dem Weg.

Wir wünschen jedem von euch einen mühelosen Austritt aus der Dualität und einen glückseligen Eintritt in die Einheit! 🤍 🤍

Lauren