Die Menschheit hat die letzte Wegstrecke vor der Trennung der Welten beschritten.

PERLE DES TAGES // 2396

  • 21. August 2023

Dem göttlichen Willen folgend werden bei den Menschen JETZT die falschen und einschränkenden Programmierungen umgeschrieben, deinstalliert oder neutralisiert. Dies hat zur Folge, dass sich immer weniger Menschen von den Angstszenarien beeindrucken lassen, da sie von dieser Propaganda im Herzen nicht mehr berührt werden können.

MEISTER ST. GERMAIN

https://lichtweltverlag.at/2023/08/21/perle-des-tages-2396/

Und hier geht es zur Einstimmung auf die Lichtlesung: Die Lichtlesung ermöglicht eine direkte Begegnung mit geistigen Lichtwesen und macht Energiearbeit erfahrbar. Engel, Erzengel und Meister erfüllen den Raum und beginnen mit ihrer heilbringenden Arbeit an unserem Wesen. Ein jeder Mensch wird dort abgeholt, wo er steht und wird dort aufgefangen, wo er zu fallen droht. Eine Lichtlesung bedeutet für jeden Anwesenden Energiearbeit mit hohen Frequenzen, bringt vieles in Bewegung und öffnet neue Perspektiven. Vor allem aber wird bei den Lichtlesungen eines erfahrbar: Die Nähe unserer spirituellen Familien aus dem Sein. Sich der Schwingung hingeben und bereit sein diese hohen und heilenden Frequenzen in sich aufzunehmen, ist das einzige Erfordernis, damit die Lichtlesung zu dem wird, was sie ist: Ein Ereignis der Gnade Gottes, bei dem eine Berührung durch das Licht stattfinden kann.

Ein herzliches Willkommen!

https://lichtweltverlag.at/2023/08/21/zweite-einstimmung-zur-lichtlesung-am-26-august-2023/