Innere Stimme Megaphon. Brenda Hoffman. 21.08.2023

Liebe/r,

Das neue Du ist so mächtig, dass du es dir vielleicht zweimal überlegen wirst, ob du die damit verbundene Verantwortung übernimmst.

Auch wenn dieser letzte Satz bedrohlich oder überwältigend erscheint, ist er nichts davon. Stattdessen ist er eine Erinnerung daran, dass du dich nicht länger hinter dem 3D-Bildschirm „Ich erinnere mich nicht“ verstecken kannst. Obwohl du Äonen von Erdenleben damit verbracht hast, nicht zu wissen, wer du bist, hast du jetzt die Tore zu deinem inneren Wissen geöffnet.

Die meisten von euch behaupten, dass ihr nicht viel mehr über euch wisst als vor den letzten Energieschüben – dass ihr euch vielleicht für etwas Neues interessiert oder müde oder wütend seid, aber euer Selbstwissen bleibt, wie es war. Das ist nicht wahr. Du hast dein inneres Wesen auf eine Art und Weise geöffnet, die sich nicht immer beschreiben lässt.

Auch wenn du noch nicht unbedingt ein völlig neues Ich bist, ist eines jetzt und für immer wahr: Du kannst dich nicht mehr auf Unwissenheit berufen, wenn du etwas tust oder sagst.

Deine frühere kleine innere Stimme ist zu einem Megaphon geworden – die einzige Stimme, die laut genug ist, um zu verkünden, wer du bist.

Du weißt, wer du bist, auch wenn du dich zu diesem Wesen entwickelst.

Du hörst die Worte vielleicht nicht, aber du weißt, wenn du dich in die falsche Richtung bewegst, weil du dich schal, leblos, wütend oder verängstigt fühlst oder körperliche oder emotionale Schmerzen hast. All das sind Anzeichen dafür, dass du nicht da bist, wo du sein sollst.

Worte sind eher eine Funktion deines Egos und Gehirns. Deine innere Stimme kommt von deinem Herzen. Mit dem Wort Herz ist nicht unbedingt dein physisches Herz gemeint, sondern dein emotionales Wesen, das wenig mit deinem Ego oder deiner intellektuellen Stimme zu tun hat.

Bis vor kurzem konntest du immer einwenden, dass du es nicht verstanden hast. Oder du hast etwas getan, weil andere es von dir erwartet haben. Oder diese Stimme oder Handlung war notwendig, weil dir jemand gesagt hat, dass du es tun sollst. Oder tausend andere 3D-Ausreden, die angebracht waren, wenn du deine inneren Informationen blockiert hast. „Ich muss oder musste“ war dein 3D-Refrain. Ein Refrain, der nur für diejenigen angemessen ist, die in der 3D-Welt verhaftet bleiben.

Deine innere Stimme schreit dich nicht mehr jeden Moment an, wie es bei deiner 3D-Stimme der Fall war, als sie dein Sein und Handeln beherrschte. Zum ersten Mal, seit du auf der Erde bist, wird deine Ego-Stimme leiser / schwächer.

Deine neu gestärkte innere Stimme ist solitär / isoliert, weil du auf deinem einzigartigen Weg vorankommst. Und das kannst du nur, indem du deiner jetzt vorherrschenden DIR WOHLGESONNENEN inneren Stimme folgst.

Auch wenn deine Ego-Stimme weiter existieren wird, weil sie Teil deines irdischen Wesens ist, ist sie eine schwache Version dessen, was einmal deine primäre ANSAGE / Straßenkarte war.

Dieses seltsame neue Wesen, zu dem du wirst, kann beängstigend sein. Du bist nicht falsch, nur anders, und es fällt dir schwer, jemandem zu erklären, warum oder wie. Nichts scheint logisch zu sein und viele Worte und Handlungen scheinen falsch zu sein, weil deine Antriebe im Gegensatz zu dem stehen, was du einmal warst, und weil sie oft anders sind als das, was dir die Gesellschaft vorschreibt.

Dein neues Ich ist die Person, von der du geträumt hast.

Du hast niemanden mehr, dem du die Schuld geben kannst oder mit dem du dein neues Wesen teilen kannst, denn diejenigen, mit denen du es teilen möchtest, machen einen ähnlichen Wandel durch. Und diejenigen, denen du die Schuld geben willst, interessiert das nicht mehr.

Du bewegst dich in neue Dimensionen, Handlungen und Worte. Nichts davon ist Teil eines 3D-Lebens.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass du auf einem Drahtseil ohne Netz und doppeltem Boden bist. Oder du bist nicht mehr die ruhige, friedliche Person, für die du dich einst gehalten hast. Oder du fühlst dich einsam, obwohl du von anderen umgeben bist. Alle Indikatoren zeigen an, dass du dein neues Wesen erkennst.

Wenn du dein neues Wesen nicht anerkennst, wirst du Angst, Panik, Wut oder körperliche Anzeichen dafür erleben, dass in deiner Welt nicht alles in Ordnung ist.

Wenn du dich wehrst, dein neues Ich verleugnest, ist das nicht anders, als wenn ein Säugling sich entscheidet, kein Kleinkind zu werden. Egal, ob das Kind sich körperlich und geistig verändern will oder nicht, es wird geschehen. So ist es auch bei dir. Der Unterschied besteht darin, dass die Konsequenzen viel deutlicher sind. Nicht, weil du so anders bist, sondern weil du in beiden Welten nicht akzeptiert wirst.

Ein Säugling muss sich innerhalb weniger Monate nach seiner Geburt vom universellen Wissen auf die gesellschaftlichen Regeln in 3D umstellen. Du wiederholst ein ähnliches Muster in umgekehrter Richtung. Mit einigen Zusätzen kehrst du zu dem Wesen zurück, das du warst, als du die Erde zum ersten Mal betreten hast. Als Säugling war es nicht leicht zu lernen, was Worte und Handlungen bedeuten, und jetzt ist es nicht leicht zu lernen, was innere Gefühle bedeuten.

Genau wie bei Kleinkindern musst auch du dein neues Leben einfordern.

Du kannst die Welt nicht mehr ändern und wirst es auch nicht wollen. Wenn du erst einmal dein Wesen vollständig beansprucht hast, wird dir die Welt wie eine ferne Erinnerung vorkommen. Dein neues Wesen ist zu aufregend, als dass du dich weiterhin um die Welt kümmern müsstest. Die Erde kann sich um sich selbst kümmern, so wie es für alle neuen Wesen auf ihr gilt.

Du bist ein neues Wesen mit universellen Gedanken und Handlungen, die wenig mit der Gesellschaft oder dem, was du sein solltest, zu tun haben. Erlaube dir, die / der zu sein, die / der du schon seit Äonen sein wolltest.

Du bist keine schreckliche, undankbare oder gemeine Person. Du erfüllst dich lediglich mit Selbstliebe und handelst danach, so wie die Millionen von Wesen, die mit dir den Übergang vollziehen.

Folge deiner inneren Stimme in die Freude – oder umgehe die Worte der inneren Stimme, indem du den Richtlinien folgst, die für andere aufgestellt wurden.

Nicht für dich … Deine INNERE Stimme ist nicht länger Teil einer 3D-Gruppe. Du entwickelst dich schnell zu dem mächtigen und liebevollen Wesen, von dem du geträumt hast – und handelst nach dieser Macht und Liebe, wie es dir dein inneres Wesen vorgibt.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/08/21/inner-voice-megaphone/]