Vorank√ľndigung einer extrem starken Energiezufuhr. Amanda Lorence (02.09.2023, 18 Uhr Deutscher Ortszeit)

Aktualisierung von HEUTE, 20 Uhr:

Amanda Lorence: Ungef√§hr 3,5 Stunden nach dem Posting ist die von mir angek√ľndigte Energie gerade gelandet. 19 Uhr britischer Zeit. Der Beginn des ZUSTROMS wird sich in vielerlei Hinsicht ver√§ndern, da er st√§rker und st√§rker wird.
Er ist bereits als STARKER Zustrom gelandet.
Eine rhetorische Frage, damit du dich auf das F√úHLEN von ENERGIE und die Unterschiede zwischen den Energien ausdehnen kannst ‚Ķ. Kannst du JETZT die VER√ĄNDERUNG der Schwingungen, Muster und Frequenzen der Energien in diesem JETZT-Moment f√ľhlen, jetzt, wo er gelandet ist? Im Vergleich zu vor 3,5 Stunden‚Ķ
Während ich hier schreibe, wird es immer stärker und stärker.
Mit Liebe ūüôŹūüíúūüíôūüíöAmanda Lorence

Vorank√ľndigung einer extrem starken Energiezufuhr. Amanda Lorence (02.09.2023, 18 Uhr Deutscher Ortszeit)

Ich bin mir bewusst, dass wir HEUTE, innerhalb von ca. 5 Stunden ab dem Zeitpunkt dieses Beitrags, extrem starke Energie erhalten werden.

Ich hoffe, dass die folgenden Hinweise das individuelle Verst√§ndnis von Energie ein wenig unterst√ľtzen:

Vorauswirkende Körpersymptome:

Vor einer sehr starken, SIGNIFIKANTEN eintreffenden Energie kann es manchmal zu pers√∂nlichen k√∂rperlichen Symptomen kommen. Ich bin sicher, dass diese von Person zu Person unterschiedlich sind. Stell dir einen Tsunami vor, bei dem vor dem Eintreffen der gro√üen Welle das Wasser zur√ľckgeht. In √§hnlicher Weise kann der physische K√∂rper (wenn er sensibel ist) ankommende Energie schon vor der LANDUNG wahrnehmen, und der physische K√∂rper kann vor einer extremen Ankunft von solarer und/oder kosmischer Energie ein SIGNAL haben. Der Schl√ľssel dazu ist, deinen eigenen K√∂rper zu beobachten, um deine individuellen K√∂rper-SIGNALE zu erkennen.

Allgemeine Energieinformationen:

Alles ist gleichzeitig: die Schwingungen, unterschiedliche Frequenzen und Schwingungsmuster, die f√ľr den einzelnen Menschen auftreten.

1] Einige davon sind der Prozess deines Gehirns und deines Körpers, bewusster zu werden, mehr von deinem Lichtkörper und einen physischen Körper mit höherer Frequenz zu bekommen. Das geschieht 24 Stunden am Tag.

Das ist ein anderer Prozess:

2] Die tatsächlich eingehende solare und/oder kosmische Energie. Auch 24 Stunden am Tag.

Ich poste nicht ALLE eintreffenden Energien, denn das w√ľrde bedeuten, dass ich jeden Tag, den ganzen Tag, etwas posten m√ľsste, da die eintreffende Energie immer in Bewegung ist, flie√üt und sich daher in jeder Stunde eines jeden Tages stark ver√§ndert.

Ankunft der eintreffenden Energie:

Die Ankunft der einstr√∂menden Energie auf unserem Planeten ist gerade im JETZT. Die ankommende Energie, die ich vor 8 Stunden gesp√ľrt habe, hatte eine andere Frequenz, andere Schwingungen und andere Schwingungsmuster als in diesem JETZT-Moment, w√§hrend ich schreibe. Und die ankommende Energie, die ich jetzt sp√ľre (ebenso wie die k√∂rperlichen Symptome einer erwarteten starken ankommenden Energie), wird sich sofort √§ndern, wenn die erwartete ankommende Energie eintrifft.

Alle Energie ist JETZT. Und sie verändert sich in jedem einzelnen JETZT-Moment.

Physischer Körper versus Schwingungen:

Um den Unterschied zu verstehen, nehme ich mich selbst als Beispiel:

PHYSISCH:

Im Moment zeigt mein physischer Körper MEINE Symptome, die ich im Voraus bekomme, wenn eine sehr starke eintreffende Energie landen wird. Meine eigenen Symptome sind immer eine physische Körperangst (nicht mental/emotional). Und manchmal, wie jetzt, Herzklopfen. Das sind Anzeichen physischer Natur DER VOR-WELLE.

ENERGETISCH: Auch jetzt sp√ľre ich ein Pulsieren auf dem Scheitel, Energie, die sich in der Wirbels√§ule und im Schulter-/Fl√ľgelbereich bewegt, mehrere Schwingungsmuster auf & in meinem Kopf und Gesicht (etwa diverse 10 Muster).

Auch der Rest meines K√∂rpers sowie meine Arme und Gliedma√üen vibrieren. Das ist normal f√ľr mich. Die Energie √ľberw√§ltigt mich nie. Wenn ich mich auf einen Bereich konzentriere, kann ich das Schwingungsmuster und die Frequenz in einem Bereich erkennen und ihn ver√§ndern oder verschieben. Ein Teil dieser ENERGIE ist mein eigenes sich entwickelndes Bewusstsein und meine Energiesensibilit√§t. Ein Teil dieser ENERGIE ist die AKTUELLE eintreffende Energie, die sich den ganzen Tag √ľber ver√§ndern wird und sich zur Ankunfts-/Landezeit der vorausgesagten eintreffenden Energie deutlich ver√§ndert.

TATS√ĄCHLICHE und bestimmte VORHERIGE k√∂rperliche Symptome verschwinden, wenn die ankommende Energie landet und ihre Frequenzen und Muster abgibt. Die Landung kann energetisch pl√∂tzlich erfolgen ODER sie kann genussvoll sanft und sinnlich beginnen und sich zu einer MASSIVEN Schwingungsst√§rke aufbauen.

Zunehmend sp√ľren wir AUCH den kosmischen Puls und die immer h√∂her werdenden Frequenzen, die zu den Schwingungen und vielf√§ltigen Schwingungsmustern hinzukommen. Die eintreffende Energie des aktuellen JETZT ver√§ndert sich also, wenn die solare und/oder kosmische Energie tats√§chlich EINTRIFFT/LANDET. In diesem JETZT-Moment.

Der Schl√ľssel:

wäre, sich nur auf DEINE individuelle energetische Sensibilität zu konzentrieren.

Beobachte alle Anomalien deines physischen Körpers vor der Welle.

Beobachte auch deine ver√§nderte Sensibilit√§t f√ľr dein EIGENES ENERGIEFELD und deinen LICHTK√ĖRPER.

Beobachte auch die Frequenzen, Schwingungen und Muster, die du w√§hrend der eintreffenden Energiesch√ľbe erlebst. In der Tat gibt es 3 verschiedene Dinge, mit denen du dich vertraut machen kannst:

1] Auswirkungen auf den Körper VOR dem Eintreffen der Energie.

2] WACHSENDE Bewusste Sensibilität und die Fähigkeit, Energie zu sein / zu werden.

3] ANKOMMENDE ENERGIEN.

Aber NUR f√ľr DICH. Denn wir sind alle individuell. Je mehr dein Lichtk√∂rper aktiv / in Betrieb ist, desto mehr f√ľhlen und arbeiten wir mit Energie. Sei der LICHTK√ĖRPER selbst. Das ist SICH DREHENDE LICHT-ENERGIE.

Erinnere dich daran, dass alle eintreffende Energie zwischen 2-3 Tagen braucht, um sich in deine physischen Körperzellen zu integrieren. Am Punkt der Integration erhalten wir normalerweise neue Daten, erleben Aha-Momente und neue energetische Erfahrungen oder Erkenntnisse.

Ich hoffe, das hilft dir in irgendeiner Weise weiter. Aber extrem starke Eingänge werden innerhalb von ca. 5 Stunden nach diesem Posting eintreffen und sich auf jede Person anders auswirken.

Ich sende euch allen Liebe,

Eine(nde) Liebe

02.09.2023

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de