Die schönste Selbstbelohnung. 23.10.2023. Brenda Hoffman

Vielleicht hast du in der Vergangenheit ohne Erfolg versucht, deine Träume zu verwirklichen. Oder vielleicht hast du nicht geglaubt, dass es möglich ist, und hast es deshalb gar nicht versucht. Es spielt keine Rolle, was früher passiert ist, denn du bist jetzt ein anderes Wesen in einer anderen Zeit.

Was wünschst du dir oder wovon träumst du? Was glaubst du, dass du brauchst? Was fehlt dir? Diese Fragen haben die gleiche Grundlage – nämlich das Bedürfnis, sich lebendig und freudig zu fühlen.

Es ist an der Zeit, deine schöpferischen Fähigkeiten anzuerkennen und sie zu nutzen.

Deine erste Antwort könnte lauten: „So viel Glück habe ich nicht“ oder „Jemand oder etwas hindert mich daran, das zu schaffen, was ich brauche.“ Oder tausend andere ungültige Ausreden, weil du dich nicht länger vor dem verstecken kannst, was du bist.

Vielleicht glaubst du, dass du, wenn du erschaffst, was du brauchst, auffällst, einsam bist oder einen anderen Grund hast, der sicherstellt, dass du immer klein bleibst – im Körper eines großen Schöpfers.

Du bist ein/e Schöpfer/in und warst es schon immer.

Wenn du ein Teil des Schöpfers von allem bist und das bist du, dann hast du die gleichen Fähigkeiten wie der Schöpfer. Vielleicht nicht in dieselbe Richtung, wenn du so willst, denn du bist der Schöpfer von dir, und der Schöpfer von allem ist weitreichender. Trotzdem ist deine Fähigkeit, zu erschaffen, Teil deiner elementaren Fähigkeiten.

Ohne deine Schöpfungsfähigkeiten hättest du dich nicht auf dieses Leben vorbereiten können. Und du hättest auch nicht dabei helfen können, die Erde und schließlich dich selbst zu verändern.

Du bist kein 3D-Wesen mehr, aber du möchtest oft anonym bleiben, indem du dich hinter dem 3D-Vorhang versteckst.

Vielleicht fragst du dich, warum es für dich scheinbar so wichtig ist, zu schweigen oder dich zu verstecken. Denn obwohl du ein neues, erwachsenes Ich bist, willst du so tun, als wärst du nicht so geschickt oder reif. So wie es manchmal der Fall war, als du ein 3D-Erwachsener warst, der zu einer weniger komplizierten Kindheit zurückkehren wollte.

Du bist über 3D hinausgewachsen. Du bist ein reifes Universelles Wesen. Und eine der wichtigsten Aufgaben, die du als Erwachsener in Angriff nehmen kannst, ist es, das Leben zu erschaffen, das du brauchst oder willst. Ein Konzept, das dir wahrscheinlich egoistisch erscheint, weil du seit Äonen darauf trainiert hast, weniger zu sein als andere. Das Training hat so gut funktioniert, dass du jetzt glaubst, das zu (er)schaffen, was du brauchst oder willst, sei egoistisch, falsch, egozentrisch oder tausend andere Etiketten, die dir sagen, dass du aushalten musst, weil und wie du dich seit Äonen auf dieses Leben vorbereitet hast.

Deine Phase des Aushaltens ist vorbei. Es ist Zeit zu spielen. Vielleicht erinnerst du dich an die Zeiten, in denen wir von der Universität auf deine neue Kindheit als Erwachsene angespielt haben. Diese Zeit ist jetzt.

Selbst der Gedanke an die Freiheit der Schöpfung fühlt sich wahrscheinlich falsch an. Nicht, weil du dir selbst nicht traust, sondern weil du dich so viele Äonen lang in verschiedenen Frequenzen oder Dimensionen und vor allem auf der Erde verleugnet hast, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie es „richtig“ ist, ein freudvolles Leben zu erschaffen.

In deinem Kopf sollte (de)ein Leben in schierer Freude noch ein paar Jahrzehnte, Äonen oder Lebenszeiten aufgeschoben werden. Es kann nicht so einfach sein, wie es hier geschrieben steht.

Du hast alles, was du dir gewünscht hast, in weniger Erdenzeit erreicht, als wir von den Universen oder du für möglich gehalten hast. Wie in den Märchen hast du die fast unmöglichen Aufgaben, die von dir verlangt wurden, erfüllt. Jetzt ist es an der Zeit, dich mit deinem äonenlangen Traum zu belohnen, ungetrübte irdische Freude zu erleben.

Du brauchst nicht mehr das Gefühl zu haben, dich verstecken zu müssen, um Beziehungen zu schützen, denn jeder, der sich entscheidet, über 3D hinauszugehen, hat die gleichen Schöpfungsfähigkeiten – wie es schon immer war. Eine Wahrheit, die verleugnet wurde, damit ihr euer ängstliches Erdenleben aufrechterhalten konntet.

Deine Zeit des Wartens, des Mangels, der Selbstverleugnung, der Angst und des Leidens/des Schmerzes ist vorbei. Es ist an der Zeit, das zu erschaffen, was du brauchst oder dir wünschst, um dir und anderen ein Vorbild zu sein. Du verdienst kontinuierliche Belohnungen. Belohnungen, die du erschaffst. Was ist die schönste Selbstbelohnung, die du dir in diesem Moment vorstellen kannst? Erschaffe sie. Du hast die Fähigkeiten dazu.

Erschaffe es als deine erste Belohnung dafür, dass du DU SELBST geworden bist. Oder vielleicht erschaffst du einen Tribut an das Universum und erschaffst dann einfach nur zum Spaß. Es gibt keine Grenzen und kein „Soll“.

Ignoriere diejenigen, die dir sagen, dass es nicht möglich ist, deine Freude zu erschaffen, oder dass es falsch oder egoistisch ist.

Die neue Realität ist, dass, wenn eine Person ihre Freude erschafft, andere sich daran erinnern werden, wie sie es tun können und/oder sich auch trauen, ihre eigene Freude zu erschaffen.

Fang an, etwas Kleines, Großes oder etwas dazwischen zu schaffen. Das spielt keine Rolle. Was wünschst du dir in diesem Moment am meisten?

Und so ist es.

Amen.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/