**11/9 Zeitlinien-Trennung** Noch nie dagewesene Zeitlinienspaltung im Gange – 9/11- Michael Love

 – Pleiadische Licht-Kräfte-Übertragung**Von Michael Love**09.11.2023

Eine spezielle Übertragung der Lichtkräfte für die Sternensaaten der Erde.

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2023/11/06/11-9-zeitlinien-trennung-pleiadische-licht-kraefte-uebertragungvon-michael-love06-11-2023/

Und hier ist der aktuelle Beitrag von heute Morgen: https://www.esistallesda.de/2023/11/08/grosses-dns-upgrade-auf-der-erde-im-gange-die-erdallianz-ein-weltraumwetter-datenstrom-fuer-die-sternensaaten-der-erde-von-michael-love-08-11-2023-5-uhr-morgens/

Ihr wunderbaren Seelen,

Viele wissen vielleicht nicht, dass der aktuelle Aufstiegszyklus der Menschheit im Jahr 2012 begonnen hat und die Menschheit zu diesem Zeitpunkt aufsteigen sollte, was aber aus mehreren Gründen nie stattgefunden hat:

1. Die früheren Aufstiegs-Befürworter, die Melchisedeks, von denen man anfangs glaubte, dass sie den 5d-Aufstieg unterstützen würden, erwiesen sich als Doppelagenten, die mit feindlichen Kräften im Bunde standen und fälschlicherweise den Anschein erweckten, den Aufstieg zu unterstützen, während sie ihn in Wirklichkeit untergruben.

Die Krystal Sternenwächter aus den höchsten Reichen des Universums übernahmen persönlich das Kommando, lösten die bisherigen Räte auf und entwickelten neue Strategien, um die evolutionäre Mission der Erde zu steuern.

2. Die Aufstiegs-Sternentore der Erde wurden in der Antike von gefallenen Rassen schwer beschädigt, und diese Portale sind bis in die jüngste Zeit beschädigt geblieben.

3. Es wurde festgestellt, dass die DNA der Menschheit im Laufe der Geschichte durch gefallene Rassen zu sehr beschädigt worden war und die DNA für einen erfolgreichen Aufstieg zu verworren & kaputt war.

Der Aufstieg fand damals nicht statt, weil er aus Sicherheitsgründen von den Schutzwächtern gestoppt wurde, bis die Dinge bereinigt werden konnten!

Diese Korrekturarbeiten sind nun vollständig abgeschlossen, und die Architektur der Erde für den Aufstieg wurde komplett neu aufgebaut, sodass die energetischen Schäden behoben sind und die menschliche Genetik unterstützt werden kann.

Eine spezielle Gruppe, die als Aurora-Team bekannt ist, hat Unterstützung geleistet, indem sie sehr hoch schwingendes kosmisches Licht zur Erde schickte, um die DNA der Menschheit zu reparieren und zu aktivieren.

Es wurde von den Hüterinnen und Hütern ein sogenanntes Notportal für den Aufstieg errichtet, das bis in das Universum der vierten Harmonie führt. Während der größte Teil der Menschheit in die 5. Dimension aufsteigen wird, ist es möglich, durch dieses Portal vollständig außerhalb der 12 Dimensionen der physischen Materie aufzusteigen.

Es wurde ein Plan entwickelt, um das harmonische Universum, die Dimensionen 1, 2 und 3, in das zweite harmonische Universum zu verschieben, das die Dimensionen 4, 5 und 6 enthält, und die ersten drei unteren Dimensionen im Laufe der Zeit vollständig zu eliminieren.

Um dies zu erreichen, wurde eine Zeitverzweigung oder eine Zeitlinien-Divergenz in Gang gesetzt, bei der die höhere Zeitlinie an einem bestimmten Punkt abweicht und in die höheren Reiche führt.

Der Punkt in der physischen Zeit, an dem diese Abweichung stattfinden würde, war der 09.11.2023!

Der 09.11.2023 ist der erste Tag in der Geschichte der Menschheit, an dem die beiden unterschiedlichen Zeitlinien oder Realitäten auf der Erde beginnen, sich endgültig zu trennen!

Da dies der erste Tag der Trennung dieser beiden Realitäten ist, von denen die eine auf Liebe und die andere auf Angst basiert, solltest du wissen, dass es einige Zeit dauern wird, bis diese Trennung sichtbar wird. Höchstwahrscheinlich wirst du am 9.11. nichts Besonderes bemerken, aber in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird diese Zeitverschiebung sehr deutlich werden.

Es ist wichtig, in allen Situationen & Momenten die Liebe zu wählen, um sich/dich mit der organischen kristallinen Zeitlinie auszurichten, die in die höheren Reiche führt. Mach dir keine Sorgen, denn es besteht eine 99%ige Chance, dass du dich auf der höheren Zeitlinie befindest, wenn du ein Sternensaat bist und diese Informationen jetzt liest! Außerdem kannst du dir sicher sein, dass dein höheres Selbst für dich arbeitet, um sicherzustellen, dass du mit dieser höheren Zeitlinie in Einklang bleibst.

Das Aufregende daran ist, dass alle Dinge mit niedrigen Schwingungen, die die Menschheit so lange geplagt haben, jetzt allmählich verschwinden werden und nur noch Liebe, Frieden, Fülle, Freude, Freiheit und vollkommene Gesundheit übrig / bestehen bleiben werden.

Heute ist ein historischer Moment in galaktischer Hinsicht und für den Aufstieg der Menschheit, also lasst uns gemeinsam jubeln, während sich alles entfaltet!

Wenn die niederen Dinge aus eurer Realität verschwinden, lasst sie verblassen, während ihr euch immer weiter nach oben bewegt, und blickt niemals zurück!

Halte dich bereit, denn heute beginnt die galaktische Zeitlinienspaltung auf der Erde!

Glückliche Reise,

Michael und die Plejader 

Bitte teile diese Botschaft mit der ganzen Welt!

Danke, dass du zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gekommen bist.

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de