Eiolo und Inarda zur aktuellen Zeitqualität. Tor in die Galaxien. Von Gerhard. DANKE SEHR!

„Lieber Eiolo, liebe Inarda, könnt ihr uns bitte sagen wohin die Reise geht? Die Energien sind seit Tagen sehr heftig – mehr als es die Messungen der geomagnetischen Stürme aussagen. So habe ich zumindest das Gefühl. Könnt ihr uns bitte da etwas aufklären, was da vor sich geht?“

Eiolo: „Lieber Gerhard und liebe Teilnehmer dieser Gruppe, die ihr hier verbunden seid. Nun. Um direkt auf die gestellte Frage einzugehen: Ihr befindet euch zur Zeit in einer Phase, die man durchaus als ‚Tanz auf dem Vulkan‘ bezeichnen kann. Es spitzt sich alles zu. Wenn ich sage ALLES, dann meine ich auch ALLES – WIRKlich ALLES. Denn alles WIRKT. Die kosmischen Ereignisse der letzten Tage und Wochen waren die Überbringer weiterer Werkzeuge – so möchte ich es bezeichnen – die euch weiter und immer mehr befähigen auf der Lava spazieren zu gehen. Um bei dem Beispiel des Vulkans zu bleiben. Ihr werdet weder in die Lava einsinken und auch nicht verbrennen. Aber ihr werdet es auf vielfältige Weise merken. Ich sage euch nichts Neues, wenn ich sage, dass ALLE Systeme im Begriff sind zu kollabieren.“

Inarda: „Für eure physischen Körper bedeuten diese Veränderungen teilweise große Herausforderungen. Bei manchen wird dies gesundheitlich sein, bei anderen wird es körperlich anstrengend werden, da eure Kraft und euer Mut gefordert ist. Ich spreche hier nicht über Symptome. Darüber wurde schon sehr viel geschrieben und berichtet. Diese sind auch bei jedem individuell. Nein. Worüber ich berichte ist die Kraft, die benötigt wird. Denn dies ist nicht nur im Physischen gemeint, sondern auch im mentalen, energetischen und spirituellen Sinne. Jede und jeder von euch hat eine Aufgabe übernommen. Egal in welchem Bereich. JETZT kommt euer Einsatz. JETZT ist euer Einsatz notwendig. Im wahrsten Sinne um die Not vieler Menschen und Wesen zu wenden. Habt Vertrauen. Vor allem habt Vertrauen zu euch selbst. Ihr könnt es und ihr schafft es. ALLES!“

Tor in die Galaxien: http://www.torindiegalaxien.de/1123/00new.html

Du möchtest mehr von Eiolo und Inarda lesen, dann geht es hier zur Buchvorstellung & Besprechung: https://www.esistallesda.de/2023/04/04/gerhard-praher-eiola-und-inarda-buchvorstellung/