Göttliche Missionscodes: Ende der spirituellen Armut. Lauren Gorgo

Der Skorpion-Neumond (am 13.11.) war unser offizieller Ausstieg aus der Finsternis-Saison, aber vor allem unsere Befreiung aus der zweijährigen Stier-Skorpion-Finsternis-Serie, in der die für die Liebe arbeitenden tief in die (plutonischen) Energien der Unterwelt eingetaucht sind, um den göttlich-weiblichen Christus von den Sklavenstrukturen zu befreien, die die Menschheit an unseren heiligen Geburtsrechten hinderten. Durch diesen Mondzyklus erhalten wir die Einladung, unsere göttlichen Missionen des Dienens zu aktivieren und unsere physische Transformation mit der Erde zu beginnen, während sie ihren Wechsel in die Frequenz der Neuen Erde des vereinten Liebeslichts vollzieht.

Die Macht dieser Mondphase/Lunation wird durch die 11:11 Sternentore noch verstärkt, deren Trialität/Dreifaltigkeit die letzten Ausgänge aus der Dualität für diejenigen sein werden, die für die vereinte Erfahrung des Lebens auf der Erde vorbereitet/bereit sind. Diese 1111-Pforten – gepaart mit der universellen 9er-Frequenz des Novembers – helfen uns, unsere Meisterschaft zu verfeinern, indem sie alle Zeitlinien in der Trennung mit Lebensrückblicken, Umschreibungen und den damit verbundenen Gefühlen von Tod, Trauer und Verlust abschließen, während wir unseren Weg durch das Tal des Schattens vollenden.

Der Unterschied (für viele) in diesem Jahr ist, dass die Schlange bereits erlegt ist und wir in dieser Skorpion-Saison lediglich die restlichen Zellerinnerungen (von Traumata) durch die molekulare Struktur unseres Körpers loslassen und die letzten karmischen Schichten abwerfen, um uns auf unsere Wiedergeburt in den heiligen Gewässern der Seele vorzubereiten. Zu diesem Zweck hat das Heilige Feuer in den letzten sechs Wochen sehr aktiv jede Zelle unseres Wesens gereinigt, damit wir alle verbleibenden Abspaltungen heilen können, die nötig sind, um die alten irdischen, genetischen und angestammten Zeitlinien des Generationentraumas endgültig zu zerstören.

Da sowohl die Sonne als auch Mars im Skorpion unser Sakralzentrum mit Energie versorgen, sind viele dieser Traumata im Zusammenhang mit unseren Schöpfungsenergien aufgetaucht, die durch Entgiftungen und Heilungen des weiblichen inneren Kindes geheilt und reklamiert/eingefordert werden müssen, um den Weg zu unserer Schöpferkraft freizulegen. Unsere göttlich-weibliche Autorität kehrt zurück … und zwar schnell … was bedeutet, dass unsere ungezügelte Macht über unsere Gesundheit und unseren Reichtum zurückkehrt, während wir unsere innere Christin entfesseln, um unser Leben als LIEBE zu führen. Dies erforderte so viel Alchemie, um lebenslang gespeicherte Emotionen rund um unseren Wert und unsere Würde zu transformieren, damit wir uns vollständig in unserem Körper erden können und wieder Zugang zu unserer sakralen/heiligen Lebenskraft bekommen.

Diese legendäre sakrale Reinigung ist eine wichtige Vorbereitungsphase für die diesjährige Ophiuchus-Saison (29.11.-17.12.2023), in der viele die Rückkehr/Wiederanbindung an den Schoß des Lebens vollenden, in dem alle unsere heiligen Geburtsrechte enthalten sind. Wenn wir uns durch den Ophiuchus bewegen, belebt/erweckt/aktiviert er unser Schoßbewusstsein, das unsere heiligen Geburtsrechte und Seelengaben belebt/erweckt/aktiviert.

Was die diesjährige Ophiuchus-Reise von allen vorherigen Zyklen unterscheidet, ist, dass diejenigen, die ihre Unterweltverträge abgeschlossen haben, nun die Belohnungen der Rückkehr zum Kosmischen Ei ernten können. Sobald wir die Tür zur Hölle versiegelt haben, bleibt das Tor zum Himmel offen und wir tauchen für immer in das amniotische Wasser [Anmerkung zur Übersetzung: Amnion = Flüssigkeit in der Amnionhöhle/Fruchtblase] der Seele ein.

Diese plasmatischen Mütter-Energien sind die Belohnung, die Rückkehr der wahren Nährstoffe (Seelennahrung), die wir für unser Sternengeborenes Selbst und das Leben auf der Neuen Erde brauchen.🌹🏆🌹

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

Teil 2: Göttliche Missionscodes

Teil 3: Kosmischer Schöpfungszyklus

Teil 4: Ende der spirituellen Armut

Teil 5: Missionseinsatz

Teil 6: Wiedererlangung der Kontrolle

Teil 7: Lebendige atmende GÖTTER“

Adonai & Segen auf dem Weg.

Lauren Gorgo, 14. November 2023

Um dich im Kommentarbereich austauschen zu können, musst du Mitglied sein.

P.S.: Um E-Mail-Benachrichtigungen über aktuelle Energie-Updates zu erhalten, musst du mir FOLGEN https://newearthinstitute.love

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaftsoptionen und Preise]

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zu meiner Übersetzung]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report / Newsletter / FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de