Der Blumengarten von Maria Magdalena. Celia Fenn

In unseren Frequenzen der Neuen Erde gibt es eine Schwingung, die ich den Blumengarten der Maria Magdalena nenne.

Er ist gefüllt mit Blumen, Kräutern und Pflanzen.

Und Heilungsfrequenzen, auf die wir jetzt zugreifen können, um die tiefe Pflege und Liebe des Göttlich-Weiblichen in unseren Körper zu bringen.

In dieser Zeit der Transformation, in der unser Körper so viele Empfindungen und Symptome verspürt, können wir mit dem Göttlich-Weiblichen und den Energien der Natur arbeiten.

Die Magdalena selbst arbeitete mit heiligen Ölen, wie wir erfahren, dass sie die Füße von Jeschua mit einem heilenden Öl salbte. Sie war in den Heilkünsten bewandert und war wahrscheinlich das, was wir heute als Aromatherapeutin/Reflexologin bezeichnen würden.

Außerdem lebte sie in dem Teil Frankreichs, der auch heute noch für seine Blumenfelder bekannt ist, aus denen duftende Öle und Parfüms hergestellt werden.

Es ist also keine Überraschung, dass sie die Energien des Blumengartens betreut und uns ermutigt, sie zur Unterstützung unseres Körpers zu nutzen.

Wir können ätherische Öle, Blütenessenzen und Kräutertees in unserem Alltag verwenden, um unseren physischen Körper zu nähren, während wir diese neuen und kraftvollen Energien integrieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Maria Magdalena Bild von Denise Daffara

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de