Lichtkoordinaten Band 1, 2 und 3 von Inga von Tara

Aktualisierung vom 07.03.2024

Aktualisierung von 15.01.2024

LICHTKOORDINATEN Ein Europaprojekt Die TRILOGIE zur Zeitenwende

Die Geschichte, ein Gemeinschaftsprojekt der geistigen Welt mit den beiden weltlichen Protagonisten Inga und Tim. Eine Trilogie, außergewöhnlich, spannend, authentisch… https://www.zeitstrahl-verlag.de/

Aktualisierung 21.12.2023

✨✨✨ Lasst uns alle mit dem eigenen inneren Frieden beginnen. Nur das, was ich im Inneren bin, kann sich im Außen zeigen.

Und das geht in die Welt 😉🥰✨✨✨

Eine wunderschöne lichtvolle Zeit 🌈

Dabei jede Menge Fröhlichkeit und Spaß ✨✨✨

Powerful in die Zukunft ( und dabei noch ein paar Sonnenstürme surfen, gell 😉…?! )

Liebe Grüße an alle Euer Zeitstrahl-Verlag

https://www.zeitstrahl-verlag.de/

https://www.facebook.com/katrin.koster.585/videos/1399811327559871

Zeitstrahl-Verlag Katrin Köster

Fühlt Ihr auch die Besonderheiten dieser Zeit? Spürt auch Ihr auch so vieles, was andere gar nicht bemerken? Erlebt Ihr darüber hinaus Begegnungen der „anderen“ Art? Dann geht es euch vielleicht genau wie Inga und Tim…

Zwei Erdenseelen, die sich völlig überraschend als „Bodenpersonal“ der geistigen Welt wiederfinden. In der Zeit des Wandels…

In der Zeit des Übergangs.

Sie beginnen Reisen, die sie an besondere Orte führen. Ein außergewöhnliches Abenteuer beginnt für die beiden….

Es verlangt Vertrauen in die eigene Intuition, es benötigt Mut und jede Menge Tatkraft… ✨✨✨

Die „Lichtkoordinaten“-Trilogie bietet eine fesselnde Mischung aus Spiritualität, Abenteuer und persönlicher Transformation. Die Protagonisten Inga und Tim begeben sich auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen und werden mit spirituellen Herausforderungen konfrontiert. Die Bücher erkunden Themen wie Achtsamkeit, Vertrauen und die Verbindung mit der geistigen Welt. Für Leser, die sich für spirituelle Geschichten mit einer Prise Mystik interessieren, könnte diese Trilogie eine inspirierende Lektüre sein.

LICHTKOORDINATEN BAND 1: Ein Europaprojekt in Zeiten der Transformation

Dass sich unsere Erde, auch Gaia genannt, in einem Prozess der Energieerhöhung befinden würde, fand Inga interessant, als sie es einmal gelesen hatte. Konnte es sein, das sich die Erde aufgrund der Energieerhöhung reinigt, um sich von ihren Schatten zu befreien? Dann bliebe der Menschheit nichts anderes übrig, als es ihr gleich zu tun, wenn sie überleben wollte. Jeder Mensch ist in der Lage seinem Herzen zu folgen. Brauchte man dafür nur genügend Achtsamkeit im Hier und Jetzt, um das zu erkennen? Jeder, der aufmerksam und bewusst durchs Leben geht, ist im Stande, die Zeichen zu erkennen und diese Veränderung zu leben. Wie drastisch dieser Transformationsprozess auch ihr eigenes Leben aushebeln würde, konnte Inga damals noch nicht wissen. Dass sie später selber aktiv an der Energieerhöhung mitarbeiten würde, konnte sie nicht ahnen… 2017. Die Endvierzigerin Inga krempelt ihr Leben um. Auf der Suche nach der eigenen Wahrheit und nicht zuletzt wegen gesundheitlicher Probleme verlässt sie ihre bisherige Arbeitsstelle, um sich vollständig dem ganzheitlichen Arbeiten widmen zu können. Welche Planungen zwischenzeitlich die geistige Welt für Inga im Hintergrund vorbereitet und welch unglaubliches Abenteuer das Leben in allernächster Zukunft für sie bereithält, liegt für Inga noch völlig im Dunkeln. Alles beginnt mit einer Geburtstagsfeier, weshalb Inga und ihr Freund Tim nach Irland reisen. Die geistige Welt schaltet sich ein. Die Irlandreise entpuppt sich als Anfang einer Kausalkette von Ereignissen, die nicht mehr abzureißen scheint. Inga kommt in Kontakt mit ihrem verstorbenen Großvater und findet sich in der Rolle als Ansprechpartnerin für die geistige Welt wieder. Bereits hier beginnt eine abenteuerliche Reise mit Hinweisen aus unterschiedlichsten Zeitepochen. Alles, was um Inga und Tim herum geschieht, liegt zweifelsohne außerhalb jeder Normalität! Ein wichtiger Helfer mit großem spirituellem Wissen ist Miky, der Inga mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Ereignisse überschlagen sich. Verschiedenartigste Hinweise drängen sich förmlich auf. Auch der „Gegenseite“ bleibt nicht verborgen, was gerade passiert. Sie versucht die Aktionen von Inga, Tim und Miky zu sabotieren. Das Abenteuer einer unglaublichen Reise in mehreren Etappen beginnt, mit Aufträgen, die sich oft erst im letzten Moment offenbaren…

LICHTKOORDINATEN BAND 2: Ein Europaprojekt geht weiter Die Allschöpferkraft

November 2017. Vor vier Wochen war Inga von ihrem letzten Auftrag zurückgekehrt. Ein Auftrag, den sie von der geistigen Welt erhalten hatte. Sie beginnt mit dem Schreiben ihres ersten Buches. Die Geschichte sollte zu Papier gebracht werden. So die geistige Welt. Dabei taucht sie ein weiteres Mal in die Geschehnisse der letzten Monate ab. In die gemeinsamen Erlebnisse mit ihrem Freund Tim. Und damit in die intensiven Energien jener Orte ihrer zurückliegenden Reisen. Allen voran der Untersberg. Für Inga beginnt ein intensiver Prozess. Es kommt plötzlich. Schlagartig ploppen neue Themen auf. Und mit ihnen weitere Informationen. Alles scheint zusammenzupassen. Irgendwie… Lichtvoll, kraftvoll und zuverlässig das Team an ihrer Seite. Die Mitwirkenden aus dieser und der geistigen Welt. Allen voran Ingas verstorbener Großvater und der aufgestiegene Meister Saint Germain.

LICHTKOORDINATEN BAND 3: Ein Europaprojekt vollendet sich Akasha und Allschöpferkraft

Ein bewegtes Frühjahr lag hinter ihnen. Hinter Inga und Tim. Frühling 2018, eine weitere Episode dessen, was im Sommer 2017 in Irland begonnen hatte. Jene geheimnisvolle Auftragsserie aus der geistigen Welt, denen die beiden gefolgt waren. Wochen neuer Aufgaben und Reisen, die ihresgleichen suchten. Gerade erst von ihrer letzten Reise zurück, kommt Inga über ihren verstorbenen Vater mit der Geschichte des kalten Krieges in Berührung. Vieles fügt sich und setzt sich neu zusammen. Inga und Tim stehen vor neuen Rätseln. Die Energien werden intensiver. Vertrauen ist gefragt. Schritt für Schritt folgen die beiden ihrem Weg. Dieser erfordert Beherztheit. Aber nicht nur das. Vor allem geht es um Achtsamkeit. Wohlwissend um das geistige Team an ihrer Seite, lassen sich die beiden auf das Vorhaben ein. Ein altes Thema zeigt sich neu. Inga und Tim finden sich auf den Spuren der Katharer wieder. Stoßen dabei auf ein weiteres Geheimnis, wo sich Licht und Schatten gegenüber stehen. Eine Gratwanderung…

Zu bestellen bei: Buch(vor)bestellung und Kurzfilm: https://www.zeitstrahl-verlag.de/band-2

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt über den 

Zeitstrahl-Verlag 

Gelbinger Gasse 77 

74523 Schwäbisch Hall 

Tel: 0791 / 95667939

e-mail: info(ad)zeitstrahl-verlag.de 

Die Klammern (ad) in der e-mail-Adresse ersetzen Spam-Schutz

Buchempfehlung auf esistallesda.de