12-12-Das super-geladene 12-12-Tor. Maureen Moss

Das super-geladene 12-12-Tor ist ein Hochfrequenz-Portal der Offenbarung, des Loslassens und des Empfangens, das uns eine verstärkte Gelegenheit gibt, unser Gebot an den niederen Verstand, das Ego und die Persönlichkeit zu vollenden und uns mit allen Aspekten unseres göttlichen Höheren Selbst zu vereinen.

Diese Errungenschaft gibt uns einen großen Auftrieb, während wir in das Jahr 2024 eintreten … ein anspruchsvolles, aber karmisch freies und seelengeführtes Jahr für die Vorbereiteten.

Am 12.12. wird es (neben anderen diamantenen Kristallaktivierungen) göttliche Umsetzungscodes geben, um die Seele vollständig online zu bringen, damit sie sich selbst in der Körperlichkeit erfahren kann und sowohl persönliche Vorurteile als auch die unangemessenen Anhaftungen des Egos beseitigt werden.

Dann wird die Seele damit beginnen, unseren Seelendienst zu erfüllen, der die Liebe und die universellen Einheitsprinzipien erhöht und aufrechterhält und uns zur Erfüllung unserer Bestimmung führt, die mit den himmlischen Reichen im Einklang steht.

Dies ist ein gewaltiges Ereignis in der Inkarnationsgeschichte der Seele.

Die 12-12 war schon immer ein gesegnetes/geweihtes und heiliges Code-Portal, das uns mit dem Goldenen Herzenslicht des Christus verbindet, die Energie des Göttlich-Weiblichen enthält und uns mit dem Einheitsbewusstsein verbindet.

Es läutet eine Zeit der Versöhnung und des Friedens ein, aber auch eine Zeit der Befreiung, des Glaubens und des Mutes, im Bewusstsein vorwärts und aufwärts zu gehen. Der Weg dorthin führt über das Höhere Selbst, denn das niedere Selbst stagniert in seinem linearen Daseinszustand.

Die Schwingung der Zahl 1 in der 12 steht für Neuanfänge, Selbstverwirklichung und Selbstmotivation. Wir werden also ermahnt, uns unserer Worte, Taten, Gedanken und Entscheidungen bewusst zu sein, denn mit neuen Anfängen ziehen wir alles an, was unserer energetischen Schwingung entspricht. Die Zahl 1 kann energetisch sehr anspruchsvoll sein, wenn es darum geht, wie wir uns in Zukunft verhalten. Ein Neuanfang erfordert die Kraft, die Vergangenheit, die nicht mit dem Neuanfang übereinstimmt, vollständig hinter sich zu lassen.

Die Schwingung der Zahl 2 in der 12 ergänzt die Zahl Eins, denn sie ist eine göttliche Zahl, die dich wissen lässt, dass du in einen neuen Zyklus der Expansion eintrittst.

Es geht auch darum, Vertrauen zu haben und den Grund zu erkennen, warum du auf die Erde gesandt wurdest, und das nötige Rüstzeug zu haben, um nicht nur unseren Dienst an der Erde und der Menschheit zu erfüllen, sondern auch die Wiederbeherrschung/Meisterung des Selbst zu erreichen.

Die Zahl 2 steht auch für Harmonie und Demut, für Erinnerung und Vergebung, ohne dass du dich in diesen Dingen verlierst. Sie steht auch für die Intuition, die in dieser Zeit wichtig ist, um die mentalen Irrwege des niederen Verstandes zu ersetzen. Wir sind hier, um uns auszudehnen und mit dem Universum zu erschaffen und in der Gegenwart mit unserer Kernessenz und unserem höheren Seinszustand zu kooperieren.

Die 1 und die 2 zusammen (1+2) stehen für die Dreifaltigkeit der Neuanfänge, der Veränderungen und der Synthese innerhalb der Dreifaltigkeit. Die Energie der Dreifaltigkeit ist christlich und hat alles mit dem Gleichgewicht des christlichen weiblichen und männlichen Bewusstseins zu tun, das den Neuen Menschen und die Erweiterung unserer christlichen Herzen repräsentiert. Sie repräsentiert auch die Dreifaltigkeit eines jeden von uns: Geist, Seele und Körper….Geist steht in Verbindung mit dem ICH BIN, die Seele mit dem ICH BIN-Bewusstsein und der Körper mit der Manifestation.

12 ist eine kraftvolle Schwingungszahl… und so wird 12-12 zum Meistertor, durch das wir das Leben des göttlichen Seelenselbst begreifen können.

Siehe, ich mache alle Dinge neu!

Dies wird durch das christliche Herz und die christliche Seele erreicht, die den Weg weisen. Dies ist ein entscheidender Punkt, an dem wir uns orientieren sollen. Er wurde von mehreren geschrieben und in seinen energetischen Bestandteilen zum Vorschein gebracht, nun ist eine Linie im Sand der Zeit gezogen. Sich selbst in der Wahrheit zu erkennen und sich in der Wahrheit auszudrücken, ist die Unterscheidung, welche Seite der Linie man erlebt.

Nutze diesen Tag (12.12.) und das energetische Portal als Absicht, als Versprechen, als Verpflichtung zur Aktivität, um deine eigene Linie im Sand zwischen dem, was war, und dem, was sein wird, mit ungezügeltem Enthusiasmus und Entschlossenheit zu ziehen…. und damit nicht länger ein Sklave mentaler Vorstellungen und Wahrnehmungen des Unheiligen und Unbewussten.

„Wir müssen uns selbst kennen, um uns/er selbst zu SEIN.“

Paul Selig

Mit Liebe und Segen für alle,

Maureen

Wenn du an unserem Treffen am 12.12. teilnehmen möchtest, tu es bittehttps://www.facebook.com/MaureensHeart

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de