Dezember und der Friedensengel. Celia Fenn

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder: der Engel des Friedens. 

In dieser Zeit wird er immer bei uns sein und allen, die Frieden in ihrem Herzen und in ihrer Seele suchen, seine Geschenke des Friedens anbieten. Der Frieden beginnt in uns und strahlt nach außen, wenn wir die Wellen des goldenen Lichts des Christusbewusstseins auf den Planeten übertragen.

Die erste große Energie des Monats ist das 12/12 Portal am Dienstag, dem 12. Dezember. Hier wird allen Seelen, die sich auf der Zeitlinie der Neuen Erde befinden, die Möglichkeit gegeben, sich für weitere Ebenen der Erleuchtung und Kreativität zu öffnen. Ich spüre diese wunderbare Energie schon jetzt! 

Außerdem wird Neumond im Schützen sein, mit dem glücklichen Strahlen eines Feuermondes, der uns den Weg erleuchtet und uns Zeit gibt, die Samen unserer Schöpfungen für den nächsten Mondzyklus zu pflanzen.

Am 19. Dezember durchquert die Erde das galaktische Zentrum im 27. Grad des Schützen und wir empfangen Ströme von Diamantenen Lichtcodes und kristallinem lebendigen Wasserplasma. Ein so kraftvoller Moment, der mit den Segnungen der Christus-Sophie erfüllt ist.

Am 22. Dezember wandert die Sonne in den Steinbock und es ist auch die Dezembersonnenwende, dieser kraftvolle Moment, in dem die Sonne „stillsteht“, während sie ihre Rückreise auf ihrer Ellipse um die Sonne beginnt.

Dies ist die Zeit, in der das Licht wiedergeboren wird (im Norden) oder seinen Höhepunkt erreicht (im Süden). Es ist eine Zeit, in der wir das Licht und unseren Fortschritt in der aufsteigenden Spirale der Evolution und Transformation feiern.

Am 27. Dezember schließlich haben wir den Vollmond im Krebs, einem kraftvollen Wasserzeichen, der einen Fluss der Fülle für das neue Jahr bringt.

Laut Erzengel Michael wird 2024 das Jahr der Rose sein. Wir werden das Einströmen des kraftvollen Flusses 2/11 und die zunehmende Präsenz des Göttlich-Weiblichen und der Großen Mutter begrüßen.

Und natürlich ist es auch das chinesische Jahr des Drachens, der ebenfalls ein Symbol für die weibliche Kraft ist, also begrüßen wir auch diese Energie.

Mach dich also bereit für kraftvolle Energien im Dezember. 

Sei in Frieden mit dir selbst und allen anderen und dehne diesen Frieden auch auf die Erde aus.

Liebe und Segen für alle im Dezember.

Celia Fenn 09.12.2023

Ergänzender Beitrag von Celia:

Ist das nicht einfach erstaunlich!

Der Rosenstrahl, gesehen von Michaels Turm in Glastonbury/Avalon und reflektiert in den Fluten darunter.

Eine magische Licht- und Wassershow für die Neue Erde.

Bild von Visions of Somerset

Siehe hierzu meine/Roswitha/esistallesda.de Übersetzung von Amanda Lorence

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de