Fange an zu leben – Du bist ein Schöpfer-Engel. Clark Kent ist nicht mehr – Es lebe Superman/Superwoman 01.01.2024 Brenda Hoffman

Liebste Menschen,

Es ist an der Zeit, eure Gedanken von Mangel auf Überfluss umzustellen. Viele von euch behaupten, so etwas bereits zuvor getan zu haben, das aber mit begrenztem oder keinem Erfolg. Und das mag nur deshalb wahr sein, weil ihr euch davor fürchtet, eure innere Kraft zu beanspruchen.

Ihr seid Schöpfer-Engel.

Ihr habt alle Aspekte dieses Lebens erschaffen – sowohl die guten als auch die weniger guten Teile – so wie ihr es während eurer Vorbereitung auf diesen Übergang getan habt. Also anstatt zu glauben, dass nur besondere Menschen Schöpfungsfähigkeiten besitzen, dass ihr eine bindende Vereinbarung habt, arm oder unglücklich zu sein oder dass es nicht die Mühe wert ist, euer Leben zu verändern, ist es längst an der Zeit, eure Schöpfungsfähigkeiten anzuzapfen.

Zugegeben, es mag einige Unebenheiten auf eurem Schöpfungsweg geben, aber diese Unebenheiten sind wie Schluckauf in eurem aktuellen Leben – kurzlebige, geringfügige Ärgernisse. Ihr gebt vor, ein demütiger Clark Kent* zu sein, während ihr in Wirklichkeit in der Lage seid, wann immer ihr wollt, zu Superman oder Superwoman zu werden.

[Anmerkung zur Übersetzung: Clark Kent ist einerseits ein introvertierter Zeitungsreporter und auf der anderen Seite ein verwegener Streiter für Recht und Gerechtigkeit in Gestalt des Superman.]

Dieses Schöpfer-Fähigkeiten-Set ist nicht durch euer Alter, Geschlecht, eure Gemeinschaft, euer Land oder einen anderen Faktor begrenzt, den ihr und andere oft für das Nichtschaffen eurer Träume verantwortlich macht. Werft eure Krücken weg, verwerft eure Ängste und zeigt, wozu ihr euch selbst und anderen schon immer fähig wart.

In vielen eurer vorherigen Leben, sowohl auf der Erde als auch an anderen Orten, habt ihr erfolgreich die Rolle gespielt, unfähig zu sein, euer Leben oder eure Situation zu transformieren. Diese Rolle ist vorbei. Es ist Zeit zu strahlen, zu funkeln und zu lachen.

Ihr könnt und sollt ganz ihr selbst sein – der Schöpfer-Engel, der ihr schon immer wart.

Die Rolle, die du jetzt spielst, hat nur sehr wenig mit dem zu tun, wozu du fähig bist oder wer du bist. Höre auf, dich selbst zu begrenzen, um hineinzupassen, um sicher zu sein oder um mit jemandem zusammen zu sein. Die Rolle des Clark Kent ist vorbei und das schon seit einiger Zeit. Du hast Angst davor, dich selbst zu testen, weil du unsicher bist, ob deine Träume möglich sind oder nur eine Versuchung darstellen.

Nicht nur sind deine Träume deine neue Realität, sondern es ist längst an der Zeit, sie zu zeigen. Du bist Schöpfer-Engel und warst es schon immer. Komm aus dem Versteck heraus. Hör auf vorzugeben, dass du etwas nicht tun oder sein kannst. Was sind deine Träume? Was tust du, um deine Träume zu verwirklichen? Mit wem denkst du, dich verbinden zu müssen, um das zu tun? Und warum glaubst du, dass dies wahr ist?

Du hast vergessen, wer du bist. Du hast sogar vor vielen Monaten vielfältige Segmente hinzugefügt, um dir zu helfen, dich an deine Fähigkeiten als Schöpfer-Engel zu erinnern. Aber du hast es versäumt, deine Engel- oder Schöpferfähigkeiten zu nutzen, in der Hoffnung, nicht viel anders zu sein als andere, wenn du weiterhin die Person bleibst, die du in diesem Leben warst.

Hör auf, die Person zu sein, mit der du dich bislang am wohlsten gefühlt hast. Tauche vollständig in das Neue ein, in das du mit all deinen Fähigkeiten als Schöpfer-Engel umhüllt bist.

Wird sich dein Leben verändern? Natürlich. Wirst du das Neue dem vorziehen, mit dem du dich am wohlsten fühlst? Wahrscheinlich nicht zuerst, weil du dich so aus dem Takt mit dem fühlen wirst, was du gedacht hast, wer du warst.

Welchen Teil des Neuen verstehst du nicht? Du bist nicht mehr der demütige oder sogar äußerlich einflussreiche Mensch von gestern. Du bist (d)ein NEUES DU mit all den Fähigkeiten, die das mit sich bringt; vor allem bist du ein Schöpfer-Engel. Jetzt fange an zu kreieren.

Erschaffe Großes, erschaffe Kleines oder erschaffe dazwischen. Es spielt keine Rolle. Alles, was zählt, ist das Erwachen zu deinem vollständigen Fähigkeitsspektrum. Nicht das Finden des richtigen Gurus oder der richtigen Person, die dir hilft, ein Neues Du zu werden, sondern das Entdecken von dir in dir selbst.

Kein weiteres Jammern, Wünschen oder Hoffen. Du bist vollständig lebendig. Jetzt fange an zu leben.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/