ÄNDERUNG DER EINTREFFENDEN ENERGIE: EIN GUTES ZEICHEN: Amanda Lorence

Wir haben äußerst STARKE eintreffende Energien in diesem JETZT-MOMENT.

Wenn du mit Energie arbeitest, bedeutet das, dass du Bewusstsein aufnimmst, die Energien verfolgst und nur diese Energien wirst … könntest du eine Art mini-körperliche Lähmung (Paralyse = Kurzzeitlähmung) des Körpers erleben, die dem physischen Körper widerfahren kann. Das bedeutet, dass diese aktuellen Energien eine energetisch erzwungene Erstarrung verursachen können, eine Bewegungslosigkeit des physischen Gefäßes. Zum Beispiel kannst du deinen Kopf nicht bewegen, selbst wenn du wolltest, während du IN DIESER ENERGIE ABSORBIERT WIRST. Wie eine winzige physische Lähmung in lokalisierten Bereichen des physischen Gefäßes. Insbesondere im Kopf und im Gesicht. Aber je mehr du dich in diese Energien hineinversetzt und mit ihnen arbeitest, desto mehr breitet sich die körperliche Mini-Lähmung tatsächlich aus. Es ist wahrhaft eine sehr ERSTAUNLICHE Erfahrung. Und stark. Wenn du also mit eintreffenden Energien arbeitest, könntest du diese Starre/Lähmung lieben, die die Energie erzeugt. Sehr interessant. Im Jahr 2014, als mir eine physische Empfindung und visuelle Simulation der einmaligen zukünftigen Ereigniswelle für die Menschheit gegeben wurde, gab es mehrere Faktoren zu dieser zukünftigen Ereigniswellensimulation. Bitte beachte, dass jeder die Ereigniswelle unterschiedlich und einzigartig erleben wird. Die unten stehende Liste ist nur so, wie ich sie erleben werde, aber sie dient als KONSTANTE MESSUNG, die ich allen eintreffenden Energien gegenüberstelle. Viele Jahre lang habe ich die Frequenzen beobachtet, die über die Jahre inkrementell steigen. Und die Schwingungen nehmen von einem Schwingungsmuster zu 2, 3 usw. bis zu mehreren zu. Mehrere Schwingungen seit mehreren Jahren. Also hier sind die KÖRPERLICHEN ENERGIEEMPFINDUNGEN, nach denen ich mich täglich richte, um die eintreffende Energie zu überwachen und so zu beobachten, wie nah wir den Umgebungsbedingungen kommen.

  1. Mehrere energetische SCHWINGUNGSMUSTER durchfluten den GANZEN Körper.
  2. Diese sind von einer bestimmten und einzigartigen einmalig extrem hohen HERTZ-FREQUENZ.
  3. Das Gefühl von Ekstase, aber multipliziere diese Stärke etwa um das 20- bis 50-fache. Sehr grobe Schätzung.
  4. Mein Körper erlebte aufgrund all dessen während der Ereigniswellensimulation eine VOLLSTÄNDIGE LÄHMUNG/Paralyse. Ich teile das oben NUR, weil es meine Messung ist, mit der ich alle EINTREFFENDEN ENERGIEN jeden Tag den ganzen Tag über überwache. Über den ganzen Tag hinweg spüre ich die Energien. Und so, WIE NAHE wir den genauen Bedingungen der Ereigniswelle kommen. Wir haben alle Schwingungsmuster (seit etwa 4 Jahren)
  5. Wir haben die HOHE FREQUENZ von HERZ der Ereigniswelle NOCH NICHT erreicht. Sie wird weiterhin schrittweise ansteigen.
  6. Wir können jederzeit ENERGETISCHE Ekstase erleben, indem wir unsere eigene Energie-Hertz-Frequenz ändern. ABER, in Bezug auf tatsächliche eintreffende Energieeffekte sind wir noch nicht beim x20 bis x50 Ekstaseeffekt.
  7. Mit dieser aktuellen Energie gibt es eine mögliche MINI-Lähmung des Körpers, verursacht durch diese Energien. Wenn auch mini und lokalisiert. Nicht am ganzen Körper. Das Zeichen der Lähmung ist mit dieser aktuellen eintreffenden Energie unglaublich, da es zeigt, dass wir einen weiteren Schritt näher an der einmaligen Ereigniswelle sind. Während wir unsere Körper und Geister an unsere eigenen einzigartigen Bedingungen gewöhnen, Schritt für Schritt, im Voraus der einmaligen Ereigniswelle. Ich betone noch einmal, jede Person wird die Ereigniswelle auf einzigartige Weise erleben. Niemand erhält mehr Energie, als sein eigener Körper aushalten kann. Eintreffende Energie ist den ganzen Tag, jeden Tag da. In jedem JETZT-Moment. Bedeutende und/oder starke eintreffende Energie dauert zwischen 2-3 linearen Tagen, um vollständig in die physischen Zellen des Körpers integriert zu werden. Dann beruhigt es sich, bis zur nächsten starken Welle. Manchmal haben wir eine Pause zwischen den STARKEN WELLEN-Bewegungen. Manchmal sind es starke Wellen die auf starke Wellen folgen 😉. Vorwellen-Energien können Vorwellen-Angst erzeugen. Das löst sich auf, sobald die eintreffende Energie landet. Dann erlebst du die ‚gelandete‘ eintreffende Energie. Der Himmel, gefüllt mit Plasma, kann Angst und/oder Reizbarkeit oder Unruhe ohne bekannten mentalen Grund erzeugen. Es sind einfach die Energien. Also tu dein Bestes, um dich hinzugeben und den Körper und den Geist auf deine eigene Weise zu entspannen, die für dich funktioniert. Wie immer, nimm bitte das, was sich stimmig anfühlt, und verwerfe den Rest.

Mit Liebe Amanda

10/01/2024

🙏💜💙💚

https://www.facebook.com/polaris.ab/videos/3568191030084589

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de