Energienachschub (Booster-Energy) Amanda 🙏😜😂💜22.01.2024, 22 Uhr

Mini-Update zum aktuellen Video/Beitrag: https://www.esistallesda.de/2024/01/22/amanda-lorence-oktober-2023-der-menschliche-avatar-die-holografische-realitaet-die-hoechsten-entscheidungen-das-oktober-potenzial/

MINI UPDATE:

16. JANUAR 2024: Ich wurde von einer telepathischen Nachricht geweckt, die wie folgt lautete

„Die Menschheit wurde angekurbelt/“geboostert“. Bis jetzt war sie im freien Fall“.

Bitte bedenke, dass diese Nachricht auf „Messungen“ der gesamten Menschheit als eine kollektive Summe beruhte. Es war also nicht jeder einzelne Mensch „im freien Fall“.

22.01.2024

ALLGEMEIN GILT:

Ich bin seit einiger Zeit so ruhig, weil ich mich in meiner eigenen Verkörperungsphase befinde und die meisten Informationen, die ich erhalte, mit meiner eigenen Verkörperungsphase zu tun haben. Deshalb habe ich in letzter Zeit auch nicht viel gepostet.

Ich erhalte jedoch zusätzliche innere Belehrungen über die holografische Realität und darüber, WIE sie von der Schöpferquelle erschaffen wird. Ich habe im Laufe der Jahre oft über dieses Thema berichtet und weiß, dass einige von euch neu hier auf Facebook sind und vielleicht noch nicht alle Videos und Beiträge gesehen haben (auch die auf Youtube). Irgendwann werde ich das neueste holografische Wissen in einem Live-Video teilen. Aber im Moment weiß ich, dass ich in mich gekehrt/ruhig bleiben und mich auf den Weg nach innen konzentrieren muss.

HOLOGRAFISCHE REALITÄTEN, PROGRAMME:

Ich möchte nur daran erinnern, wie in vielen Videos im Laufe der Jahre, dass ALLE LICHTSCHICHTEN mit verschiedenen BANDBREITEN und GESTALTUNGEN von LICHTGESETZEN, die die Menschen als „Dimensionen“ bezeichnen, ALLE innerhalb des Labyrinths sind, das Gott/Quelle außerhalb von sich selbst erschaffen hat, und zwar durch SEINE TRINITÄT, die ebenfalls EINS ist (siehe den angehefteten Beitrag über die Trinität).

Daher sind ALLE Dimensionen holografisch. Alle Welten, egal welcher Art, sind holografisch. Alle Wesen in den Welten und Dimensionen sind holografische AVATAR-Projektionen, holografisch innerhalb bestimmter holografischer Realitäten.

Alle physischen Menschen sind holografische AVATARE, die von ihrem individuellen BEWUSSTSEIN auf ihren EIGENEN individualisierten Bildschirm projiziert werden, um dort als menschliche Form zu leben, scheinbar getrennt von der QUELLE, scheinbar getrennt von ihrem eigenen Bewusstsein, bis sie ihr eigenes individuelles kristallines Programm abgeschlossen haben.

Manche beenden ihr Programm am Austrittspunkt (Übergang), und manche beenden ihr Programm, während sie in einem menschlichen Avatarkörper leben. Sie bleiben hier, kehren aber nicht in das Programm zurück, aus dem sie ausgestiegen sind.

Im Einklang mit meinen Beiträgen und Videos im November und Dezember über die HEILIGE TRINITÄT (das ist eine Phase, die mit dem Ende deines eigenen Programms zusammenhängt) und einem ziemlich langen Übergang, möchte ich noch einmal betonen, dass einige Menschen auf der ganzen Welt die göttliche Vereinigung mit Gott/der Quelle in ihrer eigenen Phase in DIESEM JAHR erreichen werden. Sie werden ihr eigenes Programm abgeschlossen haben und aus dem Programm aussteigen. Sie werden in der Welt sein, aber nicht von ihr. Es ist einer nach dem anderen. So wie es der Seelenplan eines jeden in seiner Seelenmission 2 [Anmerkung zur Übersetzung: Zweites Leben in diesem Leben] vorsieht.

ROLLENWECHSEL und VERKÖRPERUNGSSTUFEN:

Diejenigen, die diesen „Zustand“ erreicht haben, werden dann BEWUSSTSEIN außerhalb ALLER holografischen Realitäten sein. Ich meine wirklich ALLE Realitäten innerhalb des Labyrinths.

Ihr physisches AVATAR-Gefäß wird in der soliden holografischen Realität verbleiben (der Bezeichnung halber 5D bis 7D, da alles über 7D nicht solides Licht ist). Aber ihr erlangter BEWUSSTSEINSZUSTAND wird AUSSERHALB ALLER holografischen Realitäten (und AUSSERHALB ALLER Dimensionen) sein, die die Quelle geschaffen hat. Es wird für sie das Bewusstsein in der göttlichen Vereinigung mit Gott/der Quelle sein. Ihr Ziel ist einzig und allein der Wille des Göttlichen. Denn sie haben ihren menschlichen Willen in früheren Verkörperungsstadien freiwillig aufgegeben. Ihr menschlicher Avatar-Klangkörper (Schwingung/Stimmkasten) wird zu den festgelegten Zeitpunkten des göttlichen Willens durch die Umwandlung der durch sie vereinigten göttlichen Schwingungen DATEN in eine menschliche, lineare Sprache mit menschlichen Worten übermitteln. Ihre Handlungen werden dabei helfen, den Willen Gottes (ich nenne ihn Gottes Träume) zu erschaffen. Aber diese Handlungen werden sich über viele Jahre durch verschiedene „Wesen“ auf dieser Welt erstrecken. Sie sind in allen „Kulturen“ der Welt verstreut. Das ist die Schönheit von Gottes ENTWURF, dem GROSSEN ENTWURF. Und die Schönheit der VIELFALT und des Einsseins, in dem jedes Wesen ALLEN in Gott gleich ist. Diese Wesen, die in dieser Einheit leben, wissen, dass ALLE gleichermaßen von Gott sind. Sie sehen die Essenz Gottes in allen/allem. Auch wenn die äußeren Wesen Gott nicht in sich selbst oder in anderen als gleichwertig sehen oder fühlen. Mit der Zeit … werden alle diese Informationen erhalten. Alle werden wissen. Alle werden sehen. Aber nach und nach – mit der Zeit. Es wird einige Jahre dauern, bis alle sich innerlich hin-/ergeben und WISSEN, sehen und fühlen, dass ALLE gleichermaßen von dem EINEN geliebt werden. Und es wird so sein, dass viele kämpfen und fest an ihrer scheinbaren Kontrolle festhalten werden, an dem, was war, bevor sie sich schließlich dem einen göttlichen Gott in allem und für alles hingeben.

22. JANUAR 2024:

Ich wachte heute mit dem „Wissen“ auf, dass wir heute Abend (britische Zeitzone) eine besondere Energie empfangen würden.

In den eintreffenden Energien wird eine besondere ENERGIE enthalten sein… eine GÖTTLICHE LIEBE.

Sie wird in der WELTWEITEN Reihe von Schwingungen und Frequenzen der eintreffenden Energie enthalten sein.

Obwohl ich dachte, dass sie heute Abend zu britischer Zeit eintreffen würde, ist sie JETZT eingetroffen.

Jede/r wird dieses Geschenk der göttlichen Liebe in verschiedenen Oktaven von Frequenzen und Stärken innerhalb der Weite der Menschheit und der menschlichen Frequenzen fühlen.

 Es ist leichter zu FÜHLEN, wenn man in Frieden ist, einfach nur ist, in der Stille, ohne Gedanken.

Ein Macher, ein eifriger Denker hingegen wird es nicht so sehr FÜHLEN.

Und doch IST sie da, damit ALLE sie empfangen können.

Die göttliche Liebe, die in dieser einströmenden Energie enthalten ist.

Mit Liebe für immer,

Amanda Lorence

22. Januar 2024

Link zum letztjährigen Holographic Avatar/Reality Video

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

🙏💜💙💚

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de