Deine neuen Erfahrungen. Jennifer Farley

Wie fühlst du dich jetzt, da du im Wandel so weit fortgeschritten bist?

Es mag immer noch etwas holprig sein, die Dinge könnten sich noch immer wie auf den Kopf gestellt und ein wenig außer Kontrolle geraten anfühlen.

Aber das Universum glaubt daran, dass du damit umgehen kannst.

Die Schwere, die du erlebt hast, wird verblassen und einem neuen Gefühl Platz machen … Aufregung!

Stell dir vor, wie es war, als du jung warst und dein Lehrer sagte, es sei Zeit, sich für einen Ausflug bereit zu machen.

Sicherlich gab es am Anfang ein kleines Chaos, als sich alle drängelten, um ihren Platz zu finden, aber schon bald war alles ordentlich und du warst bereit, loszugehen!

Liebes/Lieber, es ist Zeit, in deine neue Erfahrung einzutreten … bist du bereit?

~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/31/your-new-experience/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/