Hör‘ auf DICH. Jennifer Farley

Das Universum ist sich bewusst, dass du in den letzten Tagen viel losgelassen hast und dass es sich anfühlt, als ob du einen Marathon läufst, weil noch mehr auf dich zukommt.

Behalte eines im Hinterkopf: Du bestimmst das Tempo!

Wenn du möchtest, dass es langsamer geht, dann bitte darum.

Wenn du möchtest, dass es schneller geht, okay.

Die Entscheidung liegt bei dir, aber bedenke: Es mag verlockend sein, die Dinge so schnell wie möglich loszulassen, um sie hinter sich zu bringen, aber überprüfe, ob das in diesem Moment das Beste für dich ist.

Du kennst dich selbst besser als jeder andere und weißt genau, was du verkraften kannst und wie dein inneres Selbst Veränderungen annimmt.

Höre auf deinen Körper und deine Seele und alles wird gut werden.

~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/02/03/listening-10/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/