GRAVITÄT IM GEHIRN + INTENSITÄT DES AUFSTIEGS und DAS AUFLÖSEN. Amanda Lorence (Videotranskript vom 7.2.24)

https://www.facebook.com/100008319648331/videos/1172811274151206

In diesem Video verweist sie auf das Video von Juni 2023: Mitschrift/Transkript & Zusammenfassung, samt Übersetzung: © Roswitha: https://www.esistallesda.de/

Amanda hat nun das Video von Facebook auf Youtube hochgeladen:

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.

Mitschrift/Transkript & Zusammenfassung, samt Übersetzung: © Roswitha: https://www.esistallesda.de/

Hallo an euch alle! Ich werde einfach weitermachen, um zu überprüfen, ob wir live sind, bevor wir beginnen – und das ist perfekt, okay? Also, ich weiß, dass einige von euch gerne live einschalten, also werde ich euch ein paar Minuten geben, währenddessen ich ein bisschen plaudere, um euch die Möglichkeit zu geben, live mit mir dabei zu sein, okay? Ich möchte einfach damit beginnen, mit euch auf YouTube zu sprechen. Wenn ihr später auf YouTube seht, weil ich immer die Facebook-Lives auf YouTube hochlade, möchte ich euch mitteilen, dass es innerhalb meines YouTube-Kanals einen Bereich namens Community gibt, wo ich Updates poste, die ich auf Facebook veröffentliche. Also, wenn du gerade auf YouTube bist, hallo später für dich. Und wenn du hier gerade auf Facebook bist, hallo an euch alle. Auch als allgemeine Anmerkung: Ich bin mir immer bewusst, dass die Leute, die meine Beiträge sehen oder lesen, sich auf unterschiedlichen Stufen ihres Erwachens befinden, also gibt es eine riesige Vielfalt von Leuten aus aller Welt, die hierherkommen. Wenn du neu hier bist, gibt es etwa 150 Videos auf meinem YouTube-Kanal, also einige Dinge, die ich bereits zuvor erklärt habe. Bitte nimm nur das, was für dich resoniert. Ich komme nicht hierher, um eine Meinung abzugeben, sondern um zu teilen. Es ist nur für diejenigen, die damit resonieren. Es gibt jemanden in dieser Welt, der dir gerade Resonanz geben wird, und das ist die Schönheit von Gottes Quelle.

Also, wenn das, was ich teile, dich nicht anspricht, dann kannst du sicher sein, dass es jemanden gibt, oder vielleicht viele andere Leute, mit denen du resonierst, und das ist die Schönheit des Ganzen, okay? Also bitte, bitte nimm nur das, was heute von dem, was ich teile, resoniert, und lass den Rest einfach beiseite, wenn es nicht für dich ist, okay? Gut, dann lass uns anfangen.

Ich habe einige Notizen gemacht, auf die ich selbst schauen werde, weil ich viele verschiedene Dinge durchgehen werde, und du weißt, es ist wie die Nadel im Heuhaufen, es ist nur ein kleiner Teil von all den Informationen, und es gibt viele, viele Themen, über die ich nicht sprechen werde, weil es sonst einfach zu viel wäre. Also habe ich es absichtlich in Abschnitte unterteilt, und genau da, wo ich anfange, werde ich auch enden. Also ich werde an einem Punkt anfangen und dann werde ich in die Intensität und die Zeitlinie gehen, und dann werde ich zum ursprünglichen Punkt zurückkehren, aber mit unterschiedlichen Informationen, okay?

Wir beginnen also damit, dass ich möchte, dass du dir gerade jetzt der Synchronizität der Daten bewusst bist. Mir wurde von einem Wesen gesagt, ich erinnere mich nicht an seinen Namen, ein indisches Wesen, das vor vielen, vielen Jahren zu mir kam, alles zu notieren oder in welcher Form auch immer, weil alle Daten synchronisiert sind. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Name des Wesens ein indisches Wesen. Ich schäme mich sehr, dass ich seinen Namen nicht mehr weiß, aber sei’s drum. Achte einfach auf die Daten. Am 6. Februar dieses Jahres, über klares Hören, also klares Hören ist, wenn du überhaupt nicht denkst, der Mensch ist abwesend, du bist in Frieden, du bist jenseits aller Phänomene und du bist einfach präsent, und in dieser Stille können einige Leute, und es wird zunehmen, zunehmend, hören, okay? Und das ist klares Hören. Also am 6. Februar vor ein paar Tagen dieses Jahres hörte ich die genauen Worte: „Die gravitative Anziehung kommt jetzt herunter.“ Ich habe in Klammern geschrieben, was bedeutet auflösen, weil das Wort „Anziehung“ auf viele verschiedene Arten missverstanden werden kann, genauso wie „herunterkommen“ auf viele Arten missverstanden werden kann. „Die gravitative Anziehung kommt herunter.“ Das war der 6. Februar dieses Jahres.

Ich werde jetzt nur einen winzigen Teil eines Beitrags vorlesen, den ich am 5. Januar letzten Jahres gemacht habe, der sich auf die Schwerkraft als Bewusstsein, verkörpert als primäre Erfahrung, bezieht, dass es keine Zeit und keine Schwerkraft als Bewusstsein gibt, und doch gibt es das Sehen, das Erleben und das Verstehen, dass die Schwerkraft um dich herum ist und für eine solide Erfahrung des Körpers und der soliden Welt notwendig ist, die vollständig aus kondensiertem Licht besteht, und das Erkennen, dass die Zeit nur eine illusorische Erfahrung ist, die als real angesehen wird. Es ist die Zeit, die für eine Verlangsamungserfahrung und Manifestation von allem, was bereits existiert, sorgt.

In Gottes Schöpfung ist es die Frequenz, die bestimmt, welchen Bewusstseinszustand wir hauptsächlich erleben. Es ist die Schwerkraft an ihrem Platz im Gehirn, die die Vorstellung ermöglicht, dass das Bewusstsein irgendwie innerhalb des Gehirns und des physischen Körpers ist, was wiederum zur Vorstellung führte, dass wir hauptsächlich menschlich sind, zuerst getrennt von unserem Bewusstsein, getrennt von der göttlichen Quelle, dem Schöpfer.

Also, da gibt es einen Bereich innerhalb des Gehirns, auf den sich dieser Beitrag bezieht, okay, nur das untere Bild, der grüne Bereich des Gehirns. Das ist wie eine Seitenansicht des Gehirns selbst. Es gibt einen Bereich innerhalb des Gehirns, der seine eigene gravitative Kraft hat. Er ist ausgerichtet mit der Schwerkraft außerhalb von uns, wo, wenn du den Apfel fallen lässt, fällt der Apfel ja nach unten, aber es ist die Schwerkraft, es gibt eine Schwerkraft innerhalb des Gehirns selbst, die die Illusion gibt, und ich betone wirklich das Wort Illusion, dass unser Bewusstsein hier drinnen ist, okay, oder dass wir von hier kommen, unser Gehirn, oder dass wir operieren und navigieren über das Gehirn, und das ist die Geschichte, das ist die Erfahrung innerhalb dieser holografischen illusionären Realität, okay?

Nur als kleine Randnotiz, ich weiß, dass manche Leute Schwierigkeiten haben könnten, das Wort holografisch zu akzeptieren, okay? Schau einfach darauf, warum du es nicht akzeptieren kannst, vielleicht weil du an Holografie denkst im Sinne eines Computers, der ein Hologramm erstellt, das ist es nicht, das ist nicht das, worauf ich mich beziehe. Eine holografische Realität, von der ich spreche, ist eine Realität, die aus Licht, Frequenz und Vibration besteht, und es gibt viele Designs von Licht und Geometrie, Positionen von Licht, kombiniert mit Frequenz, kombiniert mit Vibration, die verschiedene Illusionen erschaffen, aber alles ist im Grunde aus dem, außerhalb von der Quelle gemacht. Also in dieser Zeit, im Jahr 2024, in dieser modernen Ära, haben wir die Möglichkeit zu sagen, dass dies eine holografische Realität ist, einfach weil wir in dieser modernen wissenschaftlichen Ära sind, es ist eine Möglichkeit, wie wir eine Metapher oder Analogie geben können, okay?

Wenn du zurückgehst ins Mittelalter, würden sie diese holografische Illusion ein Labyrinth nennen, und wenn du weiter zurückgehst, zur Zeit und der Geschichte von Jesus, würde er sagen: „Im Haus meines Vaters gibt es viele Zimmer.“ Es ist alles dasselbe, es wird nur in einer anderen Sprache, in einer anderen Ära gesprochen und erzählt, okay?

Gut, das war eine Randnotiz, zurück zu den Daten. Vor einem Jahr, ja, all die Informationen über das Gehirn, und das war am 5. Januar 2023. Am 26. Januar, und das war über ein Lerntraum, okay? Also der erste war klares Hören, der zweite war mein Lerntraum. Der dritte, von dem ich spreche, war, was ich als Datendownload bezeichne, und das ist, wenn einfach Daten in dir entpackt werden, und du könntest stundenlang über ein bestimmtes Thema sprechen, weil buchstäblich die Lichtdaten sich in dir geöffnet haben, also weißt du plötzlich etwas, was du vor 10 Sekunden nicht wusstest.

Also am 26. Januar des letzten Jahres erhielt ich Daten, die innerhalb von mir entpackt wurden, alles über die Schwerkraft und wie die Schwerkraft innerhalb des tatsächlichen Gehirns ist. Es ist in dem, was mir von meinem Bewusstsein gesagt wurde, der Süden, es ist der Süden des Gehirns, was bedeutet, der untere Teil des Gehirns, es ist dieser Bereich, der die Schwerkraft an ihrem Platz hält, damit du scheinbar das Gefühl hast, dass dein Bewusstsein und deine Seinsweise aus dem Körper, diesem physischen Körper, kommen. Es hält uns in der festen Realität, oder scheinbar so.

Heute Morgen, als ich wusste, dass ich live gehen würde, erinnerte ich mich daran, dass ich bereits einige dieser Informationen erhalten hatte, viele Jahre zuvor, genau genommen vor neun Jahren. Also ging ich zu meinem allerersten kleinen Notizbuch, du weißt schon, das ich während meiner Erwachungszeit angelegt hatte, und ich möchte dir vorlesen, was ich vor neun Jahren geschrieben habe. Das Datum war der 16. Februar, also sind wir im Februar. Der Februar ist ein großer Monat.

Vor neun Jahren, weniger eine Woche, vor neun Jahren, der erste Teil war klares Hören, und ich werde dir einige Bilder in diesem Notizbuch zeigen. Vor zwei Tagen, die gravitative Anziehung kommt herunter, das war vor zwei Tagen, klares Hören, klares Hören, vor neun Jahren, der Käppchen kommt herunter, du hast es nicht gesehen, offensichtlich viel weniger erwacht vor neun Jahren.

Das war tagsüber: „Das Käppchen kommt herunter, du hast es nicht gesehen.“ Später in dieser Nacht, um 3:03 Uhr morgens am 17. Februar, wachte ich auf und sah das hier. Jedes dieser kleinen, sie sind keine Kreise, sie sind eher wie Ovale, jedes dieser Ovale, nennen wir sie so, bewegte sich horizontal hin und her, jenseits der Hauptebene war Raum, wo bereits dritte dimensionale Gedanken existieren, um für die Expansion in der dritten Dimension zu sammeln, also Möglichkeiten, Ideen usw., aber innerhalb der dritten Dimension, die ich Käppchen nennen werde, habe ich sie hier nur als Zeichnungen gemacht, die Käppchen konnten sich nicht vertikal bewegen. Das ist die Analogie der dritten Dimension, die sich bisher nur horizontal ausdehnen kann, wenn wir diese Ebene aus einer anderen Perspektive betrachten, okay?

Das Käppchen repräsentiert das Bewusstsein innerhalb der dritten Dimension. Die Käppchen lösen sich einzeln auf, wir erheben uns nicht, das Käppchen löst sich auf, während ein Käppchen sich auflöst, kann das Bewusstsein höhere dimensionale Frequenzen aufnehmen. Jedes Käppchen löst sich einzeln auf, nacheinander, und so erlaubt das kollektive Bewusstsein, mehr und mehr höhere Schwingungslichter und Frequenzen hereinzulassen. Das Käppchen war der absichtliche Schleier, der auf der dritten Dimension platziert wurde. Wir erheben uns nicht, das Käppchen löst sich auf. Was übrig bleibt, kann die höheren Dimensionen von höheren Frequenzen der Energie sehen, fühlen und erleben.

Das ist der Grund, warum das klares Hören vor zwei Tagen sagte, die Schwerkraft nimmt ab. Siehst du, wir sind bereits Bewusstsein. Es ist das, was hier drin, die Schwerkraft auflöst, die das Bewusstsein hält oder scheinbar hält, fast so, als ob wir vom Gehirn aus operieren. Okay, das ist die Erfahrung, das ist die Illusion, das ist der menschliche Avatar im Körper, in den das Bewusstsein in diese Realität projiziert.

Also, wenn diese Kapulen, wie sie vor neun Jahren genannt wurden, sich auflösen, löst sich der Schleier in dir auf, und was übrig bleibt, nun ja, es ist die Schwerkraft, die Schwerkraft in deinem Gehirn, die das alles an seinem Platz hält. Es ist innerhalb deines Gehirns, bereit für jeden, und es ist eins nach dem anderen, wie ich gesagt habe, die Schwerkraft löst sich in deinem Gehirn auf, und was übrig bleibt, wenn wir vorspulen, ist, lassen wir uns einfach bis zum Ende gehen und sagen, dass die Schwerkraft vollständig aufgelöst ist, okay, vorspulen. Was übrig bleibt, ist Bewusstsein, ist Bewusstsein, das nach unten schaut, wie ich immer gesagt habe, Bewusstsein schaut auf den menschlichen Avatar-Körper herab, es betrachtet ihn von außerhalb des Körpers.

Es ist die Schwerkraft im Gehirn, die fast scheinbar die Erfahrung vermittelt, von deinem Bewusstsein abgeschnitten zu sein, von der Quelle, von Gott selbst. Also, wenn sich diese Schwerkraft hebt, bereit für jeden, wirst du einfach, du entwickelst dich einfach, du verwandelst dich einfach, um mehr und mehr das zu werden, was du immer bist, was du bist, nämlich Bewusstsein außerhalb des Körpers, das einen menschlichen Avatar-Fahrzeug bedient.

Für jeden auf dem Planeten hebt sich jetzt die Schwerkraft um 2°. Es ist sehr individuell, es ist sehr stark graduell. Wird das super schnell sein? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Wird es für jeden anders sein? Ja, jeder ist ein einzigartiger Aspekt des Bewusstseins, natürlich wird es das sein, aber die Auswirkungen, die du vielleicht in den letzten Tagen oder jetzt gerade spürst, denn wir können diese Auswirkungen jederzeit haben, weißt du, in den vergangenen Jahren, aber ich spreche von einem bedeutenden Teil dieses ganzen kollektiven Spiels, genau jetzt hebt sich die Schwerkraft und hebt sich und hebt sich und hebt sich von innen im Gehirn.

Es könnte für dich schwierig sein, dich auf das zu konzentrieren, worauf du dich normalerweise in Bezug auf deine menschlichen Gedanken konzentrieren könntest. Was mir auch in einem separaten Lerntraum in den letzten zwei Tagen gezeigt wurde, ist, dass es Gedankenlosigkeit geben wird, was bedeutet, dass du Dinge tun und denken wirst, „Warum mache ich das?“ Aber wähle vielleicht, wie du es erleben möchtest, ja?

Ich bin immer der Typ, bei dem das Glas halb voll ist, nie halb leer. Ich finde viele Dinge sehr lustig. Und ja, während ich jetzt mit dir spreche, ist es für mich schwer, mich darauf zu konzentrieren, dir die Informationen zu geben. Es ist sehr, sehr schwer für mich jetzt. Aber weißt du, endet die Welt? Nein, nein. Sieh es einfach so, dass der Regen einfach nur Regen ist. Dies passiert, es ist eine Erfahrung innerhalb deines eigenen Gehirns. Es lässt dich auf eine bestimmte Art und Weise vibrationell fühlen. Es ist sehr seltsam, sehr luftig, sehr… Es ist eigentlich sehr sanft, extrem sanft.

Aber ich wähle, es so zu sehen, mit Aufregung und Freude. Ich meine, ich habe das vor neun Jahren gehört und es passiert jetzt endlich für das gesamte Kollektiv. Also wähle ich nicht, es so zu sehen, lass mich dich in eine andere Denkweise bringen, in der ich mich seltsam fühle und ich fühle, ich bin außer Kontrolle und ich weiß nicht, was ich tue, und kannst du es hören? Es ist wie Angst, Angst, Angst, Angst, Angst.

Nun, einige Leute können wählen, es so zu erleben, wenn sie es wählen. Aber das sind nur ihre Gedanken, die das infiltrieren, was tatsächlich passiert. Und was tatsächlich passiert, sind Veränderungen im Gehirn. Und das ist es. Du kannst das als schlecht wahrnehmen, du kannst das als gut wahrnehmen. Aber der Regen ist einfach nur Regen. Wie ich immer sage, der Regen ist einfach nur Regen. Ist es schrecklich? Das liegt an dir. Ist es erstaunlich? Gehst du darin tanzen? Das liegt an dir. Es liegt an deinem Verstand und deinen Gedanken.

Also sei dir bewusst, dass der Regen einfach nur Regen ist. Dies passiert und es passiert jedem und es ist graduell, also bei jedem anders, basierend auf ihrem Leben usw. etc. etc. Allerdings habe ich gerade darüber gesprochen, was mit dem Menschen passiert. Erinnere dich, wir sind ein Mikrokosmos des Makrokosmos in diesem bestimmten Spiel, Gott streamt ein Spiel. Es gibt viele Spiele von Gottes Träumen.

Während ich also über die Nebenwirkungen im Gehirn spreche, ist dies ein Mikrokosmos. Also wird der Effekt der Schwerkraft auch von Mutter Erde erfahren werden und Mutter Erde ist ein anderes Organismus als wir. Aber dennoch wird Mutter Erde ihre Veränderungen auf ihre Weise ausdrücken, basierend auf diesem Organismus und wie er funktioniert. Aber das ist wie ein Makrokosmos zu unserem Mikrokosmos.

Und jetzt gehen wir weiter und sagen, dass der Effekt der Schwerkraft, der Bit für Bit freigesetzt wird, auch von der Sonne erlebt werden wird. Also wird die Sonne, als eine andere Form, das auf eine andere Weise ausdrücken. Ich lasse diesen Teil hier. Ich denke, ich muss nicht weiter darauf eingehen. Aber um es zu verstehen, es passiert nicht nur dem Menschen und alles ist eine Reflexion aus der Quelle. Alles beeinflusst alles. Es ist nur so, dass es Dinge auf unterschiedliche Weise beeinflusst, basierend auf der Form und basierend auf dem Bewusstsein der Form. Also von da aus weiter, weg von diesem Thema der Schwerkraft, was im Gehirn der Menschheit passiert, wird jeden unterschiedlich beeinflussen.

Also ist es mein Bewusstsein, dass die Intensität dessen, was ich die Zeitleiste der Trübsal nenne, die ich im März des letzten Jahres begonnen habe zu spüren, die Intensität, weißt du, wir können sehen, wir können sehen, dass, du weißt schon, alles außerhalb von uns, nicht alles, aber es gibt viel Intensität, es gibt viel Intensität da draußen in der Welt der Menschheit.

Lass es uns so ausdrücken: Es gibt auch eine Menge Intensität in Mutter Erde, okay, und natürlich auch in der Sonne. Aber ich persönlich habe das Gefühl, dass wir den Höhepunkt der Intensität noch nicht erreicht haben. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis wir den Höhepunkt der Intensität erreichen.

An diesem Punkt gibt es Veränderungen, und die Dinge ändern sich auf eine sehr unterschiedliche Weise. Aber wir sind immer noch, wenn du mit der Art und Weise resonierst, wie ich das ausdrücke, seit letztem Jahr drin, seit letztem März. Das ist so, wie es ist, aber ich nenne es seit letztem März die Zeitleiste der Trübsal. Und wir stecken immer noch drin, die Menschheit steckt immer noch drin.

Also, auch wenn es diese erstaunlichen Veränderungen im Bewusstsein gibt, die bei jedem auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen stattfinden, die uns letztendlich wieder in das Bewusstsein selbst zurückführen werden, gibt es dennoch die Reise dorthin.

Zu mir scheint es, dass es mehr Intensität geben wird, als wir in den letzten neun Monaten erlebt haben. Du musst verstehen, dass in jedem menschlichen Gehirn viel passiert, egal ob es sich um einen Weltführer handelt, ob es sich um diejenigen handelt, die für Weltkriege verantwortlich sind, ob es sich um Familienmitglieder, deinen Partner, deine Freunde handelt, jeder ist unterschiedlich betroffen im Gehirn.

Wenn du neu bist, schau dir wahrscheinlich die Videos auf YouTube an, zumindest ab Mai letzten Jahres. Es lohnt sich, wenn du nicht verstehst, was ich mit der Zeitleiste der Trübsal meine, und um spezifischere Details darüber zu erfahren, wie Energie Menschen beeinflusst, schau dir diese YouTube-Videos an, da ist alles drin.

Aber um das zu betonen: Jetzt, da die Intensität weiter steigt, steigt auch die Intensität in Teilen der Menschheit. Beachte dabei, dass es die Intensität des Anstiegs des Bewusstseins gibt, aber auch die Intensität des Auflösens alter Lebensweisen, des Betriebs als Mensch.

Um dieses Auflösen zu ermöglichen, muss es, wie ich immer sage, gesehen werden. Es muss auftauchen, um gesehen zu werden, um herauszukommen, und dann können die Menschen wählen, ob sie sich selbst betrachten oder ob sie weiterhin die äußere Welt beschuldigen wollen.

In Bezug auf menschliche Persönlichkeiten, den Geist, die menschlichen Emotionen, kann jeder durch Intensität gehen, die entweder beobachtet oder auch innerhalb des eigenen Selbst erfahren wird, abhängig von der Person. Aber es kann als ein großes Ungleichgewicht erlebt werden, das Ungleichgewicht des Geistes, verstehst du?

Wir können Kriege außerhalb von uns sehen, physische Kriege zwischen Ländern, zwischen Nachbarn, aber der Krieg kommt aus dem Geist des Menschen oder der Frau. Das ist, wo der Krieg ist.

Auch wenn wir die Intensität des Krieges sehen und erleben können, wird sie sich meiner Kenntnis nach intensivieren, und auch die Intensität von Mutter Erde. Innerhalb der Individuen wird es intensiv sein, es ist die Intensität innerhalb von ihnen, die aufsteigen wird, und ein Teil davon wird sich nach außen entladen und von anderen wahrgenommen werden, und ein Teil dieses Ungleichgewichts im Geist hängt von der Person ab, aber es kann still und innerlich gefühlt und nicht darüber gesprochen werden.

Sei also aufmerksam, dass die Energien und die Zunahme der Energien von der Sonne in deinen Körper, in dein Gehirn jede Menge mentale und emotionale Intensität erzeugen können. Aber nicht jeder wird ein Ungleichgewicht spüren, weil wir uns alle auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen befinden. Also Unterscheidung, wie ich bereits in früheren Videos im letzten Jahr gesagt habe. Worauf wählst du deine Energie zu richten? Sei dir bewusst, wofür du deine Energie gibst, und übernehme die Verantwortung dafür, innerhalb von dir zu wählen, wofür du deine Energie gibst. Wenn du hier bist, wie so viele von uns, um dich in deinen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln, wird sich nicht das 3D oder das 4D ändern, sondern wir ändern uns, wir entwickeln uns in unser Bewusstsein hinein, das überall außerhalb und innerhalb von uns ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass wir uns verändern, dass wir uns in unser Bewusstsein hinein entwickeln, das sowohl außerhalb als auch innerhalb von uns existiert. Wenn du nach außen gerichtet bist und die Welt um dich herum betrachtest – sei es die Weltbühne mit ihren Ereignissen, deine Familie, Freunde oder Partner -, ist es entscheidend, sich dessen bewusst zu sein, wohin du deine Energie lenkst. Denn das, worauf du deine Energie richtest, erschafft mehr davon. Du wählst dieses Energiefeld, dieses Frequenzband. Verstehst du das?

Es geht nicht nur darum, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, sondern auch darum, wohin du deine Energie gibst. Wenn du ein Ereignis oder eine Situation im Außen siehst und du dich wie Rocky fühlst – in deinem menschlichen Avatar, vergessen, wer du wirklich bist -, ist es wichtig zu überlegen, ob du überhaupt reagieren musst.

Dein Bewusstsein reagiert nicht auf äußere Ereignisse oder Personen. Es ist dein vergessenes Selbst, das reagiert. Aber die Art und Weise, wie du reagierst, liegt bei dir. Reagierst du mit Liebe oder mit Urteil? Es ist wichtig zu erkennen, dass wir oft in automatische Reaktionsmuster verfallen, aber wir haben die Wahl, wie wir reagieren.

Vielleicht beobachtest du einen Freund, der sich auf bestimmte Themen konzentriert, vielleicht innerhalb der erwachten Gemeinschaft. Aber selbst dann, musst du nicht zwangsläufig reagieren. Wenn du es tust, frage dich: Reagiere ich aus Liebe oder aus Urteil? Erinnere dich daran, dass unsere Reaktionen oft Spiegelungen unserer eigenen inneren Zustände sind.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass wir die Macht haben, wie wir auf die Welt um uns herum reagieren. Indem wir bewusst wählen, unsere Energie auf Liebe und Mitgefühl statt auf Urteil und Angst zu lenken, können wir aktiv dazu beitragen, eine positivere Realität zu erschaffen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass du die Wahl hast, wie du auf Situationen und Menschen reagierst, die in dein Leben treten. Du entscheidest, ob du dich in den Ring begibst, wenn jemand negative Energie aussendet. Du entscheidest, ob du dich mit dieser Energie verbindest oder nicht.

Wenn du dich entscheidest, dich zu engagieren, nimmst du dich selbst in das energetische Feld dieser Person mit. Es liegt an dir, wie du auf ihre Energie reagierst. Wenn du negative Reaktionen oder Verletzungen erfährst, kann dies darauf zurückzuführen sein, dass etwas in dir selbst getriggert wird, das du noch nicht vollständig integriert hast.

Es ist wichtig zu verstehen, dass wir alle einen Schatten haben, Aspekte von uns selbst, die wir nicht vollständig akzeptiert haben. Indem du deinen eigenen Schatten integrierst und akzeptierst, kannst du inneren Frieden finden. Wenn du dich selbst vollständig akzeptierst, werden äußere Ereignisse und die Meinungen anderer weniger Einfluss auf dich haben.

Reaktionen sind menschlich, aber wenn du im Bewusstsein verweilst, gibt es keine Reaktionen auf äußere Ereignisse. Du bist einfach Bewusstsein und erlaubst dem Bewusstsein, durch deinen Körper zu sprechen. Es geht darum, bewusst zu wählen, wohin du deine Energie lenkst und wie du auf äußere Ereignisse reagierst.

Es ist wichtig, während dieser Zeit der Intensität Unterscheidung zu üben und zu wählen, wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst. Konzentriere dich darauf, deine Energie auf Liebe und Mitgefühl statt auf Urteil und Angst zu lenken. Denke daran, dass deine Reaktionen deine Realität formen und dass du die Kraft hast, deine Erfahrungen bewusst zu wählen.

Hier möchte ich kurz auf etwas eingehen, das während des Prozesses der Verkörperung tatsächlich vom Seelenaspekt aus gelernt wird, obwohl die Seele selbst nicht spricht. Es gibt eine Zeit zum Sprechen und eine Zeit zum Schweigen. Deshalb betone ich erneut, um dich darin zu unterstützen, mit allem umzugehen, was außerhalb von dir geschieht – sei es innerhalb der Familie, unter Freunden oder geliebten Menschen – während sie ihre jeweiligen Intensitäten durchlaufen. Es ist wichtig für dich zu erkennen, dass alles um dich herum kreist, denn das gesamte Spiel dreht sich um dich – es ist dein Spiel. Du hast deine Geschichte selbst entworfen. Daher liegt es an dir, diese Geschichte zu durchleben, das aktuelle Kapitel abzuschließen und das nächste zu beginnen.

Alles, was dir erscheint, was auf dich zukommt, hat immer damit zu tun, die höchste Wahl zu treffen. Auf deinem Weg wirst du an einem Punkt ankommen, an dem du dies verstehen wirst. Es ist kein mentales Verständnis, sondern eine Handlung, eine Bewusstwerdung – es gibt eine Zeit zum Reden und eine Zeit zum Schweigen.

Dennoch, beachte, was ich über dich sage: Die Person, über die ich spreche, und das Feld, in dem sich diese Person befindet, sowie alles, was mit dieser Person geschieht, das bist du. Du bist der Zeuge dieser Erfahrungen. Nun, fragt diese Person nach deinem Rat? Bittet sie um deine Meinung?

Hier ist das Wesentliche der Empfindung, von der ich spreche, dem Wahrnehmen von Energie. Mit der fortschreitenden Entwicklung der Menschheit wird jeder Einzelne immer sensibler und energetisch bewusster, denn das ist das, wozu wir uns hinbewegen – zu energetischen Wesen. Die Empfindung, das Fühlen, wird zu deinem Betriebssystem durch das Erfühlen von Energie. Es beginnt damit, dass Menschen sensibel sind, aber es entwickelt sich zu einem Lesen von Energie, und Energie ist einfach vorhanden.

Genau, verstehst du? Es gibt keine Bewertung von Energie, es gibt einfach diese Frequenz oder jene Frequenz oder eine andere Frequenz – es gibt einfach mehrere Frequenzen, und das ist alles, was sie sind. Es gibt keine Wertung damit verbunden, es ist sehr, sehr einfach. Doch was passiert, wenn deine Sensibilität zunimmt und zunimmt, ist, dass du dir bewusst wirst, wenn eine bestimmte Person präsent ist. Du wirst dir bewusst, still zu sein, mit dieser Person, okay? Du steigst nicht in den Ring. Es könnte sein, dass eine andere Person sich an dich wendet, um Hilfe zu erhalten, sie möchte, dass du zuhörst. Aber je sensibler du wirst, desto mehr erkennst du, dass diese Person, selbst wenn sie um Hilfe bittet, möglicherweise nicht bereit ist, zuzuhören. Also lernst du durch Sensibilität, dass ja, diese Person kämpft, aber du kannst ihnen nicht helfen, weil du weißt, dass sie nicht bereit sind, zuzuhören.

Dann tritt eine andere Person hinzu, und sie sind bereit, zuzuhören. In deinem Bewusstsein, in deiner Sensibilität, ehren Sie sich selbst, in Ihrer eigenen Zeit, in Ihrer eigenen Energie, auf Ihrer eigenen Handlungslinie. So kannst du dieser Person helfen, du kannst mit dieser Person sprechen, aber es könnte nicht genau der richtige Zeitpunkt sein, wenn sie es hören müssen, weil du zuerst dein eigenes Feld ehren musst.

Es gibt vielleicht Zeiten, in denen eine andere Person hereinkommt, und es ist genau ihre Zeit, dass du da bist und dass du etwas sagst, das sie wirklich beeinflusst und verändert und ihnen hilft. Dann sagen sie einfach danke, und sie gehen. Sie brauchen nichts mehr von dir, es war ein Schlüssel, es war ein energetischer Austausch – es nennt sich Translation, durch Translationswellen passiert das, okay?

Mit anderen Worten, der Grund, warum ich all diese verschiedenen Arten von Wesen, die in deine Realität kommen, erklärt habe, ist, dass du es bist, der wächst, du bist es, der sensibler wird für Energie. Und du kannst leicht fühlen, es ist so einfach, du fühlst einfach, es ist nur bekannt, es ist nur Energie. Aber das Ding, das Menschen in Schwierigkeiten bringen kann oder wie wir in England sagen, ist, dass das Bewusstsein dieser Person noch nicht den Zustand der Sensibilität erreicht hat.

Und so gibt er Ratschläge, und diese Person will sie nicht, sie wollen nur gehört werden, oder diese Person ist noch nicht bereit, den Rat anzunehmen, und dann ist es einfach ein Zusammenstoß, es gibt keine Resonanz. Es geht immer um Resonanz. Sei dir bewusst, dass wenn du unaufgeforderte Ratschläge gibst, es leicht zu Gegenreaktionen kommen kann oder dass es tatsächlich einfach eine komplette Zeit- und Energieverschwendung von dir sein kann, und du könntest enden, dich erschöpft zu fühlen, weil du versuchst, jemandem zu helfen, der nicht bereit ist, zuzuhören.

Es gibt eine Zeit und einen Raum für alles, und du musst einfach mit dem Fluss gehen und versuchen, es nicht zu kontrollieren. Denke daran, dass egal was außerhalb von dir passiert, ob es die Weltbühne ist, ob es Mutter Erde ist, ob es Freunde, Familie, erwachte Freunde, Partner sind – es geht nie um sie. Es geht immer darum, wie reagiere ich auf sie?

Das ganze Spiel dreht sich immer darum, die höchste Wahl zu treffen. Und ich habe das in einem früheren Live erklärt, aber innerhalb dieser Intensität, dieses Zeitraums der Intensität, wirst du viele verschiedene Perspektiven außerhalb von dir hören. Es liegt an dir, deine Unterscheidungskraft zu nutzen, denn es geht alles um dich.

Also nur um darauf hinzuweisen, das war in einem früheren Facebook Live, aber wenn du dir diese Leiter ansiehst, auf welcher Seite des Bildschirms auch immer sie für dich ist, wenn du dir diese Leiter ansiehst und drei Personen siehst, okay, und ich zeige auf die Menschen auf verschiedenen Sprossen der Leiter, okay, sie sind an verschiedenen Stellen des Bewusstseins, sie sind vielleicht in verschiedenen Ästen des Baumes, und das ist die Welt um dich herum, das ist das, worum es geht, dass du navigieren sollst.

Um zu wissen, dass jemand in einem bestimmten Bewusstseinsstadium die Welt durch diese Augen sehen wird, und eine Person in einem anderen Bewusstseinszustand die Welt mit anderen Augen sehen wird. Je höher und höher du gehst und dein eigenes Bewusstsein triffst, siehst du anders und siehst schließlich von außerhalb der Welt der Dualität. Es gibt also viele Perspektiven außerhalb von dir. Worauf gibst du deine Energie, was erweitert dich und was zieht dich zusammen? Es geht alles um dich.

Also nur der letzte Teil, der auf die Schwerkraft zurückkommen wird und warum das passiert. Also ich gebe dir das größere Bild, warum das jetzt im ganzen kollektiven Feld für jede Person im Grunde genommen die Schwerkraft in ihren eigenen Gehirnen in ihren eigenen verschiedenen Stadien auflöst, und es wird jeden anders beeinflussen. Bitte gib mir eine Minute, ich rede zu viel. Ich bin einfach nicht daran gewöhnt, so viel zu reden. Du erlebst mich nicht, wenn ich hier in meinem Wohnwagen in Ruhe bin. Also bin ich einfach nicht daran gewöhnt, so viel zu reden.

Natürlich, ich möchte gerne auf das Ende meines letzten Videos zurückkommen, weil es eine Geschichte gibt, die sich auf das größere Bild bezieht. Ich werde diese Geschichte erzählen und auch mit einer Zeichnung erklären. Es geht um die Schwerkraft, die den Schleier hebt und uns dazu bringt, selbstbewusst zu werden. Jetzt ist es Zeit für eine große Perspektive, eine Geschichtszeit.

Entschuldigung, ich kann mich nicht erinnern, welches Jahr es war, aber ich hatte einen sehr klaren Lerntraum. Mir wurde eine Liste auf einem Stück Papier gezeigt, mit etwa 20 Nachnamen. Die Rothschilds waren dabei und andere Nachnamen, an die ich mich nicht erinnern kann. Dann wurde mir die Welt gezeigt, und mein Bewusstsein sagte, dass, wenn dein Nachname auf dieser Liste steht, diese Leute in der Welt alles hätten. Sie haben den Überfluss, sie haben das Geld, sie müssen nicht kämpfen, es ist bereits für sie da. Etwa 20 Namen.

Dann wurde mir die Welt und die Menschen gezeigt, die leidenden Kinder, die ohne Wasser und Nahrung leben, unter solchen Bedingungen. Ich sah eine Frau mit drei Jobs, die kämpfte, um ihre Familie und ihre Kinder zu unterstützen. Ich sah den Schmerz und das Leid der anderen Menschen, die nicht auf dieser Liste von 20 Personen standen. Und als ich mir das alles ansah, beeinflusste es meinen Geist im Traum, und ich sagte zu Gott.

In meinem Traum sagte ich zu Gott: Ja, aber es muss nicht so sein. Du könntest das ändern, und das habe ich zu Gott gesagt, dass du das jetzt ändern könntest. Es muss nicht so sein. In meinem Traum antwortete Gottes Stimme: Ja, aber du musst herausfinden, wie. Siehst du den Unterschied? Du musst herausfinden, wie, nicht wie Gott es ändern wird. Jetzt war das vor vielen, vielen Jahren, aber das gesamte göttliche Design, das ich jetzt erklären möchte, überblickt alles in seiner Schöpfung, denn es ist relevant für den Wandel im Bewusstsein, der seit Jahren stattfindet.

Ich werde nun sehr kurz die Schöpfung aus dem göttlichen Funken, aus dem Absoluten, beschreiben, wirklich grundlegend, weil dieser Livestream schon so lang ist. Ich werde vieles weglassen, aber sagen wir einfach, dass der göttliche Funke, als er beschloss, sich auszudrücken, dies erschuf, dies erschuf und dies in Ordnung brachte. An einem bestimmten Punkt erschuf er Energien, die Facetten des Lichts waren. Manche könnten sie als Engel bezeichnen, aber es ist egal, wie du es nennst, sie waren Punkte im Bewusstsein Gottes, Facetten des Bewusstseins Gottes, die man als Engel bezeichnen könnte. Sie gingen hinaus in die Schöpfung, völlig und ganz mit der Quelle verbunden, immer mit Gottes Quelle verbunden, und sie schufen, und sie schufen, und sie schufen, aber immer mit der Quelle verbunden, Gottes Willen tuend, wenn du so willst.

Doch es kam ein Punkt in dieser Geschichte, ja, alles ist eine Geschichte, ein Punkt in dieser Geschichte, an dem relativ wenige, aber signifikant genug dieser Engel oder dieser Lichtfacetten beschlossen haben, ihren freien Willen zu nutzen, den Gott ihnen gegeben hatte, und sich von der Quelle zu trennen. Sie beschlossen, ihren eigenen freien Willen zu nutzen, um sich selbst zu schaffen, um die Macht für sich selbst zu schaffen, ohne Gott, ohne die Quelle. Also haben sie geschaffen, geschaffen, geschaffen, geschaffen, geschaffen, geschaffen, aber getrennt von der Quelle, obwohl die Quelle immer noch in diesem Wesen ist, das sich gegen Gott entschieden hat.

Wenn wir uns das Umgekehrte dessen anschauen, was passiert, weil es nur ein Spiegel ist, haben wir hier die Menschen, die einen Avatar-Körper in der Dualität erfahren. Dann erwachen sie nach und nach, einer nach dem anderen, mit ihrer eigenen einzigartigen Reise und ihrem eigenen Stil. Du hast deine eigene Blaupause in dir, meine Blaupause ist nicht deine Blaupause. Ehre deine, hab Vertrauen in deine, denn das ist dein Weg, dein einziger Weg. Der Weg von jemand anderem ist nicht dein Weg. Finde deinen Weg und lass ihn sich entfalten.

Als ich zuerst starb, hatte ich keine Ahnung von irgendetwas, gar nichts. Ich wusste nicht einmal, dass es eine spirituelle Arena gab, ich hatte keine Intuition, keine Sinne, nichts. Mir wurde gesagt, mich auf das innere Embodiment zu verlassen und mich nicht auf irgendetwas oder irgendwelche Werkzeuge oder jemanden außerhalb von mir zu verlassen. Es ist tatsächlich, indem man diesen inneren Muskel stärkt, dass man seinen eigenen Weg lernt und versteht, wie dein Bewusstsein dir zeigt, wie du zu dir selbst zurückkehren kannst.

Also haben wir die Menschen in der Dualität, den Avatar im Vergessen, der denkt, dass dies menschlich ist, und wenn ich ein braves Mädchen oder ein braver Junge bin, könnte ich vielleicht in den Himmel kommen oder ich könnte vielleicht in die Hölle kommen, weißt du, all diese falschen Lehren, die im Baby, im Kind, im Kleinkind, in der Schule, in der Beschäftigung, in der Regierung, in den Kirchen usw. indoktriniert sind. Ich werde nicht darauf eingehen, es ist zu lang, aber letztendlich, wenn die Person erwacht, werden sie letztendlich das tun, was die Menschen jetzt tun, das, was die Leute den Regenbogensteg nennen.

Was das ist, ist, dass es eine Art Firmament gibt. Hier versuche ich, ein Firmament darzustellen, das verhindert, dass diese Person hier in einem Bewusstseinszustand ist, und dann hier in diesem Bewusstseinszustand gibt es ein weiteres Firmament, ein weiteres, dieses hier, und du musst das überqueren, um zu deinem wahren reinen Bewusstsein zurückzukehren. Es gibt Menschen, die in diesen Teil gehen, den ich universell nenne. Es gibt Menschen, während wir uns auf dieser kollektiven Zeitleiste, diesem kollektiven Aufstieg, vorwärts bewegen, die gehen werden.

Du weißt, sie nennen es, den Regenbogensteg überqueren, aber es ist nicht so, du gehst durch ihn hindurch, es ist ein Firmament, und wenn du bewusst durch ihn hindurchgehst, hast du einen anderen Bewusstseinszustand, aber es ist kein vollständiges Bewusstsein, es ist teilweise bewusst. So werden, während wir gehen, so viele Menschen durch das Firmament, das Regenbogenfirmament gehen, und sie werden all die neuen Technologien erschaffen, die den Menschen und der Welt helfen werden. Sie werden aus verschiedenen Sternensystemen kommen, warum? Weil diese Menschen mit anderen Sternensystemen verbunden sein werden, sie werden einfach Wissen herunterladen, alle Sinne.

Und das ist etwas, das ich am Anfang hätte sagen sollen, als ich über die Schwerkraft in deinem Gehirn gesprochen habe, ist, dass einer der Nebeneffekte ist, dass deine klaren Sinne, dein klares Hören, dein klares Sehen, dein klares Fühlen einfach zunimmt und zunimmt und zunimmt und zunimmt, weil diese Schwerkraft, die der Schleier ist, von dir abfällt, also wirst du mehr und mehr dein Bewusstsein, das das schon hat, das schon ist.

Aber während wir gehen und wie du weißt, alles ändert sich schließlich, und ich spreche jetzt über Jahre hinweg, werden immer mehr Menschen hier landen, in einem Bewusstseinszustand von Liebe, Harmonie und Frieden, mit zunehmenden energetischen Fähigkeiten. Sie werden für das Ganze in diesem Liebesstück und in dieser Harmonie erschaffen. Du kannst dein Ego nicht dorthin mitnehmen, das kannst du nicht, und deshalb ist es so intensiv, deshalb muss alles, der ganze Schatten, hochkommen, um sich zu ergeben, und das ist alles, was es braucht, du musst dich nur davon ergeben und eine höhere Wahl treffen.

Eine höhere Art zu denken, eine höhere energetische Art zu denken, ich meine, eine höhere energetische Art zu fühlen, es geht alles darum, Energie zu wählen. Energie ist wie Radiosender, und du kannst einfach umschalten. Du weißt schon, wenn ich aus irgendeinem Grund unten wäre, könnte ich einfach meine Frequenz ändern, ohne darüber nachzudenken, es ist wie, oh, und da ist es, es hat sich geändert, du stimmt in die Energiefrequenz ein, es ist die Frequenz, die angibt, wie du dich fühlst.

Und wenn die Menschen gehen, anstatt herauszufinden, warum fühle ich mich so wegen dies, das und jenes, wird schließlich alles das verschwinden, du bist einfach eine Frequenz, es ist wie das Ändern des Dials, du erkennst, dass du hier unten in dieser Schwingung warst, oh, okay, ändere es dort oben, und dann ist alles, was du erlebst, aus diesem höheren Schwingungszustand heraus. Deshalb, weißt du, siehst du die Welt, du siehst die spirituelle Arena, du siehst die Vielfalt darin, einige Menschen kämpfen, einige Menschen streiten, einige Menschen debattieren, einige Menschen blah blah blah blah blah, aber es basiert alles auf einem Zustand der Frequenz, je höher du in der Frequenz gehst, desto weniger bist du in der Welt, du wirst nicht debattieren, es gibt nichts zu debattieren.

Es gibt keinen Bedarf für Debatten. Deine Rolle ist einfach die des Beobachters, bereit anderen zu helfen, auf ihren Weg zu gelangen. Lass uns zurückkommen zum Thema. Wir haben das Gegenteil dessen erlebt, was von der Quelle reflektiert wurde. Wir sind jetzt dabei, diese Reflexion zurückzuführen. Die Menschen werden ihre Inkarnationsstufen durchlaufen, viele von ihnen werden in der Welt sein, mit erhöhten energetischen Fähigkeiten, aber dennoch das Gefühl haben, dass sie mehr Mensch als jene sind, die bereits durch das Regenbogenfirmament gegangen sind oder noch gehen werden. Doch sie werden voranschreiten, weil es ihre Entscheidung vor dieser Inkarnation war. Sie werden das nächste Firmament durchqueren, indem sie sich auf das Bewusstsein ausrichten, das sie bereits sind, immer verbunden mit der Quelle, Gott.

In früheren Beiträgen habe ich erklärt, dass dieser Prozess noch einige Jahre dauern wird. Es könnten verschiedene Arten von Wesen geben. Die einen werden Macher sein, mit höheren energetischen Fähigkeiten, die anderen kommen aus einem anderen Bewusstseinszustand. Doch beide Arten von menschlichen Avatar-Wesen werden in Liebe, Frieden und Harmonie zusammenarbeiten. Manche werden mehr im Körper sein, andere werden außerhalb des Körpers Bewusstsein haben, das durch sie spricht. Ihre Ausrichtung und ihr Bewusstseinszustand werden mit der Quelle, Gott, übereinstimmen, und ihr Gefäß wird im Grunde genommen leer sein, da sie sich dafür entscheiden, Gottes Willen zu tun. Es geht darum, zwischen dem menschlichen und dem göttlichen Willen zu unterscheiden. Es gibt viel mehr zu diesem Thema, aber ich wollte mich auf einige relevante Aspekte konzentrieren. Ich hoffe, das klärt einiges. Denke daran, deine Energie bewusst zu wählen, denn sie kann dir nicht schaden.

Da ist kein Schaden dabei. Du kannst es genießen oder auch nicht, weißt du, wähle deine Gedanken, die deine Erfahrung bestimmen. Also sollte ich es dabei belassen. Und abschließend möchte ich sagen, ich teile nur das, was ich teile, falls es einer Person auf der Welt hilft. Wenn es einer Person hilft, bin ich glücklich damit, ich fühle, dass ich meinen Beitrag geleistet habe. Aber meine bisherige Unterstützung und mein Austausch finden auf Facebook und YouTube statt, daher kann ich keine individuellen Fragen auf Messenger beantworten. Ich weiß, dass mir Leute Nachrichten schreiben und für sie ist es vielleicht nur eine Nachricht, aber wenn du dir vorstellst, dass ich jede Woche Hunderte von Nachrichten bekomme und wenn ich zu viel Zeit damit verbringe, nicht zu praktizieren, was ich predige, zu viel Zeit in der Illusion, in Reaktion zu gehen, ja, was ich nicht tue, aber das ist, worüber ich lache, wenn ich zu viel Zeit damit verbringe, auf alle Nachrichten zu reagieren, würde ich tatsächlich meinen eigenen Verkörperungsprozess negieren. Und wenn ich das tun würde, gibt es absolut keinen Sinn, in diesem Leben in diesem Körper zu sein. Es geht um deine Verkörperung. Es geht um meine Verkörperung. Und deshalb werde ich oft nicht in der Lage sein, einige Nachrichten anzusehen. Es ist sehr intuitiv. Manchmal lasse ich die Nachrichten eine Woche oder länger stehen, weil wir unsere eigene Phase und unser eigenes Bewusstsein darüber, worauf wir uns konzentrieren sollen, ehren müssen. Also, das meiste von dem, was ich heute erklärt habe, erkläre ich, falls es hilft, aber es ist nicht das, worauf ich mich konzentriere.

Mein Weg ist Energie und eigentlich gibt es nur zwei Themen auf meinem Weg. Es geht darum, selbst Energie zu werden und Gott zu dienen, und die beiden gehören für mich zusammen. Sie sind dasselbe, aber es geht immer darum, Gott zu dienen. Und wenn ich das in diesem Leben nicht tun kann, gibt es absolut keinen Sinn, dass ich hier bin. Also bitte verstehe, dass ich nicht jede Nachricht von jedem beantworten kann oder tatsächlich jede Nachricht ansehen kann, okay? Aber ich sollte einfach weiter unterstützen, während wir voranschreiten, und wenn wir uns alle verändern, werde ich einfach weiter unterstützen und euch weiterhin lieben, wie ich es tue.

Also hoffe ich, dass euch das ein wenig geholfen hat, und wo auch immer ihr auf der Welt seid, sende ich euch so viel Liebe, und ich unterstütze voll und ganz jedes einzelne menschliche Wesen auf diesem Planeten, in dem Wissen, dass einige Menschen wählen werden, eine Rolle zu spielen und ohne Erwachen auszusteigen, dann sind sie einfach Rollenspiele, aus denen wir uns weiterentwickeln.

Und ich weiß auch sehr genau, dass erwachte Menschen, einige innerhalb dieser Intensitätsperiode erwachen, einige erwachen, aber um Frieden damit zu finden, weil mir gezeigt wurde, dass sie sich dafür entscheiden. Sie haben es bereits vor ihrer Ankunft entschieden, dass sie das Leben erleben würden, sie haben ihr Erwachen erlebt, und dann, wenn ein Moment der Intensität kam, werden sie wählen zu gehen. Sie sind fertig, sie haben alles erlebt, was ihre Seele sich in diesem Leben gewünscht hat, und sie sind sehr, sehr, sehr glücklich, das zu tun.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331