Transmigration* der Seele: Das Spiel des Lebens neu erfinden. Lauren Gorgo. 10.02.2024

Bei einer Trans-Migration handelt es sich, wenn Menschen immer sowohl wegen einer Verbesserung ihrer Lebensumstände in ein anderes Land umziehen als auch im Laufe ihres Lebens noch mindestens einen weiteren Länderwechsel vornehmen. In diesem Bezug handelt es sich um den EINZUG der Seele in den AllTag.

Frohes neues Mondjahr! Mit der eintreffenden (Holz-)Drachenenergie, die für Zuversicht, Expansion und Lebenskraft steht, kannst du dich auf ein schnelles Jahr mit konstanten, schnellen und entschlossenen Aktionen einstellen. Sowohl Holz als auch Drache haben eine Yang-Konstitution (solar/männlich/aktiv), aber Drachen verkörpern vor allem ein ausgeglichenes männliches und weibliches (göttliches) Geschlecht, was für 2024 entscheidend ist.  #Als Hüter der Netze sind sie bekannt/berüchtigt dafür, die Erde (das Weibliche) zu beschützen, aber auch ungemein mächtig und sehr weise zu sein.

Die Drachenenergie ist die Energie der Alchemie und ist hier, um diejenigen, die das Licht der Liebe in sich vereinen, mit der Magie und den Geheimnissen der Schöpfung wieder zu vereinen, nachdem wir die Strukturen der Unterwelt in der Tiefe und Dunkelheit abgebaut haben. In Verbindung mit dem Element Holz, das mit der Energie des Frühlings, der Erneuerung und der Wiedergeburt in Verbindung gebracht wird und auch für den Fluss des Chi im Körper verantwortlich ist, steuern wir auf ein Jahr zu, in dem die physische Transformation und Manifestation eine natürliche Erweiterung dieser dynamischen Kraft sein wird.

Mit so vielen Planeten im Wassermann – Sonne, Pluto, Merkur und bald auch Mars und Venus – beginnen wir diesen (Mond-)Monat mit dem unvergleichlichen Potenzial, neue Teile in uns zu wecken und zu aktivieren, die ein Leben lang geschlummert haben. Das ist die (Ernte-)Energie des ganz Neuen, die das Tempo und den Druck, inmitten von so viel Instabilität und Ungewissheit zu uns selbst zu kommen, bereits erheblich beschleunigt hat und von uns verlangt, dass wir in unserer Macht bleiben, die Unruhe mit einem gewissen Maß an Meisterschaft zu navigieren.

Dieser Energiestrom kann die ganze Bandbreite von aufregend bis unmöglich und alles dazwischen umfassen… aber wir müssen für alles da/offen sein. Wir sind so sehr daran gewöhnt, die Raupe zu sein und das Leben auf dem Boden zu meistern (indem wir alles in uns hineinfressen), aber jetzt sind wir der Schmetterling, der in die Lüfte steigt und die Welt von einem ganz neuen Standpunkt aus erkunden muss … einer, der von uns verlangt, dass wir uns selbst anders sehen, dass wir uns an diese neue Version von uns selbst anpassen, während wir eine ganz neue Art des Seins und Lebens als LIEBE verkörpern.

Wir nähern uns auch schnell einem neuen Schöpfungszyklus (durch das astrologische neue Jahr), der uns auffordert, alles loszulassen, was Reibung in unserem Leben verursacht, vor allem abgelaufene Gedankenformen, die unsere Supraleitfähigkeit verlangsamen und Widerstand gegen unseren höchsten Weg, unser Ziel und unser Potenzial zur Verwirklichung unserer dharmischen Bestimmung erzeugen. Dieser Moment fordert uns auf, die verbliebenen Krücken loszulassen, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie so fest umklammert hielten, und uns selbst zu VERTRAUEN, während wir zunächst noch unbeholfen aus unserer Komfortzone heraustreten und uns in die neuen Aspekte unseres Selbst hineinbegeben, die wir brauchen, um die Hauptverantwortlichen für unsere Realität zu werden.

Die Umstellung auf ein völlig neues Schöpfungssystem erfordert, dass wir jede Ebene unseres Seins und alle Inhalte unseres Lebens umstrukturieren und aufwerten, um sie mit der höher schwingenden Realität in Einklang zu bringen – und zwar so sehr, dass nichts aus der alten Welt eindringen kann. Das bedeutet, dass wir bis zur Tagundnachtgleiche Zeit haben, um diesen Mega-Umstellungsprozess von der alten zur neuen Welt abzuschließen und alles loszulassen, was noch in unserem Leben verweilt und auch nur ein noch so minikleines Fitzelchen der alten Erdenergie enthält.

Weil die neue Realität ganz anders funktioniert als die alte, wird alles, was noch die Signatur der Trennung trägt, ans Licht gebracht und muss beseitigt werden … und zwar ziemlich sofort. Vielleicht spürst du den Zeitdruck, diese wichtigen Veränderungen vorzunehmen, weil die Zeit für diese (niedrigere) Schöpfungsebene in der Tat abgelaufen ist.

Dieser erste kosmische Schöpfungszyklus, der vor uns liegt, verlangt uns viel ab, aber er ist von einem unglaublichen Fluss geprägt, da die wahre Quelle unserer Kraft wieder verbunden und aktivi eingeschaltet wird. Aus andromedanischer Sicht ist dies ein Grund zum Feiern, denn wir beginnen, ein Leben ohne Bremsen zu erleben – ein Leben ohne Widerstand, das gleichzeitig aufregend und erschreckend ist.

Wir müssen darauf vorbereitet und in der Lage sein, damit umzugehen, aber für diejenigen, die es sind, ist das, was uns in dieser Zeitlinie der Neuen Erde erwartet, alles, was wir erwarten, und doch mehr, als wir uns vorgestellt haben. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um klein zu spielen … nimm sie an, um deinen Geist darauf vorzubereiten, GROSS zu denken.

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN – in Englischer Originalsprache verfassten Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Originallink: Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 19 US Dollar (= 17,62  Euro), bei Abnahme eines Jahresabonnements – Einzelkauf 23 Euro]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2024 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Was dich im kostenpflichtigen Gesamtbericht von Februar 2024 erwartet:

Teil 2: Unterstützung bei der Assimilierung I Kosmische Navigation

Teil 3: Neue kreative Grenze I Kosmische Navigation

Teil 4: Deine Seelen-Farbe/Dein Seelen-Ton I Kosmische Navigation

Teil 5: Christus/Krist(all.eine) Herz Matrix I Kosmische Navigation

Teil 6: Seelenwanderung I Kosmische Navigation

Teil 7: Verschiebung der Seelenstrukturen I Kosmische Navigation

Lauren

https://newearthinstitute.love/

https://newearthinstitute.love/78430/home-at-last-reaching-our-destination-vibration/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest, dann schreibe mich gerne an: info@esistallesda.de