Current Update19/2. Jada A. Seidl

💫💎💫Schnelle Evolutionsentwicklung  der neuen 5D Erde ist da.💫💎💫

Wie geht es dir nach diesem Supergalaktischen Wochenende? Ich für meinen Teil erlebe superhäufig, angepasst an mein Tagesbewusstsein , kurze  extrem tiefe Knock outs,  was meinen  inneren  Monk echt so gar nicht zufrieden stellt und aufbrausen lässt.🥰

🧗‍♀️Es fühlt sich an, als hätten wir ein  solides  Realitätsniveau , auf dem wir landen könnten, erreicht , beginnt es zu zerfließen und wir werden gedrängt noch einmal höher zu springen. 🧗‍♀️

💫💫 💫Und das  kann dazu führen, dass sich selbst die *erfahrensten* Sternensaaten und Lichtarbeiter müde und unwohl fühlen.💫💫💫

🥰Ich musste auch  mehrmals einen Akzeptanzprozess durchlaufen, denn in den nächsten Jahren geht es nicht um * Wohlfühlen*, sondern um schnelles konstantes Wachstum.

Jedes Mal, wenn du  einen Jump auf deine nächsthöhere Plattform ausführst, projizierst sich durch dich eine neue Form der Frequenz der Liebe auf/in der neuen 🌎. 

🪐Der Kosmos hält  noch immer Positionskurs auf der Mission uns auf etwas was vielleicht banal erscheint hinzuweisen, aber eigentlich überaus wichtig ist – Mäßigung. 🪐

Ja, ich weiß, das klingt wie etwas aus einem Gesundheitskurs, aber es steckt noch mehr dahinter. Es ist, als würde das Leben uns  sanft daran erinnern, unser Tagesbewusstsein mit ein wenig Detox auszubalancieren.  Wir werden praktisch dazu gedrängt mehr Wasser zu trinken anstatt das Bauchhirn mit festem zu füllen damit wir die Luftspeicher der Illusion entlassen können. 

Dabei geht  es geht nicht darum was wir Essen und Trinken. Es geht darum, bei allem, was wir  tun, den richtigen Punkt zu finden, von der Arbeit bis zum Vergnügen, vom Träumen bis zum Tun. 

Und wenn du in letzter Zeit das Gefühl wahrgenommen hattest, dass etwas innerlich nicht stimmt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass du  körperlich und geistig zur Ruhe kommen sollten.

Emotionen werden in der Wirbelsäule gespeichert und über das Nervensystem ausgedrückt. Die aktuellen Energien im 🔥🔻Feuerdreieck helfen dabei, die Versiegelungen durch die 🌀33 🌀Wirbel der Wirbelsäule und die  Chakren zu lösen und aufzubrechen.  Das Kronen Chakra dient nicht nur als 🌪️Kanal um alle Informationen zu empfangen sondern es ist auch der Sitz unseres menschlichen Ego und bildet einen Kanal zu den 3 unteren Chakren. Das heißt haben wir Verzerrungen in diesem Chakra wird jede Information der Schöpfung  anregen, um alle Verzerrung , aus dem was auf der Erde als Verstand bezeichnet wird aus den 3 unteren Chakren , dem Speichermedium, aufzubrechen. Bei den Basischakren ist es ja so das die Menschen oft das Augenmerk auf die oberen Chakren legen. 

Wie  der Name schon beinhaltet Basischakren oder wie ich es nenne Basis Energieorgane bilden den Grundbaustein/ die Grundfesten und haben daher alle eine Gleichgewichtete Priorität . 

Die oberen  Chakren richten uns nach der kosmischen Wahrheit aus, die  unteren steuern den Erdungsmechanismus, verbinden, verankern uns mit der Erde und sichern alle Daten der individuellen und kollektiven Evolution., die Rotation funktioniert nur einwandfrei wenn kein Sand im Getriebe ist.

Jetzt geht es eben nicht mehr anders, als auch das , was unbewusste oder nicht anerkannte Erfahrung, Verwundungen –  persönliche Schatten 🧹bereinigen , bereinigen , bereinigen müssen.

Das  alles dient deiner  Regeneration 

Damit nicht nur  durch dich, deine unteren 3 Energieorgane,  die 5D Frequenz der Liebe auf/in der neuen 🌎 verankern kann sondern auch  die, Realität und Materie  in Form wandeln.

Also, nimm diesen  kosmischen Anstoß, innezuhalten und nachzudenken. Vielleicht ist es an der Zeit, Gewohnheiten zu ändern, etwas mehr Flow Routine einzubauen . Es geht darum, dein  Gleichgewicht zu finden, und manchmal machen die kleinsten Veränderungen den Unterschied. 

💫🧡🧡🧡Hingabe ist die Schnellste Route der Heilung🧡🧡🧡💫

Jada

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/02/19/current-update19-2/